SOMMERANGEBOT! Machen Sie Ihre Kinder Mathematics Foundation stärker NUR ONLINE-UNTERRICHT!

Derzeit unterrichte ich:
1. GCSE-Studenten
2. IGCSE-Studenten
3. IB-Studenten
4. Europäische Schüler
5. AS / A-Schüler
6. Lycée Vauban Studenten
7. Studenten der Athénée de Luxembourg

Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen.

Bitte lesen Sie den Hinweis.

Hinweis:

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sydney, Australien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg

Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Science in Bauingenieurwesen - Megastrukturtechnik mit nachhaltigen Ressourcen, Universität Luxemburg, Laufen
Bachelor of Engineering, Bauingenieurwesen, 2015

Mehr als 8 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zu Schülern der 12. Klasse
Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikteile

Very good! I really liked the lesson.
My figlo today followed a single course, bravo and well explained, we booked another 5 courses
Great first experience. Will continue with the lessons.
Mr. Narayan is a very good and motivated teacher. He explains all the concepts very clearly and does solve a lot of practice problems with the students. He always encourages the students to try the questions first. And if new questions arise then he answers them making sure that the student understands. I appreciate his effort in teaching and can recommend him as a good teacher.
...
Bauingenieurwissenschaftliche Fächer/Kurse, die von einem Absolventen des M.Sc. Bauingenieurwesens unterrichtet werden, der mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen von standardisierten Tests (GRE und SAT) hat , und mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Lehre von bauingenieurwissenschaftlichen Studiengängen einschließlich der Zuordnungshilfe, Betreuung von Bachelor-/Masterarbeiten. Ich kann Ihnen auch helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Niveau verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Auch Hausaufgabenhilfe und Bachelor-/Masterarbeitsberatung werden angeboten. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch/Deutsch/Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach einen Bezug zum Bauingenieurwesen hat, ist es leicht zu verstehen, worum es bei der Aufgabe geht (da ich auch über allgemeine Sprachkenntnisse verfüge) und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, IGCSE, GCSE, S5) und Physik und Chemie (Oberstufe, IB, A-Stufe). . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.
Beruflich bin ich Bauingenieur. Aber ich liebe es, die Dinge, die ich kenne, zu teilen und anderen beizubringen. Daher bin ich sehr bemüht, Ihnen beizubringen, wie Sie Ihre eigene Website erstellen. Ich werde Sie von Anfang an unterrichten, beginnend mit dem Kauf eines Domainnamens, dem Kauf von Webhosting, der Entwicklung von Websites und so weiter. Ich unterrichte auch Mathematik, Physik und Chemie für Schüler und höhere Schüler. Mathematikunterricht ist für Schüler bis zur höheren Schulstufe verfügbar, darunter IB-Schüler (Math SL und Math HL), Schüler der Stufe A, Schüler der europäischen S6- und S7-Stufe, GCSE-Schüler und IGCSE-Schüler. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. AS / A-Schüler Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00

• Lehrer seit Juli 2018

Max
Hilfe als Coach für Menschen mit Schwierigkeiten in Mathe, Deutsch oder Englisch.
Es ist schon eine Weile her, seit ich als Trainer arbeite, dass ich in jeder Branche bis zum ersten Jahr des Studiums (Schweiz) helfen kann. Insbesondere biete ich Hilfe auf Deutsch (Muttersprache Deutsch) und auf Englisch an 4 Jahre College.

Shauna
Betreuung / Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Französisch
Ich bin hier, um Ihren Kindern zu helfen, ihre Hausaufgaben zu organisieren und sie akademisch zu unterstützen. Ich habe bereits seit mehreren Jahren durch den Verein CVAJ unterstützt. Ich kann Mathematikunterricht geben, Französisch, Deutsch, aber auch alle anderen Zweige auf Anfrage.

Gregory
Privatkurs Mathematik, Naturwissenschaften in Englisch, Französisch, Deutsch
Dieser Kurs und ein Gericht für Hausaufgabenhilfe sind dazu bestimmt, einen Schüler während des Schuljahres zu begleiten. Der Kurs umfasst Mathematik und Naturwissenschaften von der Grundschule bis zur High School. Der erste Teil dieses Kurses ist normalerweise der Überarbeitung der Pflichten des Schülers vorbehalten. Zusätzlich werden alle Fragen und Unsicherheiten beantwortet und erklärt. Befolgen Sie dann den Cramming-Teil, um die erlernten Konzepte zu vertiefen, bis die Schüler sich mit der Anwendung der Techniken sicher sind. Wenn es die Zeit und die Situation zulassen, bereite ich die Schüler am Ende des Kurses auf ihre nächste Schulklasse vor. Zusätzlich zu den Fächern bemühe ich mich, den Schülern zu erklären, wie man "lernt, um zu lernen", damit mein Unterricht eine dauerhafte Wirkung hat. Dazu gehört, dass sie lernen, sich zu organisieren und sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich habe über sieben Jahre Erfahrung, in denen ich Dutzenden von Schulkindern helfen konnte, ihre Noten zu verbessern. Ich fühle mich auch wohl mit Kindern und Jugendlichen, die ziemlich ernsthafte Probleme wie Dyskalkulie, Angst vor der Schule oder ernsthaft demotiviert haben. Für diese Kinder versuche ich, noch geduldiger als sonst zu sein und jedes Detail nach und nach auf eine Weise zu erklären, die leicht zu verstehen ist, bis alles verstanden ist. Zusätzlich zu den Fächern bemühe ich mich, den Schülern zu erklären, wie man "lernt, um zu lernen", damit mein Unterricht eine dauerhafte Wirkung hat. Da ich dreisprachig bin, spreche ich fließend Französisch, Deutsch und Englisch auf dem gleichen Niveau. Der Unterricht kann in jeder dieser Sprachen abgehalten werden.

Hervé
Spezifischer Erfolgskurs in Mathematik-Deutsch-Französisch
Unabhängiger Lehrer gibt Schülern zu Hause Unterricht in Mathematik, Deutsch und Französisch. Der Privatunterricht findet nach Vereinbarung je nach Verfügbarkeit der Schüler statt. Der Kurs wird auf der Grundlage des aktuellen Programms an der Schule durchgeführt.

Lawrence
Schulunterstützung von 1 bis 11 Uhr in allen Fächern
Als Aushilfstrainer an der Geneva Business School biete ich akademische Unterstützung von 1 bis 11 in Mathematik und Physik, Englisch und Deutsch, aber auch Französisch und Italienisch. Nachbereitung der Hausaufgaben, Überarbeitung und Validierung der im Unterricht behandelten Fächer. Mein Ziel ist es, den Schülern das Verständnis der Fächer zu erleichtern, zu denen ich zusätzliche Übungen gebe, um die im Unterricht erlernten Konzepte gut zu integrieren. Bei Bedarf lege ich auch einen Fortschrittsbericht vor. Grundschulkurs und Orientierungszyklus in Genf.

Kevin
Wirtschaft, Luxemburgisch; Mathematik, Geographie, Geschichte, Französisch, Deutsch, alle Altersklassen Französisch bis zur internationalen Bildung.
Der Absolvent eines Masters an der ICHEC für International Business steht an Wochentagen und Wochenenden für Kurse in Luxemburgisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie oder Wirtschaft zur Verfügung. Mein Ziel ist es, den Schüler bei der Vorbereitung seiner Prüfungen und Fragen zu fördern.

Maty
Mathematik- und Französischkurse, Niveau. A1-B2: Sanierung, Verstärkung und Prüfung - Nachhilfe in Mathematik, Zahlen, Berechnungen, Problemen
Hat Ihr Kind Konzentrations- oder Motivationsschwierigkeiten? Würde er Hilfe brauchen, um seine Hausaufgaben zu machen? Ich schlage Ihnen vor: Coaching und persönliches Follow-up, systematische Bewertung der Erlernten, Kommunikation und häufige Übermittlung an die Eltern. Der Unterricht kann in diesem Sommer oder ab Beginn des Jahres 2018-2019 je nach Bedarf 1-5x pro Woche beginnen. Die Kurse respektieren das Schulprogramm und entwickeln Methoden, die an die Schwierigkeiten des Kindes angepasst sind. Der Unterricht berücksichtigt den Rhythmus, die Motivation und das Lernen des Kindes.

Clothilde
Schulunterstützung für Grundschüler und der Orientierungszyklus
Mit sechzehn Jahren und zweijähriger Schülerin am Stael College in zweisprachigem Deutsch und bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht, helfe ich Grundschülern und dem Orientierungszyklus gerne bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben und Vorbereitung von Prüfungen / Tests in Mathematik / Französisch / Deutsch oder einer anderen Disziplin. Ich bin geduldig und möchte später Lehrer werden, um Kindern beim Lernen zu helfen und sie zu motivieren.

Lars
Kurs der Unterstützung und Perfektion in Mathematik und Physik
Der diplomierte Lehrer und ehemalige Physiker am CERN bietet Kurse in Mathematik und Physik für Studenten an, die hauptsächlich in den Bereichen Orientierung und Studium tätig sind und Unterstützung benötigen, um die Inhalte dieser Fächer zu verstehen und bei den Übungen zu helfen sowie sich vorzubereiten die tests.

Grégory
Mathematik und Chemie Physikkurs von einem erfahrenen Professor angeboten
Seit einem Dutzend Jahren helfe ich Schülern und Studenten der Mathematik und Physik-Chemie. Ich mache in der ersten Klasse eine Kompetenzbeurteilung und verpflichte mich zu quantitativen Ergebnissen. Ich kann in der Tat eine vierteljährliche Erhöhung der Noten zwischen 1 und 4 Punkten nach der berücksichtigten Akte bescheinigen. Diese seltene Positionierung ist die Folge einer permanenten Optimierung meiner Lehrmethoden und insbesondere der Fähigkeit, die Lernstruktur jedes einzelnen meiner Schüler perfekt zu erfassen. Während der Schulferien unterrichte ich im Privatunterricht.

Guillaume
Privatunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch
Student an der Universität Genf, 3. Jahrgang der Politikwissenschaft, bietet eine individuelle Ausbildung an, um Studierende mit Schwierigkeiten in verschiedenen Fächern zu unterstützen und bei der Vorbereitung von Tests oder Kontrollen zu helfen. Ausbildung für Orientierungszyklus und Hochschule (1. und 2. Jahr)

Jasmina
Wiederholer von Grund- und Mittelschülern
Bietet Nachhilfe für Schüler von der Grundschule bis zum Fahrrad. Ich passe mich den Schülern und den jeweiligen Schwierigkeiten an und schlage Kurse für alle Fächer vor. Ich helfe dem Schüler, seine Hausaufgaben zu machen und seine Tests vorzubereiten, und wenn nötig, kann ich zusätzliche Übungen für die nächste Woche vorbereiten, indem ich auf seine Schwierigkeiten ziele. Ich stehe auch für Fragen des Studenten zur Verfügung.

Deville
Nachhilfe, Einzelunterricht, Deutsch, Französisch
Ich habe einen Master-Abschluss in politischer und kultureller Geographie an der Universität Genf und beginne gerade einen neuen Kurs am Maria Montessori-Pädagogik-Ausbildungsinstitut. Neben meinem Studium arbeite ich als Vertretungslehrerin an mehreren öffentlichen Schulen in Genf. Von 2012 bis 2018 unterrichtete ich regelmäßig die ARA-Reportervereinigung. Ich möchte diese Aktivität, die mir sehr gut gefallen hat, wieder aufnehmen. Im Unterricht bringe ich gerne zusätzliches Material und Übungen zum Üben mit, arbeite aber auch an Selbstvertrauen. Gerne setze ich mich auch mit den Referenzlehrern in Verbindung, um gemeinsam voranzukommen und sie über die Arbeit außerhalb der Schulzeit zu informieren.

Chloé
Universitätsstudent gibt Unterstützungskurse
Ich bin derzeit Student an der Universität Genf in Psychologie. Ich genieße es wirklich, Kindern neue Dinge beizubringen. Es war mir immer eine große Freude, meinen Kameraden zu erklären, was sie nicht verstanden haben. Ich weiß, wie man geduldig, verständnisvoll und aufmerksam auf den Schüler ist. Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, dem Kind die Dinge zu erklären und ihm die Zeit zu geben, zu verstehen, aber auch für sich selbst zu verstehen. In Bezug auf meine Unterrichtsmethode frage ich den Schüler normalerweise im Voraus, welche Punkte er überprüfen möchte. Deshalb kann ich mich vorher vorbereiten, um ihm so gut wie möglich helfen zu können. Ich gehe mit dem Schüler die Theorie durch und mache dann viele Übungen, weil ich denke, dass es teilweise praktiziert, dass man sich verbessert. Bei dieser Methode merkt der Schüler sehr leicht, ob er verstanden hat oder nicht.

Jennifer
Unterstützungskurs (7.-1.) In Mathematik / Physik / Chemie
Ich gebe seit 2 Jahren Supportkurse in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich habe ein Abiturzeugnis der Sektion B (Mathematik, Informatik). Momentan studiere ich in den Erziehungswissenschaften, damit ich auch Klassen für die Grundschule geben kann.