Ich biete deutsche Sprachrevisionen, Deutsch für Ferien, Schule, Konversationsdeutsch usw., Übersetzungen an. Ich habe 35 Jahre Erfahrung in Privatunterricht in verschiedenen Fächern. In der ersten Zoom-Sitzung werden die Bedürfnisse, Erwartungen und Methoden des Schülers besprochen. Wenn der Schüler bereits ein bestimmtes Buch / eine bestimmte Methode verwendet, bin ich mehr als glücklich, die Sitzungen auf dieses Buch / diese Methode zu stützen.
Das Spielen des Rekorders ist nicht unbedingt ein Kinderspiel. Der Blockflöte ist wie alle anderen Mitglieder der Holzbläserfamilie ein ernstes "echtes" Musikinstrument. Der Sopranblockflöte in C ist der traditionelle Ausgangspunkt für Kinder, da er genau die richtige Größe für kleine Finger hat. Das bedeutet nicht, dass es sich um ein Instrument nur für Kinder handelt. Viele Komponisten aus dem 17. Jh. haben für die Sopranblockflöte geschrieben. Wenn Sie nicht mit dem kleinen C-Instrument beginnen möchten, gibt es den Tenor als "große" Alternative. Aufgrund seiner Größe kann es jedoch für einige Hände zu groß sein. Die Altblockflöte in F, der Favorit vieler Barockkomponisten aus dem 18. Jh., Bsp. Händel, Vivaldi, auch "Flauto Dolce" genannt, ist wahrscheinlich der beste Ort für Erwachsene. Es ist weder "zu klein" noch "zu groß", bietet jede Menge Originalliteratur und ist einfach "dolce / sweet". Das große F-Instrument ist der Bassrekorder. Viele Altisten spielen auch Bass, können aber den Bassschlüssel nicht lesen und müssen sich daher auf andere verlassen, um Stimmen in den Violinschlüssel zu transponieren. Ich biete Bassrekorder an, die im Bassschlüssel spielen und lesen. Da ich selbst eine Leidenschaft für keltische Musik habe, biete ich Workshops an, in denen die Unterschiede zwischen klassischem und keltischem Spiel für Blockflötisten erklärt und geübt werden, die sich in die traditionelle irische oder keltische Musik wagen möchten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020