Gracia
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von35.00EUR/ Std

    Klavierunterricht für musikinteressierte Kinder und Jugendliche

    Klavierunterricht gesucht?

    Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich unterrichte Kinder und Jugendliche im Alter von 4-14 Jahren und begleite sie auf ihrem musikalischen Weg. Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r – jede/r ist bei mir willkommen.
    Ein bisschen Fleiß gehört dazu, um ein/e gute/r Pianist/in zu werden, aber es geht auch viel mehr um Spaß und Freude am Musizieren. Ich würde mein musikalisches Wissen sehr gerne mit Ihrem Kind teilen, und ihm/ihr Stücke beibringen, die ihm/ihr das Herz begehren.

    Wo und wann findet der Klavierunterricht statt?

    Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause! Stunden am Freitag, Samstag und Sonntag sind bei mir verfügbar.
    (im Sommer sind die ganze Woche Klavierstunden bei mir verfügbar)

    Informationen über mich


    Auszeichnungen: Ich habe an zahlreichen Wettbewerben wie „Prima la Musica“, „Goldene Note“, „Bella Bartok“ teilgenommen und gewonnen. Im Mai 2022 trete ich beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica Kammermusik“ an

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Polnisch, Englisch

    Über mich

    Klavierunterricht gesucht?

    Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich unterrichte Kinder und Jugendliche im Alter von 4-14 Jahren und begleite sie auf ihrem musikalischen Weg. Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r – jede/r ist bei mir willkommen.
    Ein bisschen Fleiß gehört dazu, um ein/e gute/r Pianist/in zu werden, aber es geht auch viel mehr um Spaß und Freude am Musizieren. Ich würde mein musikalisches Wissen sehr gerne mit Ihrem Kind teilen, und ihm/ihr Stücke beibringen, die ihm/ihr das Herz begehren.

    Bildung

    Ausbildung
    2016-jetzt Akademisches Gymnasium Wien (am Beethovenplatz1)
    2012-2016 Evangelische Volksschule am Karlsplatz

    Musikalische Ausbildung
    2020-jetzt Privatunterricht bei Prof. Alma Sauer
    2017-2020 Klavierunterricht an der Musikschule Margareten Wien (bei Anastasia Huppmann)
    2013-2017 Klavierunterricht an der Musikschule Alterlaa Wien (bei Margarete Babinsky)
    2012-2013 Klavierunterricht an der Johann-Sebastian-Bach Schule

    Erfahrung / Qualifikationen

    Auszeichnungen: Ich habe an zahlreichen Wettbewerben wie „Prima la Musica“, „Goldene Note“, „Bella Bartok“ teilgenommen und gewonnen. Im Mai 2022 trete ich beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica Kammermusik“ an

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Gracia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Oksana
    Geigenunterrichte auf Deutsch oder Englisch, Prüfungsvorbereitung.
    Unterrichte für alle - von Kinder bis Erwachsene und von Anfänger-innen bis Fortgeschrittene in eine positive Atmosphäre und mit Spaß. Am meistens unterrichte ich klassische Musik, aber Popsongs und Covers oder eigene Stücke ist auch kein Problem :)

    Cheslava
    Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
    Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

    Sue
    MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
    Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

    Maja
    Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
    Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

    Bruno
    Mundharmonika-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene
    Ich biete persönlichen Mundharmonika-Unterricht in den verschiedensten Genres an. Beim Inhalt richte ich mit komplett nach deinen Interessen und bin sehr am tatsächlichen Spielen und improvisieren orientiert. Bei mir kannst du alles, was du für die Bluesharp brauchst, lernen. Von den ersten Tönen, dem Nachspielen deiner Lieblingslieder und den Spezialtechniken bis hin zum flüssigen Improvisieren und dem Zusammenspielen mit anderen Musikern. Gerne vermittle ich auch ein bombenfestes Verständnis der Musiktheorie hinter der Harmonika, wenn du aber keine Lust auf Theorie hast, ist das für mich kein Problem. Bei mir sind Erwachsene und auch Jugendliche über 12 Jahren herzlich willkommen. Stundenpreise telefonisch gern verhandelbar, angegebener Preis ist ein Richtwert, kein Fixpreis.

    Boris
    Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
    Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

    Robert
    Verbessern Sie Ihren Gesang; Vokalmusikdarbietung für alle Altersgruppen
    Möchten Sie Ihren Gesang verbessern? Ihre Stimme verschönern, Ihren Stimmumfang erweitern, Ihr Repertoire erweitern und Ihre Bühnenpräsenz verbessern? Wenn ja, suchen Sie nicht weiter! Ich bin Robert, ein klassisch ausgebildeter Opernbariton mit mehr als 20 Jahren Auftrittserfahrung. Dieser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnittene Kurs wird die Kraft und Lebendigkeit Ihrer Stimme durch die Förderung gesunder, nachhaltiger Stimmtechniken freisetzen. Durch die Entmystifizierung der Geheimnisse von Atem, Resonanz, Körperlichkeit und Diktion lernen Sie in diesem Kurs, die Intonation zu verbessern, lyrische Klarheit zu erreichen, die Leistungsausdauer zu steigern und stimmliche Flexibilität zu erlangen. Finden Sie noch heute Ihre wahre Stimme!

    Tatiana
    🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
    🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

    George
    Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
    Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

    Steven
    Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
    Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

    Bart
    Percussion und verkörperte Musik: Patempa: Bauen Sie Ihren musikalischen Körper auf
    Mein Unterricht basiert auf meiner Erfahrung als Schlagzeuger, Tanzbegleiter, Lehrer, Komponist, Produzent und als Designer von Schlaginstrumenten. Mein Leben ist Percussion: Ich spiele es, ich unterrichte es, ich entwerfe Percussion und ich entwickle Techniken dafür. Instrumente: Cajon mit Händen oder Besen, Conga, Pandeiro, Tamborim, Agogo, Chekere, Udu, Pop-Percussion und vieles mehr. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Rodrigo Cordeiro, Meisterperkussionist: „Von der ersten Klasse an war mir klar, dass Bart nicht nur ein weiterer Musiklehrer sein würde, sondern so viel mehr und ein Lebensmentor. Musik ist eine Ergänzung des Mannes, und das war von Anfang an klar, diese Erfahrung gab mir als Person einen Wert, und das spiegelte sich in meiner Musik wider. Das umfassende Wissen über viele Stile, Instrumente und seine große Erfahrung ermöglichen es Bart, seine Botschaft transparent, korrekt und einfach an seine Schüler weiterzugeben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren eigenen Weg zu finden und zu verstehen, wie sie ihr Ziel erreichen können, und zwar auf eine Weise, die Sie immer im Blick haben vorwärts zur nächsten Lektion.'

    Elisa
    Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Tallinn
    Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

    Max
    Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
    Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.

    Stefano
    Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
    Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

    Paul
    Nachhilfe für Musikproduktion (Mixing/Mastering, Komposition, Sounddesign)
    Die Software, die wir in der Musikproduktion verwenden, ist hochkomplex. Ich habe diesen Kurs so konzipiert, dass er absolute Anfänger so weit bringt, dass sie mit professioneller Musikproduktionssoftware so gut umgehen können, dass sie ihre eigenen, professionell klingenden Songs produzieren können. Sie lernen alles von den Grundlagen der Software über Profi-Tipps für externe Software (kostenlos und kostenpflichtig), Tipps für die Komposition, fortgeschrittene Sounddesign-Techniken und alles, was Sie wissen müssen, wenn es um das Mischen und Mastern von Songs geht.