FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Japanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Saxophonistin aus Zürich und studiere derzeit Jazzmusik an der Zürcher Hochschule der Künste. In den Anfangsjahren als Saxophonist habe ich hauptsächlich klassische Musik gespielt, aber schon bald wuchs mein Interesse an Jazzmusik und Jazzimprovisation. Momentan spezialisiere ich mich auf Jazz, bin aber immer offen für andere Musikrichtungen. Ich habe in lateinamerikanischen Orchestern, Funkbands, Popbands und Balkanbands gespielt. Was auch immer Ihr Lieblingsmusikstil ist, ich werde versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2008 - 2013 Saxophonunterricht bei Erwin Müri
2011 - 2018 Unterricht in Jazzimprovisation bei Markus Hauser
2013 - 2014 Saxophonunterricht bei Raphael Camenish
2014 - 2017 Saxophonunterricht bei Peder Rizzi
2018 - 2019 PreCollege Jazz an der Zürcher Hochschule der Künste bei Christoph Grab
2019 - 2022 Bachelor in Jazzmusik an der Zürcher Hochschule der Künste bei Christoph Grab

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten an Musikschulen und habe einige Privatschüler.

Ich habe in vielen Projekten mitgespielt, wie zum Beispiel:
Jazzaar Festival Regie: ATN Stadwijk, Gil Goldstein, Tim Akers
DKSJ All Star Project unter der Regie von Ronan Guilfoyle
SOFIA (Förderung improvisierender Künstler), Leitung: Nicole Johänntgen
JJO (Youth Jazz Orchestra), Leitung: Christian Muthspiel
...

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit großen, international renommierten Saxophonisten wie Donny McCaslin, Craig Handy, Ohad Talmor, Bill Evans und Charles McNeal zu spielen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen