FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Musikunterricht in verschiedenen Fächer für Kinder, Jugendliche und Senioren.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Student im "Orchester dirigieren" an der Universität Mozarteum Salzburg (7. Auflage des Masters of Radio France und nach vielen Jahren Konservatorium) Vortgeschrittene an.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Für die Klavier- und Geigen Unterrichte, gegenucht.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Salzburg, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe 2 kleine Brüder und 1 große Schwester und ich habe es immer geliebt, ihnen beizubringen, was ich in der Musik wusste, und ihnen bei ihren Hausaufgaben oder ihrer Arbeit zu helfen. Das Weitergeben und Teilen einer Leidenschaft wie Musik ist ein starkes Gefühl, das Sie dazu bringt, sich für einen Studenten zu engagieren. Schließlich ist Bildung für mich von wesentlicher Bedeutung, und ich würde es mir nicht erlauben, eine Ankündigung zu machen, wenn ich mich nicht in der Lage fühle zu unterrichten.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nationales Patentdiplom (Erwähnung B)
Diplom 2. Zyklus 3. Jahr an der Maîtrise de Radio France (Erwähnung B +)
Diplom in musikalischer Ausbildung in Musiktheorie am Nationalen Konservatorium der Region Boulogne-Billancourt (Erwähnung TB)
National Baccalaureate Diploma (Erwähnung TB).
Abschlussdiplom in Voice Control bei Radio France (Erwähnung TB mit den Glückwünschen der Jury)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe im Alter von 4 Jahren am Konservatorium mit der Geige angefangen.
Ich habe immer mit meiner Großmutter und meinem Onkel (Sänger, Wiener Sängerknaben, Komponist, Pianist ...) gesungen und bin 2012 (2 Runden) zum Wettbewerb der Maîtrise de Radio France gegangen (ich könnte daher möglicherweise Unterricht geben) auch), eine Institution, in der ich ein ganzes klassisches Repertoire entdeckt habe, aber nicht nur, gesungen in großen Sälen und mit renommierten Musikern (Philharmonie von Paris, Luxemburg, Biennale von Venedig, Oper von Florenz, Théâtre des Champs -Élysées, Radio France Auditorium ... mit dem National Orchestra of France, dem Radio France Philharmonic Orchestra, dem Luxembourg Philharmonic Orchestra, dem Orchestra della Toscana, dem Los Angeles Symphony Orchestra, Joyce DiDonato und Juan Diego Florez, Gustavo Dudamel, Lang Lang, Bryn Terfel, Juli Fuchs, Mikko Frank, Aida Garifullina, Gautier und Renaud Capuçon, Daniele Gatti ...). In dieser Einrichtung erhielt ich theoretischen Unterricht auf hohem Niveau (Solfège, Harmonie, ...), Klavier- und Gesangsunterricht (möglicherweise kann ich auch Gesangsunterricht geben).

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Félix und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21          Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21          Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Riana
Geigen- und Bratschenunterricht, Gehörbildung und Musiktheorie
Als Konzertviolinist und Bratschist ausgebildet an der renommierten Universität Mozarteum in Salzburg und am Pariser Consevatory (CNSMDP), Ich liebe es zu unterrichten und meine Begeisterung für klassische Musik zu teilen. Mein Ziel ist es, die Wünsche jedes Schülers zu erfüllen und ihm zu helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich stelle sicher, dass Anfänger mit der richtigen Technik beginnen, die ihnen die Fähigkeiten verleiht, mit Leichtigkeit voranzukommen, wenn sie ihren musikalischen Weg mit Freude verfolgen.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Anna
GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Victor
Lerne Musiktheorie und Komposition, übe Klavier, Gitarre, Bassgitarre oder lerne Musiktheorie und FL Studio
Hallo! Mein Name ist Victor und ich möchte Musikunterricht in den folgenden Kategorien geben: - Klavierunterricht für Anfänger, einschließlich Musiktheorie, je nach Ihren Bedürfnissen. Ob Sie die Grundlagen des Klaviers erlernen möchten, indem Sie klassische Musik, Pop, Rock, Metal usw. üben, jedes Genre ist willkommen. Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier, habe Privatunterricht von 6 bis 10 genommen und bin dann von 11 bis 18 zum Konservatorium gegangen, was mir viel über Musiktheorie beigebracht hat. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als zwei Jahren Klavier spielen. - Komposition in Pop / Rock / Metal / elektronischer Musik. Ich denke, diese Art von Unterricht ist am besten für Leute geeignet, die elektronische Musik produzieren möchten, aber nicht genug Musiktheorie kennen, um ihre eigenen Tracks zu komponieren. oder wäre eine gute Passform, wenn Sie gut singen und Ihre eigenen Arrangements schreiben möchten. Ich habe Stücke für Klavier, Rock-Arrangements mit meiner Band und Elektro-Tracks komponiert. In beiden Fällen gebe ich Ihnen die nötige musiktheoretische Grundlage sowie alle meine Tipps und Tricks, um Ihre Kreativität mit Stil auszudrücken! - Lernen Sie die digitale Musikproduktion für Anfänger oder Fortgeschrittene in FL Studio. Dazu gehören theoretische Erklärungen, Übungen mit der Software, Beat-Erstellung, Synth-Design, Effektdesign, Song-Arrangements ... Ich benutze FL Studio seit meinem 15. Lebensjahr und habe viele Songs damit gemacht. - Anfängerunterricht in Gitarre / Bassgitarre. Ich habe 5 Jahre lang in einer Live-Rock-Band entweder eine gespielt, die austauschbar ist. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als einem Jahr Gitarre spielen.

Tamar
Klassik, Jazz, Pop Klavierunterricht inklusive Grundlegender Musiktheorie
In meiner Klasse lernst du jede Art von Musik am Klavier - von Klassik bis Jazz / Pop. Bei Bedarf kann ich sogar beliebige Popsongs für das Klavier transkribieren. Der Unterricht beinhaltet auch die Grundkenntnisse der Musiktheorie.

Catalina
Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu de violon et d'alto.
La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

Mario
E-Bass - Anfänger bis Mittelstufe - Angewandte Musiktheorie und Solfege auf Anfrage
Erfahrene Lehrer, die am Konservatorium von L'Aquila in der Klasse von M. Marco Siniscalco studiert haben, bieten Unterricht für Ihre ersten Schritte in der Musik- oder Mittelstufe und die Vorbereitung von Aufnahmeprüfungen. Ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch.

Sarah
Flöten-, Blockflöten- und Klavierunterricht in Antwerpen, Belgien
- Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Querflöten-, Blockflöten- und Klavierunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich studiere Flöte am Königlichen Antwerpener Konservatorium bei dem bekannten Flötisten Aldo Baerten. - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.

Timothée
Privatunterricht in Musik - Musiktheorie - Musikgeschichte - Musikwissenschaft
Ich stehe Ihnen als ausgebildeter Musikwissenschaftler zur Verfügung, um Ihnen alle gewünschten musikalischen Grundlagen zu bieten. Ich bin für klassische Musik für Musikgeschichte, Notenschrift, Musiktheorie, Hören, Partiturenlesen, Musiktheorie und Instrumentenunterricht wie Trompete, Kornett, Signalhorn, Bratsche, Waldhorn, Euphonium ausgebildet , Bariton, Tuba.

Anna
Violine: Verbessern Sie Ihre Klangqualität und technischen Fähigkeiten
Dieser Violinkurs bietet eine solide Grundlage für das Erlernen eines der lohnenswertesten Instrumente. ich

Irene
VIOLINENKURS | DE-IT-FR-EN | über Skype oder im Raum Winterthur / ZH
Ich unterrichte motivierte junge und erwachsene Enthusiasten, um ihre Leidenschaft zu einem lohnenden Hobby zu machen! Ich bereite junge Studenten oder Profis auch gezielt auf Vorsprechen, Aufnahmeprüfungen am Conservatoire / Haute Ecoles und verschiedene Wettbewerbe vor. Ich habe viel Erfahrung im Coaching mit exzellenten Ergebnissen auf allen Ebenen, instrumentell und persönlich. Die Geige ist eine Schule des Lebens. Ich warte auf dich Respighi Award Winner 2015 (NY, USA) Irene debütierte 2016 als Solistin in der Carnegie Hall in New York mit dem Chamber Orchestra of New York unter der Leitung von Salvatore Di Vittorio bei der ersten New Yorker Aufführung von Dirks Violinkonzert Gebürstet "Schwarz, Weiß und dazwischen". 2016 debütierte sie auch in Südamerika, mit der ersten südamerikanischen Aufführung von Ottorino Respighis Violinkonzert Nr. 1 und in der Tschechischen Republik mit WAMozarts Konzert Nr. 5. Sie hat mehrere zeitgenössische Stücke geschaffen, zum Beispiel "Infals Lied" von Antonmario Semolini für Violine solo (ihr gewidmet), "Andante mesto" von Federico Mantovani und Kammermusik von Richard Dubugnon. Heute wird Irene regelmäßig zu Festivals und Konzertreihen in ganz Europa eingeladen. Irene ist der Lehre verpflichtet und von der sozialen Verantwortung der Kunst zutiefst überzeugt. Sie gründete 2015 POURQUOIPAS, eine gemeinnützige Organisation, die Konzerte, Meisterkurse und Projekte für einen sozialen Zweck organisiert. Schon in jungen Jahren begeisterte sich Irene für Niccolò Paganini (sie trägt ihre tätowierte Signatur und hat einen Originalbrief von ihm aus dem Jahr 1831) Zeit, mit einem Abschlusskonzert die Wahrheiten und Geheimnisse des Komponistenlebens zu entdecken. Die italienische Geigerin Irene begann ihr Geigenstudium mit der Suzuki-Methode im Alter von vier Jahren in Aosta. Sie setzt ihre Ausbildung bei Marie Annick Nicolas, Pierre Amoyal und Corina Belcea fort und nimmt an Meisterkursen unter anderem bei Thomas Furi, Itzhak Rashkovsky, Viktor Pikayzen, Benjamin Schmid und Zakhar Bron teil. Irene, Absolventin des Klassischen Gymnasiums "XXIV. Februar" von Aosta, erhielt 2011 den Master of Interpretation an der Musikhochschule Genf, im Jahr 2015 den Doktortitel in der Disziplin Kunst, Musik und Schauspiele (DAMS) Universität Turin mit einer Arbeit über die Biographie von Niccolò Paganini und 2018 dem Master of Pedagogy an der HKB Bern University of the Arts. Sie lebt derzeit in Winterthur in der Schweiz und spielt eine Violine, die Giovanni Battista Guadagnini, Mailand, 1757, ihr großzügigerweise als Privatpatronin zur Verfügung gestellt hat.

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

Toby
Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter "Music First" - und "Music Masters" -Workshops in London. Außerdem war ich Assistent beim Primary Arpeggione Viola Course und bei Springgrove Music Wettbewerb. Ich unterrichte auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen aller Niveaus vor. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite außerdem regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer und akademischer Notenprüfungen über alle Stufen hinweg. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an verschiedenen Orten in Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Ich war Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union und von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra von Großbritannien. Ich war in BBC Radio 3-Sendungen und bei einem BBC-Prom im Fernsehen zu sehen und war an der Öffentlichkeitsarbeit der NYO beteiligt. Inspiration in Schulen in ganz London, einschließlich Workshops und interaktiven Performances in der Royal Festival Hall.

Katalin
Privatunterricht in Musiksingen, Klavier, Musikunterricht
Opernsänger, Gesangslehrer und Pianist (von der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest, CNSM in Paris, Lyric Training Center der Opera Bastille), Musiktherapeut, unterrichtet Musik von hoher Qualität. Musikunterricht, Gesang oder Klavier ist eine Leidenschaft für mich. Ein realer menschlicher Austausch, eine imaginäre Reise. Mein Ziel ist es, Sie zum Singen zu bringen, Musik zu lernen, Selbstvertrauen zu schenken und Ihre Neugier zu wecken. Gerne teile ich meine Begeisterung mit Ihnen und teile sie mit Ihnen. Katalin Gesangslehrerin für Opernsängerin, Pianistin (Liszt-Ferenc-Musikakademie Budapest, CNSM Paris und Opernstudio der Pariser Bastille). Das Unterrichten ist eine Leidenschaft für mich, ich liebe es !!! Ich möchte mein Wissen und meine Leidenschaft für Musik mit anderen teilen.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo