Bewertungen (3)

Victoria ist eine großartige Lehrerin, sie ermutigt sie, von Anfang an zu sprechen, was den Einstieg ins Spanischlernen sehr einfach macht. Sie ist sehr gut vorbereitet und der Unterricht geht sehr schnell und mit viel Spaß! Ich freue mich auf die nächsten Lektionen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sandie ist eine ausgezeichnete Lehrerin! Ich habe große Fortschritte im Spanischen gemacht, obwohl ich gerade erst angefangen habe, es zu lernen. Sandie ist eine ausgezeichnete Lehrerin! Ich habe große Fortschritte im Spanischen gemacht, obwohl ich gerade erst angefangen habe, es zu lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichnete Lektion! Sehr gut strukturiert. Klare Erklärungen und tolle Diskussion! Ausgezeichnete Lektion! Sehr gut organisiert. Klare Erklärungen und tolle Diskussion!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020
  • Verbunden mit Google