FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Ich habe 2 kleine Brüder und 1 große Schwester und ich habe es immer geliebt, ihnen beizubringen, was ich in Musik weiß, und ihnen bei ihren Hausaufgaben oder ihrer Arbeit zu helfen. Eine Leidenschaft wie Musik zu vermitteln und zu teilen ist ein starkes Gefühl, das einen Schüler dazu bringt, sich zu engagieren. Schließlich ist Bildung für mich von größter Bedeutung, und ich würde es mir nicht erlauben, eine Ankündigung zu machen, wenn ich mich nicht in der Lage fühle, zu unterrichten.

Bildung

Nationales Patentdiplom (Erwähnung B)
Abschlussdiplom 2. Zyklus 3. Jahr an der Maîtrise de Radio France (Erwähnung B +)
Diplom in Musikpädagogik in Solfeggio am Nationalen Konservatorium von Boulogne-Billancourt (Erwähnung TB)
National Baccalaureate Diploma (TB erwähnen).
Abschlussdiplom Gesangskurs an der Maîtrise de Radio France (Erwähnung TB bei den Gratulationen der Jury)

Erfahrung / Qualifikationen

Mit 4 Jahren begann ich am Konservatorium Geige zu spielen.
Ich habe immer mit meiner Großmutter und meinem Onkel gesungen (Sänger, Wiener Sängerknaben, Komponist, Pianist ...) und bin 2012 per Wettbewerb (2 Runden) der Maîtrise de Radio France beigetreten (ich könnte daher möglicherweise Gesangsunterricht geben), eine Institution, in der ich ein ganzes klassisches Repertoire entdeckte, aber nicht nur, gesungen in großen Räumen und mit renommierten Musikern (Philharmonie de Paris, du Luxembourg, Biennale de Venise, Opera de Florence, Théâtre des Champs-Élysées, Auditorium de Radio France. .. mit dem Orchestre National de France, dem Orchestre Philharmonique de Radio France, dem Orchestre philharmonique du Luxembourg, dem Orchestra della Toscana, dem Los Angeles Symphony Orchestra, Joyce DiDonato, Juan Diego Florez, Gustavo Dudamel, Lang Lang, Bryn Terfel, Juli Fuchs, Mikko Frank, Aida Garifullina, Gautier und Renaud Capuçon, Daniele Gatti ...). In dieser Institution erhielt ich theoretischen Unterricht auf hohem Niveau (Solfège, Harmonie, ...), Klavier- und Gesangsunterricht (ich kann möglicherweise auch Gesangsunterricht geben).

Bewertungen (1)

Felix ist sympathisch, kompetent, sehr höflich und somit: alle Sterne! Wir möchten ihn herzlichst weiter empfehlen!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen