X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Privat Spanisch Unterricht für Kinder und Religer in Wien!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo! Ich bin Clara, eine 22-jährige spanische Geigenschülerin in Wien.
Ich liebe es zu unterrichten und anderen helfen zu können. Mein Ziel ist Dynamik, Spaß zu haben, viel auf Spanisch zu sprechen, etwas über Grammatik und alle auf Spanisch gemachten Sätze zu lernen. Ich kann sogar offizielle Prüfungen vorbereiten!
Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich ohne Probleme! Ich werde immer zu Ihrer Verfügung stehen. Ich habe auch einen B2 auf Deutsch. Wenn Sie etwas auf Spanisch nicht verstehen, versuche ich es Ihnen zu erklären, wann immer Sie wollen.

Hallo !! Ich bin Clara, spanische 22 Jahre und studiere Violine in Wien.
Ich unterrichte sehr gern und liebe die anderen zu helfen. Mein Ziel ist dynamisch zu sein, spass zu haben, viel auf spanisch zu sprechen, über gramathik zu lernen und alle normalen Sätze auf spanisch. Auch kann ich dir helfen mit zu helfen, zu schützen.
wenn ihr interessen habt, meldet euch bei mir! Ich werde immer da sein für euch. Ich hab auch ein B2 auf Deutsch, wenn du etwas nicht verstehest auf spanisch, kann jederzeit wenn du dirig bist, auf deutsch is zu steuern!

Ich freue mich schon schon auf euch!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Spanisch, Deutsch, Englisch
finde es !! :) Mein Name ist Clara, ich komme aus Spanien, studiere Violine aber hier in Wien an der Universität. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern, kann aber auch mit emotionaler Arbeit :) Mein Ziel ist das Musik zu verstehen, Spass zu haben und natürlich zu lernen das grosse und schöne Welt von der Violine. Ich studiere auch gleichzeitig Bratsche und Klavier, und kann auch in der Grundstufe lernen. Ich kann das Unterricht auf deutsch, spanisch oder englisch machen! Gehörbuldung, Theorie, Solfeggio und Richtlinien sachen sind natürlich eine wichtige teile mein Unterricht. Ich freue mich schon schon auf euch!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22    Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00    Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22    Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Adriaan Johan
Spanisch, alle Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene per Webcam.
Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.

Carlos
SPANISCH NACHHILFE UND KONVERSATION FÜR SCHÜLER; STUDENTEN UND ERWACHSENEN
Nachhilfeunterricht in Spanisch / Lecciones de espanol (castellano) Prufüngsvorbereitung, Spanisch für Urlaub / Preparación de pruebas, Espanol para vacaciones Spanisch für Geschäfte und Handelskorrespondenz / Espanol comercial y correspondencia Mehrjährige Erfahrung / Muchos anos de experiencia como docente

Iris
Deutsch als Fremdsprache, Deutsch und Prüfungsvorbereitung
Deutsch als Fremdsprache Dieser Kurs ist für alle geeignet, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die sich entweder auf eine offizielle Prüfung vorbereiten und Unterstützung brauchen, oder Nachhilfe benötigen. In meinen Stunden werden die Fertigkeiten Sprechen, Hören, Schreiben und Lesen geschult. Meine Materialien und Stunden sind stets auf die Bedürfnisse der Lerner ausgerichtet. Wenn es gewünscht wird, können wir auch mit einem Buch arbeiten. Außerdem gebe ich in der Regel Hausaufgaben auf, so dass ich in den Folgestunden explizit auf Fehler eingehen kann.

Alexander
Nachhilfe in den Sprachen Deutsch. Englisch und Spanisch Ggf. Französisch
Wenn du dazu bereit bist, eine fremde Sprache zu erlernen, wirst du schnell merken, wie das Vertrauen in dich wächst. Die Lernfortschritte verschaffen dir genügend Motivation, weiterhin am Ball zu bleiben. Außerdem wirst du viele Komplimente von anderen erhalten, die sich das selbst nicht zutrauen würden. Sogar Muttersprachler werden von deinem Können beeindruckt sein und sich freuen, dass du ihre Sprache sprichst.

Luisa
Spanischunterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen
Guten Tag zusammen, ich biete- aufgrund der aktuellen Lage- Spanisch-Onlineunterricht und Nachhilfe an. Vielleicht wolllten Sie schon immer mal Spanisch lernen und haben jetzt Zeit dies in die Tat umzusetzen oder wollen vielleicht Ihre Kenntnisse vertiefen. Ganz egal welche Altersstufe und welche Vorkenntnisse, ich unterrichte jede Altersgruppe gerne und habe viel Geduld :) Ich habe auch langjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen. Kurz zu mir: Ich bin Luisa, Deutsch-Spanierin aus Berlin und habe Spanische und Portugiesische Philologie studiert. Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen, hasta pronto!

Lydia
Englisch- und Spanischunterricht für jedes Niveau
Ich bin ein englischer Muttersprachler und auf das Unterrichten von Englisch für Nicht-Muttersprachler aller Niveaus spezialisiert (ich bin derzeit Englischlehrer in Österreich). Ich bin auch ein C1-Sprecher von Spanisch und kann bis zu diesem Niveau Spanisch unterrichten. Ich kann den Unterricht an die Bedürfnisse des Lernenden anpassen und regelmäßige Hausaufgaben machen, um das Lernen zu festigen. Ich spreche Englisch als Muttersprache und bin nicht gehört, nicht-muttersprachliche Lernenden aller Nichten Englisch Rechteringen. (Ich bin derzeit Englischlehrerin in Österreich). Ich bin auch ein C1-Sprecher von Spanisch und kann bis zu diesem Niveau Spanisch gehört. Ich kann den Unterricht und die Lernenden lernen und die Hausaufgaben machen, um das Lernen zu festigen.

Queralt
Lerne Spanisch (und / oder Katalanisch) auf einfache und unterhaltsame Weise
Spanisch ist eine sehr nützliche Sprache. Auf diese Weise können Sie mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern kommunizieren. Mit einer einfachen und flexiblen Methode gehen wir die Grundlagen durch, die Sie benötigen, um diese Sprache zu lernen. Wenn Sie bereits Spanischkenntnisse haben, werden wir uns darauf konzentrieren, diese schrittweise zu verbessern. Wenn Sie neugierig auf Katalanisch sind, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Methode: tägliche Arbeit, Wortschatz, einfache, aber nützliche Sätze, Musik, angewandte Aktivitäten und mehr.

Armandina
Hallo! Möchten Sie Spanisch mit einem muttersprachlichen Lateinamerikaner lernen? Kontaktiere mich! :) :)
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe und Spanischunterricht für Erwachsene im Teenageralter auf allen Ebenen! Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich mache nach jeder Lektion Hausaufgaben und kleine Tests, um den Fortschritt zu verfolgen. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen! Ich habe Englisch, Spanisch und Deutsch unterrichtet. Ich unterrichte derzeit Spanisch für internationale Schüler in Mexiko und Deutsch in Sprachschulen. Ich habe verschiedene Methoden zu unterrichten und versuche immer, eine dynamische Klasse zu haben, um den Schüler zu beschäftigen! ¡Hablemos español! :) :)

Constanza
Englisch- und Spanischnachhilfe für Kinder, Schüler und Erwachsene
Spanischkenntnise: Muttersprache Englischkenntnise: CAE (Certificate in Advanced English), level C1. Oxford University. Ich biete Hilfe mit Spanisch und Englisch an. Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis, Schreiben, Zuhören. Flexibler Unterricht nach den Interessen und Bedürfnissen der Schüler.

Shantall
Spanish Course, from basic to advanced level, conversational Spanish. Portuguese Course, from basic to advanced level, conversational.
My goal is to help the student to learn Spanish in the short term. As I am a native speaker, I will prepare vocabulary and a new way of learning grammar. The main objective is to teach Spanish in 4 lessons and you can have a basic conversation for your holidays in South America or in Spain. I will give assignments to each vocabulary lesson and grammar and will evaluate the homework and answer any questions at any time.

Miguel Moreira
Spanisch von Muttersprachler auf allen Niveaus (Anfängern, Abi, Uni)
Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, gerne unterstütze ich Ihr Kind/ dich beim Spanisch- oder Englischlernen. Ich helfe dabei einen Überblick zu verschaffen, Wissenslücken zu schließen, Gelerntes zu wiederholen, oder die Schulaufgaben zu bearbeiten. Zudem kann ich zusätzliche Übungsaufgaben bereitstellen. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Nachhilfe gerne online stattfinden. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht, um alles weitere zu klären.

Henry
Ich werde dir beibringen, Sprachen extrem schnell und effektiv zu lernen :)
Ich spreche 6 Sprachen, die ich mit einer äußerst leistungsfähigen Methode gelernt habe, die ich mit anderen Sprachlernenden teilen möchte. Ich werde Sie dabei unterstützen, Sie werden erstaunt sein, wie viel Sie lernen und wie schnell. Es läuft darauf hinaus: 1) Lernen Sie die nützlichsten und wichtigsten Vokabeln in Ihrer Zielsprache - anstatt unnötigen Wortschatz zu lernen, zeige ich Ihnen die häufigsten Teile Ihrer Zielsprache, damit Sie Ihr Verständnis so schnell wie möglich verbessern können. 2) Merken Sie sich diese Blöcke auf die effektivste Weise - eine Technik, die als räumliche Wiederholung bezeichnet wird 3) Konzentrieren Sie sich darauf, die Fähigkeiten zu üben, die wichtig sind. Zuhören und Lesen sind die Grundlage, Sie sollten sie regelmäßig tun. Gemeinsam finden wir perfekte Ressourcen für Ihr Niveau und Ihr Interesse. Innerhalb dieser Methode gibt es bestimmte Fähigkeiten, die du entwickeln musst, ich werde dich durch sie coachen und bald wirst du mich nicht mehr brauchen :)

Juliette
Sprachkurse für Kinder und Erwachsene (Spanisch, Englisch, Deutsch)
In meinen Kursen bringe ich Schülern und Erwachsenen die Sprachen bei, gerne gebe ich auch Nachhilfe oder Crashkurse. Ich lebe in Costa Rica und gebe online Nachhilfe, geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Ich bin 19 Jahre alt und studiere nebenbei Psychologie

Celia García
Englisch, Deutsch, Spanisch, Politik, Wirtschaft, Prüfungsvorbereitung
Ich habe ein C1-Zertifikat in Englisch und Deutsch und spreche Spanisch als Muttersprache. Ich habe in den letzten 2 Jahren Kinder aller Altersgruppen (5 - 17 Jahre) unterrichtet, daher habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich. Was ich besonders wichtig finde, ist, dass ich immer in der Sprache spreche, um die es in der Klasse geht, es sei denn, das Niveau ist wirklich grundlegend. Damit der Schüler so effizient wie möglich lernt, werden nach jeder Lektion Hausaufgaben gemacht, hauptsächlich zum Schreiben und Lesen, da das Erlernen einer Sprache Beharrlichkeit erfordert. Ich empfehle auch Eltern, ihre Kinder dazu zu bringen, in der Sprache, die sie lernen, fernzusehen.

Melina
ZERTIFIZIERTER LEHRER - SPRACHKURSE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE
Ich bin ein CELTA- und DELTA1-zertifizierter Sprachlehrer. Ich bin ein italienischer und spanischer Muttersprachler und ein C2 Englischlehrer. Ich wurde in Argentinien geboren und lebe seit 18 Jahren in Italien. Dort habe ich mein Übersetzungs- und Dolmetscherstudium in Englisch abgeschlossen. Ich liebe es zu unterrichten und sinnvolle Beziehungen zu meinen Schülern aufzubauen - Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. KINDER Ich liebe Kinder. Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch als Zweitsprache für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren bei Creating Connections, einer Sprachschule in der Toskana, die dem Cambridge Primary Curriculum folgt. Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch durch Spiel-, Theater- und Kunsthandwerksprojekte. JUGENDLICHE UND ERWACHSENE Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch in drei Schritten: Sprachfokus, kommunikatives Üben (Dialog und Rollenspiel) und viel Feedback. Ich liebe es, maßgeschneiderte Kurzkurse zu entwerfen, die auf die Leidenschaften und Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind: Sprache und Kunst, Essen und Wein, Tourismus, Geschäftssprache usw. Ich habe auch umfangreiche Erfahrung darin, Schülern zu helfen, internationale Prüfungen wie Cambridge KET oder PET zu bestehen und FCE, Spanisch DELE (A1, A2, B1) und Italienisch CELI (1,2,3).