Ich bin eine russische Muttersprachlerin. Ich kann Ihnen helfen, die Sprache zu lernen und ohne Akzent zu sprechen. Ich unterrichte Russisch für verschiedene Sprachniveaus von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Kontaktiere mich. Ich kann sowohl online als auch live unterrichten.
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Bewertungen (6)

Hallo an alle Leser*innen, die erste Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Olessya ist eine sehr ruhige und geduldige Lehrerin. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Ich freue mich auf weitere Unterrichtsstunden. Lg
I just had my first violin lesson today.Im really glad i signed up on apparentus.Olessya gave me a wonderful lesson today Im looking forward to more lessons in the future.I recommend her.
First course was wonderful. Olessya is a very friendly and professional teacher. Looking forward the next course ^^
Beautiful experience , great learning
mein 14jähriger Sohn war sehr begeistert von Olessya!
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • 5 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert