Irene
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Allgemeines, Konversation und Vorbereitung von Examen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sich unterhalten! Sich unterhalten! Sich unterhalten!
Es gibt ein Problem mit der Verfügbarkeit, der Verfügbarkeit und der Verfügbarkeit des Produkts.
Es ist ein Problem mit der Gramatik, die Vorbereitung und die Durchführung von Konkreten und Besonderen Vorkehrungen.
Bei der Vorbereitung einer Prüfung (TOEFL, IELTS, Cambridge, Escuela Oficial de Idiomas ...), bei der Erstellung eines Dokuments, bei der Korrektur von Schwerpunkten und bei der Behebung von Manera-Fehlern controlando tu producción.
Lass uns das machen!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sevilla, Spanien
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Englisch:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch, Russisch

Über mich

¡Hola! Ich heisse Irene und im Moment bin ich 37. Ich komme aus Guadalajara, einer Stadt in der Nähe von Madrid, aber wohne jetzt in dem sehr schoene Stadt von Barcelona.
Ich habe sehr früh verstanden, dass ich gerne Spanisch unterrichte. Ich habe meinen Masters „Unterrichten Spanisch als Fremdsprache“ absolviert und dann in Frankreich, Indien, Deutschland, Russland und Spanien gearbeitet. In diesen 10 Jahren habe ich viel über verschiedene Methoden, Menschen und Logiken gelernt.
Ich liebe es, neue Sprachen zu lehren und zu lernen, weil es uns näher bringt.

Ich habe eine große Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Schülern, Schulen, Büchern und Methoden, sodass ich weiß, dass es verschiedene Schülertypen gibt und wie ich meine Klassen an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler anpassen kann, damit sie das Beste aus ihrer Zeit und ihrem Geld machen . Ich finde es sehr wichtig, dass die Schüler wohl und sicher sich fühlen. Ich finde es sehr wichtig, über die persönlichen Interessen meiner Schüler zu lernen, damit man im Lernprozess die verwenden kann. Worüber wir reden, macht für Sie Sinn und ist wichtig.
Ich spreche auch Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich kann in der Muttersprache des Schülers erklären, obwohl mein Ziel ist, von Anfang an Spanisch zu sprechen. Ich verfolge hauptsächlich einen kommunikativen Ansatz, obwohl das vom Schüler verfolgte Ziel das Design der Klasse definiert.

Bildung

2009-2010 Masters „Unterrichten Spanisch als Fremdsprache“ Universidad Antonio de Nebrija, Madrid
2003- 2009 Übersetzen und Dolmetschen (Englisch und Französisch) Universidad Autónoma de Madrid

Seminare
• SIELE für Trainer. Instituto Cervantes online. September 2017
• Seminar „Nutzung des digitalen Aspekts im Spanischunterricht“. Centro Adelante, San Petersburg, Russland. Enero 2017
• Seminar „Wie benutze ich Kino in ELE?“. Centro Adelante, San Petersburg, Russland. Mai 2016
• „Unterrichten von mündlicher Kommunikation im Konversationsunterricht“. Spanisches Bildungsministerium. Montpellier, Frankreich. Von November 2008 bis Dezember 2008

Erfahrung / Qualifikationen

Seit Januar 2019. Freelance Spanischlehrerin.
• Spanische Sprache Niveaus A1 bis C1
• Vorbereitung für DELE
• Konversation- und Kulturunterrichten
• Online- und Präsenzunterricht

Seit Januar 2019. Spanishlehrer in Sevilla, Spanien, an der Schulen:
CLIC, International House
• Gruppen von Personen mit Alter von 19 bis 70 Jahren mit den Niveaus A1 bis C1
• Einzelunterricht

MundoLengua
• Lehrer für Gruppen von Jungen und Jugendlichen mit den Niveaus A1- B1
• Konversation- und Kulturunterrichten
• Einzelunterricht

Oktober 2015 - November 2018. Spanischlehrer an Centro Adelante, San Petersburg, Russland
• Gruppen von Personen mit Alter von 19 bis 70 Jahren mit den Niveaus A1 bis C1
• Einzelunterricht
• Klassen über Skype
• Interaktive Tafel
• Vorbereitung und Durchführung von Seminaren zur spanischen Kultur

April 2013 - Oktober 2015. Spanischlehrer an der Dr. Buhmann Schule, Hannover
• Gruppen von Personen mit Alter von 19 bis 35 Jahren. Stufe A1 bis B1 in einem zwei- bis dreijährigen Programm
• Wirtschaftsspanisch, Geschäftskorrespondenz und Übersetzung vom und ins Deutsche
• Vorbereitung und Auswertung der Präsentationen der Studierenden

September 2012- Oktober 2015 . Spanischlehrer bei ABC Multilingua, Hannover
• Einzelunterricht
• Schüler mit Alter von 13 bis 50 Jahren mit Niveaus A1 bis C1

August 2010 - Juli 2011. Spanischlehrer in Inlingua, Pune, Indien
• Lehrer für Gruppen von 3-12 Personen mit Alter von 16-55 Jahren mit Stufen A1 bis C1 in der Schule sowie an Unternehmensstandorten
• Einzelunterricht

Oktober 2008 - Mai 2009. Spanischassistent an der École Jean Jacques Rousseau, Nîmes, Frankreich
• Führung von Konversationsübungen
• Erstellung von Unterrichtspläne mit Schwerpunkt auf Konversationsübungen und gesprochenem Spanisch
• Organisation von Aktivitäten und Erstellung von Unterrichtspläne, um die Schüler mit der spanischen Kultur und den spanischen Traditionen vertraut zu machen
• Schülergruppen mit Alter von 7 bis 11 Jahren

Bewertungen (6)

Fantastic first class and looking forward to more.
I really enjoy the lessons with Irene who is a very motivating teacher.
Irene is so patient and great communicator, very much enjoyed my lesson!
Les leçons se passe vraiment très bien .Irène prend son temps pour bien expliquer.
As a beginner, the lesson really captured my interest!
...
Möchten Sie in Spanien reisen oder leben und sich sicher fühlen? Haben Sie Probleme beim Sprechen und möchten an Ihrer Sprachkompetenz arbeiten? Bereiten Sie DELE oder SIELE vor? Sie wollten schon immer Spanisch lernen und haben entschieden, dass die Zeit gerade jetzt sein könnte? Ich kann Ihnen helfen! Einige meiner Schüler waren auch am selben Ort wie Sie. Mein Name ist Irene García Núñez. Ich komme aus Guadalajara, einer Stadt in der Nähe von Madrid, lebe aber im schönen Barcelona. Ich habe sehr früh verstanden, dass ich nicht nur gerne lerne, sondern auch Sprachen unterrichte, und habe meinen Master of Linguistics studiert, der auf das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache angewendet wird. Ich habe in Frankreich, Indien, Deutschland und Russland gelebt und Spanisch unterrichtet. Während dieser 10 Jahre Unterricht habe ich viel über verschiedene Methoden, Menschen und Logiken gelernt. Ich habe eine große Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Studenten, ihren Bedürfnissen und den angemessenen Ressourcen für sie. Ich weiß, wie ich meine Klassen an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler anpassen kann, damit sie ihre Zeit und ihr Geld optimal nutzen können. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass sich die Schüler wohl und sicher fühlen. Ich lerne gerne über die persönlichen Interessen meiner Schüler, damit wir sie im Lernprozess nutzen können. Auf diese Weise macht das, worüber wir sprechen, Sinn und ist für sie relevant. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich kann es bei Bedarf in der Muttersprache des Schülers erklären, obwohl mein Ziel darin besteht, von Anfang an Spanisch mit erschwinglichen Übungen zu sprechen, die an Ihr Niveau angepasst sind. Ich verfolge hauptsächlich einen kommunikativen Ansatz, obwohl das vom Schüler verfolgte Ziel das endgültige Design der Klasse definiert. Ich liebe es, neue Sprachen zu lehren und zu lernen, weil es uns näher bringt.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Irene und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 6 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam
Von 58€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Khalil
Englischkurse für alle Niveaus und für alle Altersgruppen
Ich bin Ingenieurstudent und habe ein fortgeschrittenes Englischniveau. Ich habe sogar meinen Englischabschluss IELTS BRITISH COUNCIL mit dem Niveau C1 (fortgeschritten) erhalten und ich habe Erfahrung mit 3 Jahren Unterricht .J Ich habe auch 3 Monate Englisch im Ausland in Deutschland unterrichtet. Motiviert und dynamisch ist Ihr Fortschritt garantiert. Die Methode, die ich verwende, ist keine klassische Methode. Ich verwende eine interaktive Methode, die den Studenten dazu ermutigt, zu investieren und aufmerksamer und motivierter zu sein. Bitte kontaktieren Sie mich bei Apprentice wenn du interessiert bist

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Silvia
Italienisch zum Aufmuntern: 5 tröstliche Bücher über Italien, die die Stimmung heben und Freude bereiten.
„Under the Tuscan Sun“ von Frances Mayes, „The Enchantress of Florence“ von Salman Rushdie, „A Room with a View“ von EM Forster, „Eat, Pray, Love“ von Elizabeth Gilbert, „The Enchanted April“ von Elizabeth von Armin. Je nach Niveau des Schülers wird der Unterricht auf Englisch oder Italienisch abgehalten.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Pam
Englischunterricht für Jugendliche und Erwachsene aller Niveaus. Konzentrieren Sie sich auf Konversation, Geläufigkeit und Spaß.
Sie möchten Englisch lernen oder Ihre bestehenden Englischkenntnisse verbessern? Ich bin ein von Celta zertifizierter EFL-Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung. Ich habe Englische Literatur an der Universität studiert und viele Jahre im Buchverlag gearbeitet. Und jetzt liebe ich es, Menschen dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Sobald ich Ihre Ziele und Interessen kenne, kann ich ansprechende Lektionen erstellen, in denen Sie viel Sprechpraxis bekommen. Dies ist der beste Weg, um Ihr Selbstvertrauen aufzubauen. Jede Lektion enthält neue Vokabeln, die Sie lernen können, und eine Grammatikstruktur, die Sie üben können. Ich kann authentische englische Materialien in unseren Lektionen verwenden, um Sie mit Themen zu beschäftigen, die mit Ihrem Leben zu tun haben. Ich kann Erfahrungsberichte von meinen Schülern und Arbeitgebern vorlegen. Und ich mache gerne eine kostenlose 30-minütige Lektion online, damit Sie meinen Unterrichtsstil ausprobieren können.

Maja
Fließender in Englisch oder Italienisch sein (jedes Niveau von A1 bis C1)
Ich bin ein Universitätsstudent mit C1-Sprachkenntnissen sowohl in Englisch als auch in Italienisch, sodass ich auf jedem Niveau vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen unterrichten kann. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Sprachnachhilfe und mein Unterricht ist sehr praxisorientiert, ich achte sehr auf die aktive Anwendung der Sprache und baue viel Alltagsgespräche in meinen Unterricht ein. Ich kann bei der Vorbereitung auf bestimmte Sprachprüfungen helfen (ich habe Erfahrung mit IELTS und CILS, kann aber auch bei anderen Arten von Prüfungen helfen) oder ganz allgemein, um Ihnen dabei zu helfen, eine der Sprachen flüssiger zu sprechen.

Lina
Nachhilfe für Studierende des Europäischen Rechts an der Universität Maastricht
Als Student des europäischen Rechts an der Universität Maastricht im dritten Jahr, der die unten aufgeführten Kurse abgeschlossen hat, biete ich Nachhilfe für Studenten dieses Programms an. Ich kann helfen bei: Kurse im 1. Jahr: - Eine Einführung in das Recht - Vergleichendes Vertragsrecht - Staaten, Märkte und europäische Integration Kurse im 2. Jahr: - Konzepte des Strafverfahrens - Europäisches Schadenersatzrecht - Stiftungen der Europäischen Union - Internationales Privatrecht - Recht der Europäischen Union: Materielles Recht - Europäisches Privatrecht - Europäisches Gesellschaftsrecht Kurse im dritten Jahr - Europäisches Menschenrechtsgesetz - Internationales Menschenrechtsgesetz

Aya
Konversationskurs für britisches Englisch 101
Möchten Sie lernen, sich auf Englisch zu unterhalten? Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern, um im Ausland zu reisen oder zu studieren? Ich unterrichte Konversationsenglisch und kann Ihnen helfen, Ihren Wortschatz und Ihre Rechtschreibung zu verbessern. In einem informellen Rahmen können wir uns mit meinem britischen Akzent über alltägliche Themen unterhalten.

