Bewertungen (3)

Mein 8-jähriger Sohn, der Klavier hasst, sagte, dass ihm seine erste Unterrichtsstunde bei Neslihan wirklich Spaß gemacht habe. Es gibt für alles ein erstes Mal!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Kinder haben die Zeit mit Marie wirklich genossen. Sie bringt Spiele und Aktivitäten mit, mit denen sie ihr Französisch auf eine Art und Weise üben können, die ihnen wirklich Spaß macht.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Monika ist eine talentierte Musikerin und flexible Lehrerin. In ihrer ersten Unterrichtsstunde verstand sie genau, wie mein Sohn sich verbessern wollte, und konnte sofort hilfreiches Feedback und Anweisungen geben.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2019
  • Verbunden mit Google