FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von36.00EUR/ Std

Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich biete Klavierunterricht für Leute an, die Klavier für Spaß lernen wollen und die eine gute Vorbereitung brauchen. Auf jeden Fall, egal aus welchem Grund Sie Klavier spielen wollen, werden wir die wichtigsten Grundlagen des Klavierspiels, die technischen und interpretativen Aspekte der Klaviermusik anschauen und daweil den Spass nicht vergessen. Man lernt immer am besten, wenn die Beschäftigung interresant und spannend bleibt.

Am meisten kann ich mit dem klassischen Repertoire hilfreich sein (von Barock bis Moderne) aber freue mich auf Menschen die Interesse auch an Pop Musik haben. Da die theoretischen Grundlagen beim Klavierspielen sehr wichtig sind, werde ich auch Aufmerksamkeit auf Tonsatz und Gehörbildung richten.

Zusätzliche Informationen

Wenn Sie interessiert sind und weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Bulgarisch, Russisch

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt, BA Studentin und spiele Klavier. Spiele gerne Musik der Barock, Klassik, Romantik und Impressionismus. Ich wünsche mir, dass ich meine Freude an der Musik mitteilen kann und gleichzeitig hilfreich sein kann.

Bildung

Nationale Musikschule "Lubomir Pipkov" Sofia, Bulgaria.
Musik und Kunst Universität Wien, Österreich.
Derzeit bin ich eine Studentin an der Musik und Kunst Uni Wien und studiere Konzertfach Klavier. Ich bin in Sofia, Bulgarien geboren und habe meinen ersten Klavierunterricht mit 7 Jahren dort bekommen. Ich habe an der Nationalen Musikschule in Sofia studiert und Matura gemacht. In den letzten Jahren an der Schule habe ich erste Erfahrung mit Unterrichten gesammelt, da ich oft mit den Schülern von meiner Lehrerin auch gearbeitet habe.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe an unterschiedlichen Wettbewerben teilgenommen– einige von denen sind: „New Pianists” und „Liszt-Bartok“ in Sofia, „Classical music comp. for young performers“ in Pernik und Wettbewerbe für Junge in Vranje, Serbia und Gevgelija, Macedonia. Außerdem habe ich sowohl in mehreren Botschaften in Sofia, als auch als Solist mit dem “Orpheus” Orchestra in Pernik aufgetretet.
Während meiner Ausbildung in Sofia und seit ich in Wien bin, habe ich als Teilnehmer bei mehreren Meisterklassen mit bekannten Pianisten wie Ludmil Angelov, Katarzyna Popowa-Zydron, Evgeni Koroliov oder Erwin und Johannes Kropfitsch gearbeitet.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Anastasia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21      Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00    Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22      Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00    Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23              
Von 36€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00    Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00    Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20      Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00    Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21      Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00    Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22      Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00    Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23              
Von 36€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Matouš
Klavierunterricht für Spass, egal ob Könner oder Gast
Dieser Kurs richtet sich an alle, die es überlegen Klavierspielen anzufangen oder dort wo sie vielleicht vor Jahren aufgehört haben anzusetzen oder einfach einen Rat und Zuhörer suchen. Ich biete einen frischen Zugang zum Unterricht, wo grundlegende Prinzipien und Ideen des Klavierspiels angepasst an die Fähigkeiten und eventuelle Vorkentnisse bearbeitet werden. Da die Musik aber nie nur in den Noten und Tasten steckt, lege ich auch einen besonderen Wert auf eine einfache und kreative Einleitung in die klassische Musiksprache und die damit verbundene Theorie. Das wichtigste bleibt am Ende aber noch immer die Freude am Musizieren und deshalb bemühe ich mich die Stunden spassvoll und entspannt zu gestalten :)

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Anna
GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Victor
Lerne Musiktheorie und Komposition, übe Klavier, Gitarre, Bassgitarre oder lerne Musiktheorie und FL Studio
Hallo! Mein Name ist Victor und ich möchte Musikunterricht in den folgenden Kategorien geben: - Klavierunterricht für Anfänger, einschließlich Musiktheorie, je nach Ihren Bedürfnissen. Ob Sie die Grundlagen des Klaviers erlernen möchten, indem Sie klassische Musik, Pop, Rock, Metal usw. üben, jedes Genre ist willkommen. Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier, habe Privatunterricht von 6 bis 10 genommen und bin dann von 11 bis 18 zum Konservatorium gegangen, was mir viel über Musiktheorie beigebracht hat. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als zwei Jahren Klavier spielen. - Komposition in Pop / Rock / Metal / elektronischer Musik. Ich denke, diese Art von Unterricht ist am besten für Leute geeignet, die elektronische Musik produzieren möchten, aber nicht genug Musiktheorie kennen, um ihre eigenen Tracks zu komponieren. oder wäre eine gute Passform, wenn Sie gut singen und Ihre eigenen Arrangements schreiben möchten. Ich habe Stücke für Klavier, Rock-Arrangements mit meiner Band und Elektro-Tracks komponiert. In beiden Fällen gebe ich Ihnen die nötige musiktheoretische Grundlage sowie alle meine Tipps und Tricks, um Ihre Kreativität mit Stil auszudrücken! - Lernen Sie die digitale Musikproduktion für Anfänger oder Fortgeschrittene in FL Studio. Dazu gehören theoretische Erklärungen, Übungen mit der Software, Beat-Erstellung, Synth-Design, Effektdesign, Song-Arrangements ... Ich benutze FL Studio seit meinem 15. Lebensjahr und habe viele Songs damit gemacht. - Anfängerunterricht in Gitarre / Bassgitarre. Ich habe 5 Jahre lang in einer Live-Rock-Band entweder eine gespielt, die austauschbar ist. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als einem Jahr Gitarre spielen.

Tamar
Klassik, Jazz, Pop Klavierunterricht inklusive Grundlegender Musiktheorie
In meiner Klasse lernst du jede Art von Musik am Klavier - von Klassik bis Jazz / Pop. Bei Bedarf kann ich sogar beliebige Popsongs für das Klavier transkribieren. Der Unterricht beinhaltet auch die Grundkenntnisse der Musiktheorie.

Catalina
Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu de violon et d'alto.
La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

Mario
E-Bass - Anfänger bis Mittelstufe - Angewandte Musiktheorie und Solfege auf Anfrage
Erfahrene Lehrer, die am Konservatorium von L'Aquila in der Klasse von M. Marco Siniscalco studiert haben, bieten Unterricht für Ihre ersten Schritte in der Musik- oder Mittelstufe und die Vorbereitung von Aufnahmeprüfungen. Ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch.

Sarah
Flöten-, Blockflöten- und Klavierunterricht in Antwerpen, Belgien
- Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Querflöten-, Blockflöten- und Klavierunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich studiere Flöte am Königlichen Antwerpener Konservatorium bei dem bekannten Flötisten Aldo Baerten. - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.

Timothée
Privatunterricht in Musik - Musiktheorie - Musikgeschichte - Musikwissenschaft
Ich stehe Ihnen als ausgebildeter Musikwissenschaftler zur Verfügung, um Ihnen alle gewünschten musikalischen Grundlagen zu bieten. Ich bin für klassische Musik für Musikgeschichte, Notenschrift, Musiktheorie, Hören, Partiturenlesen, Musiktheorie und Instrumentenunterricht wie Trompete, Kornett, Signalhorn, Bratsche, Waldhorn, Euphonium ausgebildet , Bariton, Tuba.

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

Toby
Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter "Music First" - und "Music Masters" -Workshops in London. Außerdem war ich Assistent beim Primary Arpeggione Viola Course und bei Springgrove Music Wettbewerb. Ich unterrichte auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen aller Niveaus vor. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite außerdem regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer und akademischer Notenprüfungen über alle Stufen hinweg. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an verschiedenen Orten in Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Ich war Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union und von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra von Großbritannien. Ich war in BBC Radio 3-Sendungen und bei einem BBC-Prom im Fernsehen zu sehen und war an der Öffentlichkeitsarbeit der NYO beteiligt. Inspiration in Schulen in ganz London, einschließlich Workshops und interaktiven Performances in der Royal Festival Hall.

Katalin
Privatunterricht in Musiksingen, Klavier, Musikunterricht
Opernsänger, Gesangslehrer und Pianist (von der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest, CNSM in Paris, Lyric Training Center der Opera Bastille), Musiktherapeut, unterrichtet Musik von hoher Qualität. Musikunterricht, Gesang oder Klavier ist eine Leidenschaft für mich. Ein realer menschlicher Austausch, eine imaginäre Reise. Mein Ziel ist es, Sie zum Singen zu bringen, Musik zu lernen, Selbstvertrauen zu schenken und Ihre Neugier zu wecken. Gerne teile ich meine Begeisterung mit Ihnen und teile sie mit Ihnen. Katalin Gesangslehrerin für Opernsängerin, Pianistin (Liszt-Ferenc-Musikakademie Budapest, CNSM Paris und Opernstudio der Pariser Bastille). Das Unterrichten ist eine Leidenschaft für mich, ich liebe es !!! Ich möchte mein Wissen und meine Leidenschaft für Musik mit anderen teilen.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Martina
Akkordeon und Musiktheorie für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene
Dieser Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikhochschulen. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und Noten lesen lernen? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und starten Sie jetzt Ihre musikalische Reise!

Nora
PROFESSIONELLE UNTERRICHTEN FÜR TRANSVERSE FLUTE, RECORDER, PICCOLO, BASLERPFYFFE, PIANO, MUSIKKURSE FÜR MISCHINSTRUMENTE, FLUTE ENSEMBLE
KOSTENLOSE PROBELEKTION 1. Flöte-Querflöte, Blockflöte, Piccolo, Baslerpfyffe 2. Klavier- Anfänger bis mittleres Niveau 4. Kammermusik und Bandcoaching 5. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen, für Konzerte, Wettbewerbe, Probespiele, Meisterkurse Über mich: Klassisch ausgebildete Flötistin mit MA (ZHdK) im Orchesterspiel und MA in Pädagogik. Ehemalige Volontärin in der Philharmonie Zürich und andere Orchester. Ehemaliges Mitglied einer Schweizer Weltmusikband mit Konzerten in der ganzen Schweiz und Konzertorten und Festivals. Start als Soloflötistin in der Schweiz und in Deutschland 2015. 2015-2017 Lehrerin an einer Musikschule in der Nähe von Zürich. Seit 2005 durchgehend Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus, im Einzel- und Gruppenunterricht. Sie werden alle Fähigkeiten entwickeln, die notwendig sind, um sich schnell als Instrumentalist / in zu verbessern, und ich werde den Unterricht auf eine Art und Weise organisieren, die Ihren Fortschritt garantiert und für Sie persönlich am natürlichsten und freudvollsten ist. Wenn es darum geht, sich einfach gut zu fühlen, gute Musik zu spielen und nicht zu ehrgeizig zu sein, werde ich mich Ihren Bedürfnissen anpassen. Niveau: Anfänger bis zu professionellen Musikern Ändern: Jugendliche, Erwachsene, Senioren Ort: - ev. Raum in Zürich Zentrum - Studio bei Zürich - Hausbesuche n. EIN. Preis: Flexibles Preissystem - Ich werde es Ihnen gerne erklären, wenn wir in Kontakt kommen. Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen und tief in die Musik einzutauchen. 6. Querflöte, Blockflöte, Piccoloflöte, Baslerpfyffe 7. Klavier - Anfänger bis Mittelstufe 9. Kammermusik und Bandcoaching 10. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an der Musikuniversität, Konzerte, Wettbewerbe, Vorsprechen, Meisterklassen Über mich: Klassisch ausgebildeter Flötist mit MA (ZHdK) im Orchesterspiel und MA im Unterrichten. Ehemaliger Spieler in der Philharmonie Zürich und anderen. Ehemaliges Mitglied einer Schweizer Weltmusikband mit Konzerten in der ganzen Schweiz an Konzertorten und Festivals. Beginnen Sie 2015 als Soloflötist in der Schweiz und in Deutschland und unterrichten Sie von 2015 bis 2017 an einer Musikschule in der Nähe von Zürich. Erfahrung im Unterrichten auf allen Ebenen, im Einzel- und Gruppenunterricht, seit 2005. Sie entwickeln alle Fähigkeiten, die notwendig sind, um sich als Instrumentalist schnell zu verbessern, und ich organisiere den Unterricht so, dass Ihr Fortschritt garantiert und für Sie persönlich am natürlichsten und freudvollsten ist. Wenn Sie es vorziehen, einfach nur gute Musik zu machen und nicht zu ehrgeizig sind, passe ich mich Ihren Bedürfnissen an. Niveaus: Anfänger bis zu professionellen Musikern Alter: Jugendliche, Erwachsene, Senioren Platz: - vielleicht Zimmer in der Zürcher Innenstadt (abhängig) - Studio in der Nähe von Zürich - Hausbesuche nach Vereinbarung Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam tief in die Musik einzutauchen.