X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!
    Anastasia
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von36.00EUR/ Std

    Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

    Ich biete Klavierunterricht für Leute an, die Klavier für Spaß lernen wollen und die eine gute Vorbereitung brauchen. Auf jeden Fall, egal aus welchem Grund Sie Klavier spielen wollen, werden wir die wichtigsten Grundlagen des Klavierspiels, die technischen und interpretativen Aspekte der Klaviermusik anschauen und daweil den Spass nicht vergessen. Man lernt immer am besten, wenn die Beschäftigung interresant und spannend bleibt.

    Am meisten kann ich mit dem klassischen Repertoire hilfreich sein (von Barock bis Moderne) aber freue mich auf Menschen die Interesse auch an Pop Musik haben. Da die theoretischen Grundlagen beim Klavierspielen sehr wichtig sind, werde ich auch Aufmerksamkeit auf Tonsatz und Gehörbildung richten.

    Zusätzliche Informationen

    Wenn Sie interessiert sind und weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Englisch , Bulgarisch, Russisch

    Über mich

    Ich bin 20 Jahre alt, BA Studentin und spiele Klavier. Spiele gerne Musik der Barock, Klassik, Romantik und Impressionismus. Ich wünsche mir, dass ich meine Freude an der Musik mitteilen kann und gleichzeitig hilfreich sein kann.

    Bildung

    Nationale Musikschule "Lubomir Pipkov" Sofia, Bulgaria.
    Musik und Kunst Universität Wien, Österreich.
    Derzeit bin ich eine Studentin an der Musik und Kunst Uni Wien und studiere Konzertfach Klavier. Ich bin in Sofia, Bulgarien geboren und habe meinen ersten Klavierunterricht mit 7 Jahren dort bekommen. Ich habe an der Nationalen Musikschule in Sofia studiert und Matura gemacht. In den letzten Jahren an der Schule habe ich erste Erfahrung mit Unterrichten gesammelt, da ich oft mit den Schülern von meiner Lehrerin auch gearbeitet habe.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe an unterschiedlichen Wettbewerben teilgenommen– einige von denen sind: „New Pianists” und „Liszt-Bartok“ in Sofia, „Classical music comp. for young performers“ in Pernik und Wettbewerbe für Junge in Vranje, Serbia und Gevgelija, Macedonia. Außerdem habe ich sowohl in mehreren Botschaften in Sofia, als auch als Solist mit dem “Orpheus” Orchestra in Pernik aufgetretet.
    Während meiner Ausbildung in Sofia und seit ich in Wien bin, habe ich als Teilnehmer bei mehreren Meisterklassen mit bekannten Pianisten wie Ludmil Angelov, Katarzyna Popowa-Zydron, Evgeni Koroliov oder Erwin und Johannes Kropfitsch gearbeitet.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Anastasia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
    21      Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00    Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
    22      Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00    Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
    23              
    Von 36€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
    21      Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00    Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
    22      Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00    Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
    23              
    Von 36€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Ina
    Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene via Webcam
    Ina bietet Harfenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab fünf Jahren an (irische/keltische Harfe, Volksharfe und Konzertharfe). Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, der Unterricht wird auf individuelle Vorlieben und Können abgestimmt. Schwerpunkt des Unterrichts ist neben dem spielerischen Vermitteln von Harfentechnik und musikalischen Grundlagen die Arbeit an der inneren Beteiligung beim Spiel. Nach Wunsch stehen Stücke aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen oder die Improvisation im Vordergrund. Der Unterricht findet in Einzelstunden à 45 Minuten im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus statt, die Unterrichtsinstrumente werden zur Verfügung gestellt. Professionelle Musiker unterstützt Ina bei der Konzertvorbereitung: bei Klanggestaltung, Phrasierung, Interpretationsfragen, Übungseffizienz und beim Umgang mit Lampenfieber.

    Magdalena
    Klarinettenunterricht für AnfängerInnen und mäßig Fortgeschrittene (B Instrumente)
    Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Klarinette und möchte die Freude an diesem wundervollen Instrument an Kinder und Erwachsene weitergeben. Ich besitze weiters das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber und spiele immer noch aktiv in einer Musikkapelle.

    Matouš
    Klavierunterricht für Spass, egal ob Könner oder Gast
    Dieser Kurs richtet sich an alle, die es überlegen Klavierspielen anzufangen oder dort wo sie vielleicht vor Jahren aufgehört haben anzusetzen oder einfach einen Rat und Zuhörer suchen. Ich biete einen frischen Zugang zum Unterricht, wo grundlegende Prinzipien und Ideen des Klavierspiels angepasst an die Fähigkeiten und eventuelle Vorkentnisse bearbeitet werden. Da die Musik aber nie nur in den Noten und Tasten steckt, lege ich auch einen besonderen Wert auf eine einfache und kreative Einleitung in die klassische Musiksprache und die damit verbundene Theorie. Das wichtigste bleibt am Ende aber noch immer die Freude am Musizieren und deshalb bemühe ich mich die Stunden spassvoll und entspannt zu gestalten :)

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    L
    Musik und Englisch Nachhilfe für Schüler und Kinder
    Guten Tag, ich biete Englisch und Musik Nachhilfe online über einen Video Chat an. Ich spreche seit dem Kindergarten Englisch und war auch auf einer bilingualen Grundschule. Nun habe ich Englisch als einen meiner Leistungskurse. Dementsprechend ist mein Englisch auf einem sehr hohen Niveau. Außerdem spiele ich seit 12 Jahren Geige und gebe auch Geigen Nachhilfe. Ich habe Musik als meinen zweiten Leistungskurs und habe hohe theoretische und praktische Kenntnisse in der Musik.

    Alan
    Unterricht in Klavier, Gitarre und Musiktheorie
    Masterstudent in Medizinbiologie, ich spiele seit 18 Jahren Klavier und Gitarre. Ich kann die Musiktheorie erklären, die es Ihnen ermöglicht, ein Lied zu verstehen, auf dem Sie improvisieren möchten, oder die Idee zu verstehen, die hinter der Komposition eines Liedes steht. Ich kann Ihnen die Akkorde eines jeden Liedes oder Liedes finden, und ich habe Beispiele für Lieder, bei denen das Finden von Akkorden besonders interessant ist. Ich kann dir klassische Musik und Jazz beibringen. Ich benutze ein Klavier, das eine automatisierte und vollständige Begleitung bietet, das heißt, man kann wie mit einer Gruppe mit einem Schlagzeuger und Musikern jeden Stils spielen. Es ist sehr praktisch. Ich habe auch Aufnahmen von Funk- oder Hip-Hop-Improvisationsmustern, die wir als "schwer" bezeichnen könnten, um mit Vergnügen improvisieren zu lernen. Ich nahm zehn Jahre lang Unterricht an der aktuellen Jazz- und Musikschule und hatte einige Bands, Konzerte und Jams an der Universität. Ich war auch Mitglied des Universitätschors von Lausanne. Ich mache seit vielen Jahren klassische Musik und bin parallel zum Jazzunterricht Autodidakt.

    Victor
    Lerne Musiktheorie und Komposition, übe Klavier, Gitarre, Bassgitarre oder lerne Musiktheorie und FL Studio
    Hallo! Mein Name ist Victor und ich möchte Musikunterricht in den folgenden Kategorien geben: - Klavierunterricht für Anfänger, einschließlich Musiktheorie, je nach Ihren Bedürfnissen. Ob Sie die Grundlagen des Klaviers erlernen möchten, indem Sie klassische Musik, Pop, Rock, Metal usw. üben, jedes Genre ist willkommen. Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier, habe Privatunterricht von 6 bis 10 genommen und bin dann von 11 bis 18 zum Konservatorium gegangen, was mir viel über Musiktheorie beigebracht hat. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als zwei Jahren Klavier spielen. - Komposition in Pop / Rock / Metal / elektronischer Musik. Ich denke, diese Art von Unterricht ist am besten für Leute geeignet, die elektronische Musik produzieren möchten, aber nicht genug Musiktheorie kennen, um ihre eigenen Tracks zu komponieren. oder wäre eine gute Passform, wenn Sie gut singen und Ihre eigenen Arrangements schreiben möchten. Ich habe Stücke für Klavier, Rock-Arrangements mit meiner Band und Elektro-Tracks komponiert. In beiden Fällen gebe ich Ihnen die nötige musiktheoretische Grundlage sowie alle meine Tipps und Tricks, um Ihre Kreativität mit Stil auszudrücken! - Lernen Sie die digitale Musikproduktion für Anfänger oder Fortgeschrittene in FL Studio. Dazu gehören theoretische Erklärungen, Übungen mit der Software, Beat-Erstellung, Synth-Design, Effektdesign, Song-Arrangements ... Ich benutze FL Studio seit meinem 15. Lebensjahr und habe viele Songs damit gemacht. - Anfängerunterricht in Gitarre / Bassgitarre. Ich habe 5 Jahre lang in einer Live-Rock-Band entweder eine gespielt, die austauschbar ist. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als einem Jahr Gitarre spielen.

    Nils
    Gitarren- und Ukulelenunterricht per Webcam für Kinder und Erwachsene
    Hallo! Seit 7 Jahren gebe ich Gitarren- und Ukulelenunterricht als Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene. Selber spiele ich in verschiedenen Bandprojekten Gitarre und Bass. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, ich stelle mich auf deinen Lernfortschritt ein und versende regelmäßig Videos passend zum Unterricht, mit denen das Erlernte nochmal geübt werden kann.

    Anna
    GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
    Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

    Frank
    Gitarrenunterricht per Skype. Verschönt euch die Corona Wartezeit zu Hause mit Gitarren, Ukulelen, oder auch Musiktheorie Unterricht.
    Gitarrenunterricht per Skype. Verschönt euch die Corona Wartezeit zu Hause mit Gitarren, Ukulelen, oder auch Musiktheorieunterricht. Mit viel Freude professioneller Unterricht für jegliches Alter geeignet. Ich hole euch da ab wo Ihr seid. Egal ob Ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid. Wir können alles erlernen was die Instrumente hergeben. Ob Klassik, Rock, Folk, Blues und vieles mehr So kommt ihr Schrittweise mit eurem Instrument weiter. Und wer weiß? Vieleicht sehen wir uns nach der Krise ja auch persönlich. Schaut einmal auf Wikipedia nach. Da gibt es Infos über mich. Alles Gute, Frank

    Catalina
    Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu au violon ou au alto.
    La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

    Britta
    Klavierunterricht und Gesangsunterricht online / per Video (bei Interesse gerne mit Musiktheorie)
    Ich bin Gymnasiallehrerin der Fächer Musik und Deutsch. Aktuell arbeite ich als freischaffende Musikerin. Ich unterrichte Klavier und Gesang und bin als Sängerin und Pianistin für private und berufliche Veranstaltungen zu buchen. Ich selbst habe seit meinem 7. Lebensjahr Klavierunterricht und seit meinem 16. Lebensjahr Gesangsunterricht erhalten und diese beiden Instrumente im Schulmusikstudium - neben Kenntnissen der Musiktheorie - vertieft. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler*innen aller Alters- und Erfahrungsstufen und gehe dabei auf unterschiedliche Stilrichtungen ein. Have fun with your instrument!

    Bianca
    Klavierunterricht online über Skype oder WhatsApp Video.
    Aufgrund der aktuellen Lage biete ich Gitarrenunterricht über Videotelefonie wie Skype oder WhatsApp Video Anruf Musik begleitet die Menschen in allen Lebenslagen – und das mit äußerst positiven Effekten. Für jedes Alter! In einen familären, persönlichen und authentischen Umfeld. Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie mich einfach.

    Sveinbjörn
    Professioneller Gitarrist erteilt Gitarrenunterricht in Berlin (auch online möglich über Skype/Zoom)
    Absolvent des Berklee College of Music, Boston erteilt Gitarrenunterricht, auch bequem online von zuhause aus per webcam. Langjährige Live- und Unterrichtserfahrung an der Universität der Künste, Berlin (UdK) und diversen staatlichen Musikschulen. Individuell gestalteter Unterricht von Anfänger bis Fortgeschritten. Improvisation, Technik, Musiktheorie, Gehörbildung, Übungsplanung, etc.

    Adem
    Klavierunterricht für alle Altersgruppen (vom Anfänger bis zum Profi), Theorie der klassischen Musik sowie musikalische Darbietung und Improvisation
    Ich bin ein Meisterpianist der Novi Sad Akademie der Künste (Serbien), wo ich als Lehrassistent gearbeitet habe. Ich habe auch in Österreich an der "Universität Mozarteum" (Salzburg) studiert. Ich studiere derzeit Klavierspezialisierung in China (Chengdu) und habe einen großen Wunsch, mich für diesen Job zu bewerben. Meine Schüler würden Wissen von den renommiertesten Klavierlehrern und Schulen der Welt erhalten. Sie könnten virtuose Klaviermusik spielen, aber nicht nur klassische Musik, sondern auch andere Genres (Jazz, Blues, Weltmusik). Sie werden improvisieren und zu aufgeschlossenen professionellen Darstellern werden können. Ich garantiere die kreativsten Lehrmethoden, die mit Sicherheit hervorragende Fortschritte bringen.