FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Lettisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein aufgeschlossener Student, der gerne anderen hilft, Fehler zu vermeiden, die ich irgendwann hatte. Mein Ziel ist es, Dinge so verständlich wie möglich zu erklären und Menschen zum Musizieren zu inspirieren.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe an der Zürcher Hochschule der Künste Bachelor of Music (2017-2020) (Piano Classic) und Master Piano Performance (2020-2022) studiert und beginne nun an gleicher Stelle mein Masterstudium (Musikpädagogik).

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe sieben Jahre Unterrichtserfahrung mit Schülern unterschiedlichen Alters, Charakters und Wissens in Lettland und der Schweiz.

Bewertungen (8)

Sehr netter Lehrer! Er teilt die Schönheit des Klavierspielens. Er hat ein gutes Gespür für den Schüler und vermittelt hilfreiche Fähigkeiten. Ich empfehle ihn jedem!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Artur ist sehr professionell und hat viel Erfahrung. Ich kann nur empfehlen
Ein wirklich netter Lehrer! Er hat mir in der ersten Unterrichtsstunde viele wirklich nützliche Techniken vermittelt, um meine Klavierkenntnisse zu verbessern. Er hat ein wirklich gutes Verständnis sowie gute Praktiken klassischer Musik. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen, besonders denen, die gerne klassische Musik spielen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Er ist sehr motiviert. Sie werden spüren, dass er Musik/Klavier wirklich mag. Es war meine erste Unterrichtsstunde und die ganze Stunde hat mir wirklich viel beigebracht und er hat nicht viel über die Zeit nachgedacht, was positiv ist. Es war meine erste Unterrichtsstunde bei ihm, ich habe auch fünf weitere Sitzungen gebucht und ich werde später über meine Fortschritte berichten ... ist er gut? Ich würde sagen: Ja, ich habe etwas gelernt und ich habe das Gelernte angewendet und konnte es umsetzen. Ein Lehrer ist gut, wenn der Schüler in der Lage ist, das anzuwenden, was er/sie lehrt. Also ist er gut. :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020
  • 4 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier