Ich habe drei Jahre lang als Dozent in den Niederlanden gelehrt und mich mit den Anfängern beschäftigt, erfahren und alles gelernt, was ich gelernt habe. Naast Nederlands hat ein C1-Niveau in Englisch und Französisch. Niederländisch: C2 Französisch: C1 Englisch: C1 Deutsch: B2

Bewertungen (4)

„Der Unterricht war sehr gut!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich wollte neben dem Gruppenunterricht in der Schule auch mit dem NL-Privatunterricht beginnen und muss sagen, dass ich mich am Anfang eher zufällig entschieden habe, weil es bei den Ankündigungen immer schwierig ist, so eine Wahl zu treffen. Was für eine schöne Überraschung, die ich von der ersten Unterrichtsstunde an erlebte! Wannes ist sehr dynamisch, zuverlässig, freundlich und spricht perfekt Französisch, was meiner Meinung nach wichtig ist, wenn man über niedrige NL-Kenntnisse (A2) verfügt. Über Skype schreibt er absolut alle wichtigen Sätze selbst auf, damit ich sie später nach dem Unterricht nachholen kann. Es verfügt über eine echte pädagogische Unterstützung, mit der wir im Laufe des Unterrichts durch die gemeinsame Nutzung des Bildschirms vorankommen. Er stellt gerne Herausforderungen, indem er manchmal unerwartet Fragen stellt, um den Schüler aus seiner Komfortzone zu holen. Er ist in der Tat ein echter, motivierter Lehrer mit professionellen Reflexen, der einem das Gefühl gibt, beim Lernen geführt zu werden. Ich befinde mich in der 5. Unterrichtsstunde und spüre bereits die Fortschritte. Und außerdem hatte ich jedes Mal eine tolle Zeit. Ich kann es wirklich empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geduldig, streng, lehrreich, reaktionsschnell
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichneter, dynamischer und erfahrener Lehrer, der sein Fach perfekt beherrscht. Wirklich empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google