Karl
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Karl und ich bin ein Amerikaner, der seit 5 Jahren in Wien lebt und studiert. Während dieser Zeit war ich auch im Nachhilfeunterricht für Englisch und im Übersetzen und Korrigieren von englischen Dokumenten wie Bachelor- und Masterarbeiten, englischen Bewerbungen und verschiedenen anderen Dokumenten aktiv. Ich spreche fließend Deutsch, da ich es lernen musste, um in Wien studieren zu können, und ich habe auch ein B1-Niveau in Spanisch und Slowakisch. Sprachen sind für mich eine Leidenschaft und ein Hobby. Aufgrund der Tatsache, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, sie zu lernen, verstehe ich, wie man sich einer Sprache richtig nähert und wie man verschiedene Stolpersteine eines Schülers überwindet. Ich bin mir besonders der Schwierigkeiten bewusst, die Deutschsprachige mit der englischen Sprache haben, und verstehe den besten Weg, um diese Probleme anzugehen. Jeder Schüler ist anders und es bedarf eines Verständnisses eines geduldigen Lehrers, um wirklich jedem Menschen zu helfen, sein Potenzial auszuschöpfen. Ich freue mich darauf, einige von Ihnen zu hören und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020
    • Verbunden mit Google