Alessandra
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Alessandra und ich bin eine Geigerin aus Italien. Während meines musikalischen Weges hatte ich die Gelegenheit, mit vielen verschiedenen Lehrern in Kontakt zu treten, und von ihnen lernte ich, wie wichtig es ist, eine persönliche Methode zu finden. Ich habe viel Erfahrung in Kammermusik und professionellen Orchestern. Was ich anbiete, sind Lektionen für alle, die gerne Geige spielen möchten. Ich werde meinen Unterricht an die Bedürfnisse und die Persönlichkeit jedes Schülers anpassen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google