Bewertungen (1)

Ich kann Khalil ohne Zweifel jedem empfehlen, der seine Deutschkenntnisse sowohl im Schreiben als auch im Sprechen verbessern möchte. Er ist ein sehr professioneller, strukturierter und sachkundiger Lehrer. Schon in der ersten Unterrichtsstunde konnte er meine Deutschkenntnisse sofort einschätzen und die Unterrichtsmethodik und die Materialien entsprechend anpassen. Ich bin wirklich beeindruckt von seiner Geduld und seinem Engagement, die richtige deutsche Aussprache mit all ihren Komplexitäten und Schwierigkeiten sowie die richtigen Regeln für Grammatik und Sprache zu vermitteln. Wir hatten auch Unterricht über Skype, was auch eine gute Option für diejenigen ist, die nur wenig Freizeit haben oder zu weit vom Lehrer entfernt sind. Es ist offensichtlich, dass Khalil liebt, was er tut, und bereit ist, seine ganze Kraft in seine Leidenschaft zu stecken. Ich kann Khalil jedem, der die Sprache lernen möchte, wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2020