FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Schule
Italienisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Deutsch

Über mich

Mein Name ist Cristina und ich bin italienische Muttersprachlerin. Ich unterrichte jetzt seit fast 3 Jahren Italienisch und Deutsch in Irland. Zuvor habe ich Italienisch und Deutsch in Brasilien und Italien unterrichtet. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich bin leidenschaftlich und stolz auf meine Kultur und ich liebe es, auf der ganzen Welt zu unterrichten. Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Online-Kursen zu sehen!!

Bildung

Sprachdiplom am Technischen Institut A. Bianchini. Bachelor-Abschluss in Kunst. Master-Abschluss in italienischer und deutscher Sprachwissenschaft an der Universität La Sapienza in Rom.

Erfahrung / Qualifikationen

Italienischlehrerin am Avanti Language Institute. Italienisch- und Deutschlehrerin am Fashion Institute. Italienischlehrerin bei La Bella Italia. Italienisch- und Deutschlehrerin bei Rete Solidale

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2023

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen