Bewertungen (3)

Adriaan ist ein großartiger Lehrer, den ich jedem empfehlen würde, der Niederländisch lernen möchte! :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe meine erste Unterrichtsstunde bei Lucie sehr genossen, sie hat alle meine Fragen beantwortet und es war eine sehr unterhaltsame Unterrichtsstunde. Danke Lucie :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bereite mich auf OMPT vor und befinde mich bereits in meiner sechsten Unterrichtsstunde bei Yogesh. Ich kann ihn nur empfehlen. Sein Zeitplan ist flexibel, er strukturiert unseren Unterricht sehr gut, er macht ihn zu 100 % verständlich und beantwortet alle Fragen, die ich habe, umgehend. Ohne Zweifel der beste Lehrer, den ich finden konnte. Danke, Yogesh!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit November 2020
  • Verbunden mit Google