Viktoriia
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Englisch-, Deutsch-, Russischunterricht (+ Test-Daf-Vorbereitung)

Hallo, ich biete Englisch-, Deutsch- und Russisch-Privatunterricht an (auch Test-DaF-Vorbereitung). Ich habe viel Erfahrung im Bereich Englisch/Deutsch als Fremdsprache und Russischunterricht kann ich sogar als Muttersprachlerin anbieten. Das Niveau und die Art des Unterrichts sowie die Schwerpunkte des Kurses (Grammatik, Leseverstehen, mündlicher Ausdruck usw.) werden individuell abgestimmt. Ich kann mich perfekt an jede/n SchülerIn und seine/ihre Bedürfnisse anpassen. Zeitlich bin ich auch flexibel. Allgemein erfolgt das Unterricht online per Skype oder ähnliche Plattform, in Wien kann ich aber auch zum Haus des Schülers hinfahren.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Deutsch:
Deutsch für erwachsene
Englisch:
Englisch für erwachsene

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Russisch, Englisch

Über mich

Ich spreche mehrere Sprachen und habe schon immer darauf gestrebt, meine Sprachkenntnisse zu entwickeln, deshalb genieße ich es sehr, anderen Menschen damit zu helfen. Die Lehrmethode erarbeite ich immer für jede/n SchülerIn individuell und zwar nicht nur aufgrund des Niveaus, sondern auch im Bezug auf seine/ihre persönliche Vorlieben. Dadurch wird der Lernprozess viel spannender als es gewönlich in der Schule bzw. in einem Gruppenkurs ist.

Bildung

Die Nationale Universität Kiew - Internationale Beziehungen / Übersetzen und Dolmetschen Englisch - Masterabschluss
Universität Wien - Kunstgeschichte / Germanistik - Bachelorabschluss

Erfahrung / Qualifikationen

Ich bin 24 und gebe Englisch- und Deutschunterricht ca seit 4 Jahren. Ich habe Englisch am Institut für Internationale Beziehungen in Kiew studiert und für mehrere Monate als Englisch-Tutorin sowie Sprachklubleiterin im American English Center gearbeitet. Außerdem hab ich schon immer Privatunterricht im Bereich Englisch/Deutsch als Fremdsprache gegeben. Dadurch lernte ich unterschiedliche Typen der SchülerInnen kennen und konnte diverse Lehrstrategien austesten.

Seit Oktober 2017 habe ich Germanistik als Nebenfach an der Universität Stuttgart studiert und seit Oktober 2018 setzte ich mein Studium in Wien fort. Vor meiner Abreise nach Deutschland habe ich viele Erfahrungen im Bereich Test-DaF sammeln können - sowohl als Lernende als auch später als Lehrende. DaF-Kurse der Universität Wien lieferten für mich während der letzten Semester im Rahmen meines Germanistikstudiums wichtige theoretische Grundlagen.

Bewertungen (1)

Punctual, friendly and easy to work with teacher, first impression is great!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Viktoriia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Kristina
Russisch schnell und mit Freude lernen! Umgangsrussisch, Nachhilfe bei jedem Sprachniveau
Hallo, alle zusammen! Als MuttersprachlerinIch, würde ich Dir gerne beim Erlernen des Russischen Sprache helfen ;) Ich stamme aus Moskau und wohne schon seit drei Jahren in Wien. Derzeit schreibe ich meine Master-These an der Uni Wien und deshalb bin zeitlich zehr flexibel - wir können uns treffen wann immer es für Dich passend ist :)

Heidi
Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Englisch für Anfänger und leicht gehört
Ich habe mich darauf spezialisiert, Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene zu unterrichten. Sie wissen alles für die täglichen Aktivitäten, wie Sie ausdrücken können, was Sie wollen, wie Sie sich vorstellen können. Ich weise nach jeder Lektion Hausaufgaben zu und lege einen regelmäßigen Fortschrittsbericht vor. Ich habe mich daran gehört, Englisch für Neu und Fortgesetzte zu gehört. Sie wissen alles für die Berechtigungen, wie Sie ausdrücken können, war Sie wollen, wie Sie sich wissen können. Ich weise nach jeder Lektion Hausaufgaben zu und lege einen gewissen Fortschrittsbericht vor.

Sesili
Englisch Nachhilfe Incl. Prüfungsvorbereitung und Vokabeltraining
Wenn du entweder 1. In Englisch eine 1 bekommen 2. Im Ausland reisen 3. Englischsprachige Literatur verstehen 4. deine Lieblingsfilme und Serien in Original gucken 5. etc möchtest, mache Dir keine Sorgen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, Fortschritte zu machen und dabei spaß zu haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

Claire
Französisch/ Englisch und Übersetzung Unterrichten (Privat oder Gruppe)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe während der Universität über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Als Studentin der Menschenrechte und dann als Projektmitarbeiterin habe ich schon Sprachkurse für Flüchtlinge gegeben, damit sie erfolgreich studieren können. (Lernbuddy-Programm: Start with a friend). Jetzt unterrichte ich meine Muttersprache in Wien via den Plattform Nachhilfe24. Nach meiner Arbeit als Projektmitarbeiterin war ich Praktikantin bei der „Advocacy Section“ der Vereinten Nationen wo ich täglich fur Übersetzungen zuständig war. Im Laufe meiner Arbeit habe ich mit anderen Lehrern zusammengearbeitet und meine eigene Lehrmethoden entwickelt. Um eine effektive Ausbildung der Schüler zu garantieren biete ich einen abwechslungsreichen Unterricht mit mündlichen und schriftlichen Übungen, die den Zielen der Schüler entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Claire.

Victoria
Englisch Niveau A1-C1 - ideal auch für Vorbereitung für Cambridge First Certificate (FCE)
Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die gerne Englisch als Zweitsprache, das Cambridge First Certificate (FCE) oder Unterstützung beim Erlernen und Üben der Sprache benötigen. Acht Jahre lang habe ich das humanistisch-neusprachliche Gymnasium der Kreuzschwestern Linz besucht, an dem ich einen achtjährigen Englisch-Unterricht besuchte. Unter anderem habe ich im Jahre 2015 bereits am British Council, der Kent School of England das Niveau B2 erreicht. Im Jahr 2017 wurde das Niveau B2 nochmals durch das Cambridge First Certificate (FCE) zertifiziert. Vor allem in Schrift weise ich besonders hervorragende Kenntnisse auf, doch auch die Englische Grammatik kann ich dir ohne weiters weitergeben oder kann ich dich auch auf die verschiedensten Prüfungsformate vorbereiten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Lernen helfen kann 😊

Christoph
Nachhilfe in Latein, Französisch und Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache)
Hallo! Ich heiße Christoph und ich möchte dich dabei unterstützen, deine Sprachfähigkeiten und natürlich deine Noten zu verbessern. Als begeisterter Sprachlehrer gebe ich professionellen Unterricht in angenehmer und entspannter Atmosphäre für die Fächer Latein, Französisch und Deutsch. Auch eine gezielte Vorbereitung auf das Latinum ist bei mir möglich. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen (gerne auch an Erwachsene) und Niveaustufen und kann je nach Vorliebe entweder bei dir oder bei mir zu Hause oder per Onlineunterricht stattfinden. Ich verwende abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden und werde mich dabei ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richten! Während jeder Unterrichtseinheit mache ich Notizen zu den wichtigsten Lerninhalten, die ich dir anschließend in überarbeiteter Form zuschicke, sodass du den Stoff noch einmal nachlesen und deinen Lernfortschritt nachvollziehen kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nathan
Lernen Sie Englisch mit einem "Herausragenden" qualifizierten Lehrer und einem veröffentlichten Autor
Qualifizierter Lehrer, von der University of Mancester mit "Hervorragend" bewertet. Ich bin auch TEFL-zertifiziert. Ich werde zuerst fragen: "Warum lernen Sie Englisch?" Ich werde dann meine Lektionen und Ressourcen so strukturieren, dass sie IHREN Bedürfnissen entsprechen. Ich habe Hunderte von Studenten auf der ganzen Welt unterrichtet. Ich verstehe, dass Schüler am besten lernen, wenn sie Spaß haben und wenn sie herausgefordert werden. Das ist meine Unterrichtsphilosophie. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Englisch zu beherrschen! Wenn Sie eine Frage haben, zögern Sie bitte nicht, mir eine Nachricht zu senden.

Susanna
IB Nachhilfe: Eng A, Analyse von Texten einschließlich Lit und Poesie, Prüfungsvorbereitung; , Eng B, Textschreiben, Verständnis, Prüfungsvorbereitung
Ich unterrichte Englisch für das IB-Diplom, egal ob Englisch A oder B. Der Unterricht ist sowohl in Englisch B auf Standard- und höheren Niveaus als auch in Englisch A-Sprache und Lit und Englisch A-Literatur auf Standard- und höheren Niveaus verfügbar. Ich kann helfen, zu den Grundlagen für Englisch A zurückzukehren: Analyse verschiedener Texttypen, Strukturierung von Aufsätzen, Vorbereitung auf mündliche Bewertungen und Präsentationen, Prüfungspraxis für Papier 1 und 2. Englisch B: Textschreiben (alle Textarten), Strukturierung von Aufsätzen, Prüfungsvorbereitung usw.

Katharina
Da ich sehr Musikalisch bin lerne ich gerne auch spielerisch mit Ihren Kindern Deutsch und Englisch.
Ich bin Kathi und 16 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, daher biete ich mich gerne als Volkschulnachhilfe an. Ich habe bis zur 6.Schulstufe (Gymnasium) nur 1 und 2 gehabt.Bei fragen können Sie sich gern bei mir melden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Nachricht :).

Ali Kemal
Mathematik und Englisch von Volksschule bis Matura.
Ich bin geduldig und habe Verständnis. Weil ich auch ein Student bin verstehe ich die Schülern, die Schwerigkeiten haben. Ich habe in den USA Maturiert. Ich habe mehr Erfahrung in Oberstufe. Ich kann Mathe Themen durch verschiedene Arten erklären.

Magdalena
Nachhilfe in Deutsch für alle Altersstufen – Prüfungsvorbereitungen oder begleitend zum Unterricht
Ich bin fertig ausgebildete Lehrerin (Magistra) und biete Nachhilfe für Deutsch und Geschichte für alle Schulstufen an. Mein Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern zu helfen, sich zu verbessern und ihnen grundlegende Handwerkszeuge dabei mitzugeben. Für Studierende biete ich auch Betreuung bei der Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten an. Weiters stehe ich auch Erwachsenen zur Seite, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die ihr Deutsch verbessern wollen/müssen.

Paulina
Englischunterricht für Kinder und Erwachsene (persönlich oder per Skype)
Ich bin ein englischer Muttersprachler (ich bin in Großbritannien aufgewachsen und habe die Grund- und Sekundarschulbildung abgeschlossen), aber ich habe auch eine professionelle Lehrausbildung von einem Bachelor in englischer Philologie mit Spezialisierung auf Unterricht. Ich bin ein energischer, humorvoller und erfahrener junger Lehrer mit Erfahrung in der privaten Betreuung von Kindern und Erwachsenen. Ich bin darauf spezialisiert, Gespräche zu führen oder Unterricht zu geben, der realen Interaktionen ähnelt, selbst für Schüler mit geringen Englischkenntnissen :) Ich biete persönlichen Unterricht überall in Wien oder Unterricht über Skype an.

Sophia
Deutsch-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung von kompetenter Studentin
Ich biete Nachhilfe in Deutsch an und habe schon vielen SchülerInnen und Erwachsenen in unterschiedlichen Bereichen der Deutschen Sprache helfen können. 2019 habe ich den Bachelorabschluss in Deutsch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt erlangt und gerade bin ich im Masterstudium. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, beim Schreiben von Texten, bei Grammatik- und Rechtschreibproblemen, etc... Innerhalb Wiens kann ich gerne zu euch nachhause fahren. Auch Online-Unterricht ist möglich und hat sich in meiner Praxis schon bewährt. Ich freue mich auf eure Anfragen! :)

Emma
Russischunterricht für Erwachsene, Kinder; Studenten und so weiter. Englisch Unterricht .
Möchten Sie schnell, einfach und mit Spaß eine Sprache lernen?) Möchten Sie jemanden, der Sie unterstützt und motiviert? Dann bin ich derjenige, den du brauchst. Privatlehrer Das Lernen im Einzelunterricht mit einem Tutor ermöglicht eine vollständig zugeschnittene Lernerfahrung und mehr Möglichkeiten zum Üben des Sprechens. Im Vergleich zu einem Klassenzimmer, in dem der Lehrer die Aufmerksamkeit auf Dutzende von Schülern aufteilen muss, führt Privatunterricht in der Regel zu schnelleren Ergebnissen. In unseren Lektionen lernen Sie Phrasen und Vokabeln, die häufig verwendet werden, Tricks und Tipps sowie verschiedene Methoden zum Erlernen der russischen Sprache. Außerdem lernst du, Fehler zu vermeiden, zu kommunizieren, zu debattieren und so weiter. Den größten Teil der Lektion werden Sie Ihre Sprache entwickeln. Motivation, Optimismus und Inspiration sind immer Teil des Unterrichts.

Yana
Russischunterricht in Skype! Professionelle Kurse für Ausländer!
Hallo! Ich bin Yana, eine russische Muttersprachlerin und eine professionelle Russischlehrerin. Ich habe Studenten aus der ganzen Welt und unterrichte alle Niveaus (meistens über Skype). Wenn Sie auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Kurs sind, haben Sie gerade den richtigen Lehrer gefunden =) Ich gebe Ihnen alles, was Sie zum Sprechen brauchen. // Sprechen // Hörverstehen // Aussprache // Grammatik // Wortschatz // Lesen // Schreiben // Literatur // Ich werde Ihnen helfen, alle Ihre Russischkenntnisse zu verbessern. Wir können uns auf jeden Bereich konzentrieren, in dem Sie sprechen, zuhören, lesen oder schreiben möchten. Während des Unterrichts konnten wir das Alphabet, die Grammatik, den Wortschatz, die Akzentkorrektur / -reduzierung, die Nachrichtenübermittlung, das Schreiben von Aufsätzen, die Entwicklung kommunikativer Kompetenzen, Rollenspiele, Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen, das Training / Üben von Vorstellungsgesprächen, den Poliervorgang fortsetzen und so weiter. Ich gebe immer mein Bestes, um meinen Unterricht an Ihre Bedürfnisse, Ihr Niveau und Ihren Lernstil anzupassen. Für meinen professionellen Unterricht brauchst du keine Bücher, da ich dir Materialien nach deinen Wünschen zur Verfügung stelle, es können Grammatikmaterialien, Texte, Dialoge, Nachrichten, Lieder, Filme, Cartoons, Talkshows, MOOCs, Texte von Klassikern oder sein moderne russische Literatur, Gedichte und viele andere Dinge. Wenn es für Sie funktioniert, schreiben Sie mir bitte einige Worte über Ihre Erfahrungen beim Russischlernen, Ihre Ziele, Ihr Niveau (erwähnen Sie nur einige Grammatikthemen, die Sie das letzte Mal gelernt haben). * Einige Worte über mich * Ich habe einen Master in Linguistik und Philologie (Taras Shevchenko National University, Ukraine). Ich unterrichte Russisch als Fremdsprache seit 2007. Wenn Sie Russisch lernen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf und ich erkundige mich nach einem freien Zeitfenster! Bis bald.