Bewertungen (2)

Mohammed verfügt über ein äußerst vielseitiges Wissen zu zahlreichen Themen, während ich von seiner Expertise im Bereich Corporate Finance stark profitiert habe. Er hat nicht nur viel Geduld und ist sehr freundlich in seinem Unterricht, sondern bereitet sich auch bestens auf jede Unterrichtsstunde vor und hat sich vor der Unterrichtsstunde sogar Notizen gemacht, um mein Verständnis zu verbessern. Er hat mich hervorragend auf meine Abschlussprüfung in diesem ersten Studienjahr vorbereitet. Wenn Sie auf der Suche nach einem geduldigen Lehrer sind, der für seine Schüler noch einen Schritt weiter geht, ist Mohammed genau das Richtige!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Begeistert und sehr kompetent. Victor war während des Programmierunterrichts für Python sehr freundlich und geduldig. Er ist in der Lage, Themen auf unterschiedliche Weise zu erklären, um ein umfassendes Verständnis zu gewährleisten. Programmiernachhilfe bei ihm ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2020