Bewertungen (1)

Aus menschlicher Sicht ist Juliana eine wirklich fantastische Person. Das macht alles einfacher, angenehmer und spannender. Ich hatte das Vergnügen, ihn als meinen Englischtrainer zu haben. Es ist oft schwierig, Ihre Fortschritte in der Sprache zu erkennen. Hier ist es ganz einfach, ich hatte keine Wahl. Ich musste meinen TOEFL mit einer Mindestpunktzahl von 105 absolvieren, um an einer amerikanischen Universität zugelassen zu werden. Ich hatte wenig Zeit. Juliana hat mich in jedem Aspekt dieser Reise begleitet. Beim ersten Treffen wurden Ziele festgelegt und ein Programm erstellt. Dann, durch Diskussionen und Übungen und nach einer gründlichen Analyse des TOEFL-Tests selbst, erreichte ich schließlich die Punktzahl, die ich brauchte. Dank Juliana konnte ich in die USA gehen. Diese Haupteigenschaften sind: Freundlichkeit, Lebensfreude, Weltoffenheit, absolutes Engagement für ihre Schüler und die Tatsache, dass sie sehr erfahren in der Vorbereitung auf internationale Sprachprüfungen ist. Mein Unterricht ist vor ein paar Monaten zu Ende gegangen, Juliana schaut sich immer noch bei mir und meinem Projekt um. Er ist eine fantastische Person, die Sie begleiten kann!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020