Bewertungen (2)

Benoit ist freundlich und geduldig und hat ein gutes Gespür dafür, wann er herausfordern und wann er einen Schritt zurücktreten muss. Meinem Sohn, der 8 Jahre alt ist, gefällt der Unterricht sehr gut. Er liebt Mathematik, besonders die Arbeit mit großen Zahlen, und in der Schule ist es nicht immer möglich, Rechnungen so zu bearbeiten, wie er es gerne hätte. Nach wenigen Unterrichtsstunden lernte er bereits neue Berechnungstechniken, mit denen er gerne experimentiert, und Benoit schaffte es auch, ihn herauszufordern, einige neue und fortgeschrittenere Dinge auszuprobieren. Ich denke, diese Art von Unterricht ist schwieriger vorzubereiten, zumindest bis der Lehrer die Fähigkeiten und den Charakter des Kindes gut kennengelernt hat, da sie nicht auf dem Lehrplan des Kindes oder den zu erledigenden Hausaufgaben basieren. Benoit ist immer offen für Diskussionen und wenn mein Sohn etwas zu herausfordernd findet, treten sie einen Schritt zurück und versuchen es auf andere Weise oder vereinbaren einfach, es ein anderes Mal zu versuchen, wenn mein Sohn sich dazu bereit fühlt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sebastian ist ein wirklich guter Lehrer. Unser 10-jähriger Sohn nimmt seit über 3 Monaten jede Woche regelmäßig Deutschunterricht bei ihm und wir sind mit seinen Unterrichtsmethoden sehr zufrieden. Sebastian hat eine sehr einfühlsame Herangehensweise und versteht es wirklich gut, den Unterricht an die Bedürfnisse unseres Sohnes anzupassen. Er schafft es sogar, Grammatikübungen so zu machen, dass sie leicht zu verstehen und zu merken sind. Das Lernmaterial, das Sebastian verwendet, gefällt mir sehr gut, da jede neue Unterrichtsstunde das Wissen aus der vorherigen erweitert, sodass der Wortschatz kontinuierlich aufgebaut wird, ohne dass bereits Gelerntes verloren geht, und außerdem viel geredet werden muss. Es ist wirklich wichtig, das Selbstvertrauen im Umgang mit der Sprache aufzubauen. Auch die Situation, dass er fast bei Null anfangen musste und den Unterricht rein auf Deutsch absolvierte, hat Sebastian sehr gut gemeistert. Das ist nicht immer einfach, wenn man einem Anfänger etwas beibringt, aber durch den kreativen Einsatz der Technologie gelingt es ihm immer, sicherzustellen, dass alles gut verstanden wird. Mein Sohn genießt den Unterricht bei Sebastian sehr, da er ein sehr geduldiger Mensch ist und es Spaß macht, mit ihm zu lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert