FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als gebürtiger Genfer, anglo-französisch-kubanische Abstammung und aus einer Musikerfamilie bin ich ein professioneller Cellist, der ständig auf der Suche nach neuen künstlerischen Ideen ist. Ich liebe den sozialen Aspekt meines Jobs, das Teilen unserer Gefühle auf so einzigartige Weise, aber auch seinen gemeinschaftlichen und pädagogischen Aspekt, die Notwendigkeit, jungen Menschen Musik beizubringen, und die Freude, die sie Kindern bereiten kann. Menschen in Schwierigkeiten.

Mein Unterricht basiert auf meiner Fähigkeit, mich an jeden Schüler anzupassen: an sein Niveau, sein Alter, seine Qualitäten und Fehler, aber vor allem an seine eigenen Wünsche. Für mich ist es wichtig, in meiner Methodik flexibel zu bleiben und vor allem nicht allen Studierenden eine einheitliche Strategie aufzuzwingen. Für diejenigen, die es wünschen: Ich interessiere mich auch für andere Stile als die klassische Musik und würde gerne aus dem „gewohnten Muster“ ausbrechen, indem ich andere Wege erkunde.

Seit 2014 habe ich die Möglichkeit, Schülern sehr unterschiedlichen Alters und Niveaus, in vier verschiedenen Sprachen und mit unterschiedlichen Rhythmen Cello beizubringen, aber immer mit einer Konstante: Es hat mir immer große Freude gemacht. !

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
• 2018-heute: Artist in Residence | Queen Elisabeth Music Chapel (Waterloo, Belgien) mit dem Aurora Piano Quartet
Klasse des Artemis Quartetts, Miguel da Silva & Jean-Claude Vanden Eynden

• 2017-21: Master of Arts | Universität Mozarteum Salzburg (Salzburg, Österreich)
Klasse von Clemens Hagen & Giovanni Gnocchi

• 2014-17: Bachelor of Arts | Genfer Musikschule - HEM (Genf, Schweiz)
Klasse von François Guye

• 2006-14: Studienzertifikat | Populäres Konservatorium für Musik – CPMDT (Genf, Schweiz)
Klasse von François Abeille

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
PREIS

• 2018: Gewinner des Concorso Enrico Mainardi (Österreich)
• 2017: Zweiter Preis beim David Popper International Cello Competition (Ungarn)
• 2017: Gewinner des European Chamber Music Awards (Frankreich) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2016: Gewinner des Orpheus-Kammermusikwettbewerbs (Schweiz) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2006-14: Mehrere erste Preise beim Schweizer Jugendmusikwettbewerb – SJMW (Schweiz)
• 2011: Preis der SUISA-Stiftung (Schweiz) für die beste Interpretation eines Werkes eines Schweizer Komponisten

KONZERTE UND FESTIVALS

• 2020: Entstehung in der Monnaie de Munt (Belgien) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2019: Tschaikowskys Rokoko-Variationen auf Tournee mit dem Schweizer Jugendsinfonieorchester – SJSO (Schweiz)
• 2019: Tsinandali Festival mit dem Verbier Festival Chamber Orchestra (Georgien)
• 2019: Seiji Ozawa Matsumoto Festival (Japan)
• 2019: Seiji Ozawa International Academy Switzerland (Schweiz & Frankreich)
• 2019: Mantova Chamber Music Festival (Italien)
• 2018-19: Klavierfestival in Porrentruy (Schweiz)
• 2018: Internationales Cellofestival Alfredo Piatti (Italien)
• 2018: Internationales Klavierfestival von La Roque d'Anthéron (Frankreich) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2017: Rutesheim Cello Academy (Deutschland)
• 2017: Ravel Academy (Frankreich)
• 2017: Swiss Chamber Music Festival (Schweiz) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2017: Villecroze Academy (Frankreich) mit dem Aurora Piano Quartet
• 2017: Schumann-Konzert (Schweiz)
• 2016: Tournee mit dem Aurora Piano Quartet (Brasilien und Argentinien)
• 2016: Lavaux Classic (Schweiz) – Kammermusik mit Tedi Papavrami
• 2013–16: Verbier Festival (Schweiz) – Orchester 2015–16, Kammerorchester 2013, Juniororchester 2013–14
• 2016: Beethovens Tripelkonzert (Schweiz und Bulgarien)
• 2014: Lalo-Konzert (Bulgarien)
• 2013: Kronberg Academy (Deutschland) – Kammermusik mit Jehye Lee & István Várdai
• 2012: Respighi & Dvorak – Werke mit Orchester (Schweiz)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit November 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier