Bewertungen (2)

Sebastian ist ein geduldiger, netter und professioneller Lehrer. Ich habe seinen Unterricht wirklich genossen! Er hat gute Lerntechniken. Wir haben uns sehr gut verstanden und mein Deutsch verbessert sich wirklich. Nachdem ich durch viele Lehrer gescrollt habe, könnte ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin, dass ich mich für Sebastian entschieden habe.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist eine unglaubliche Person! Voller guter Energie, immer lächelnd, geduldig, sorgt dafür, dass Sie sich während des Unterrichts die ganze Zeit über wohl fühlen. Bevor wir mit dem Unterricht begannen, kontaktierte sie mich, um sich über meine Interessen und Bedürfnisse der portugiesischen Sprache zu informieren, was ich als sehr professionell empfand, und ich muss sagen, dass das erste Ergebnis erstaunlich war. Ich bin wirklich glücklich.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2019
  • Telefonnummer verifiziert