Michael
Verbessern Sie Ihr Englisch für Führungsrollen in der Beratung
Ich bin Geschäftsführer im Ruhestand eines der führenden Beratungsunternehmen der Branche. Nach fast 25 Jahren in der Beratung und Zusammenarbeit mit einer Reihe von Kunden in einer Reihe von Branchen wie Finanzen, Banken, Technologie, Konsumgüter, Fertigung, Versicherungen) habe ich das Wissen, die Erfahrung und die Einsichten in Bezug auf das, was erforderlich ist, erworben ein guter Berater zu sein. Zusammen mit meiner Leidenschaft zu unterrichten, einem TEFL-Zertifikat und fast drei Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch in Europa ergibt dies eine informative und effektive Erfahrung. Als englischer Muttersprachler aus Kanada weiß ich, was es braucht, um eine Sprache zu lernen, da ich Französisch (B2), Deutsch (B2) spreche und gerade Italienisch (A2) lerne. Ich habe Beratern in den letzten drei Jahren Englisch beigebracht und verfüge über eine riesige Sammlung interessanter Materialien, die auf Beratungs- und Führungsfähigkeiten anwendbar sind, die wir während unseres Unterrichts verwenden können. Ihr Erfolg ist mein Erfolg. Um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem Unterricht zu ziehen, werde ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Studienplan zu entwickeln, der auf IHREN Interessen und Bedürfnissen basiert. Ich bin dafür bekannt, meinen Unterricht praktisch und unterhaltsam zu gestalten. Durch Rollenspiele, Hörübungen, Präsentationen und Einzelgespräche werden wir Vokabular und Terminologie wiederholen, die für Beratungs- und Führungsfähigkeiten sowie für Ihre spezifische Branche spezifisch sind. Ich helfe Ihnen auch dabei, ein Selbstlern-Lernprogramm zu entwickeln, das Sie zwischen unseren Unterrichtsstunden nutzen können. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Interesse zu kontaktieren und wir können die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit besprechen.

Daria
Englischunterricht und individuelles Language Coaching online – komplett auf Ihre Ziele zugeschnitten
Ich bin Daria, Sprachwissenschaftlerin, Realschullehrerin und Language Coach. Möchten Sie Ihre Englisch-Kenntnisse auffrischen oder die Sprache neu lernen? Brauchen Sie die Sprache für Urlaubsreisen oder für Zoom-Besprechungen mit Kollegen im Ausland? Ich helfe Ihnen gerne! Language Coaching ist ein moderner Ansatz im Sprachunterricht, der es ermöglicht, Fremdsprachen mit mehr Achtsamkeit und Planung und dadurch effektiver und schneller zu lernen. Es bietet die Möglichkeit, über die eigenen Stärken und Schwächen bei Sprachkenntnissen und Sprachenlernen zu reflektieren, ein konkretes und erreichbares Lernziel zu setzen und einen individuellen Lernplan zu erarbeiten, Motivation zum Lernen zu finden und aufrechtzuerhalten, und herauszufinden, wie Sie am besten lernen. Der Unterricht findet online per Videokonferenz auf einer interaktiven Lernplattform statt, wo ich jede Unterrichtseinheit mit interaktiven Übungen, Texten, Videos und Aufgaben abhängig von Ihrem Ziel und Ihren Interessen neu erstelle. Ich lege Wert auf die kommunikative Methodik und organisiere den Unterricht so, dass Sie die meiste Zeit englisch sprechen. In meiner Arbeit benutze ich moderne authentische Lehrbücher von den Verlagen Oxford, Macmillan und Cambridge und Lernapps, die das Sprachenlernen leichter und spannender machen. So verläuft unsere Arbeit: - Kostenlose Intake Session: Wir lernen einander kennen, besprechen Ihre Ziele mit den Fristen, Ihren aktuellen Stand, wie viel Zeit und welche Möglichkeiten Sie zum Lernen haben. Auf Wunsch können Sie einen Englisch-Test machen. Als Ergebnis der Probestunde erhalten Sie einen individuellen Lernpfad und Anregungen fürs Englischlernen. - Language Training and Feedback: maßgeschnittener Unterricht, in dem auf alle Sprachsysteme und Fähigkeiten eingegangen wird. - Self-reflection and Assessment: regelmäßige Tests und regelmäßige Reflexion, so dass Sie Ihren Fortschritt einschätzen können. - Accountability and Support: Unterstützung zwischen den Unterrichtseinheiten. Auch Unterricht in Kleingruppen ist möglich. Außerdem biete ich asynchrone Online-Englischkurse an, die Sie selbständig in Ihrer freien Zeit belegen können. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Agnieszka
Online-Englischunterricht; Erste und Fortgeschrittene offizielle Prüfungsvorbereitung
Hallo alle zusammen! Ich bin Englischlehrerin mit Abschluss in englischer Philologie und spezialisiert auf Englischunterricht. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Vorbereitung meiner Schüler auf die offiziellen Cambridge-Prüfungen: First und Advanced. Ich biete privaten Englischunterricht online, Erholungs- und Schulunterstützung, Vorbereitung auf offizielle Prüfungen: TOEFL und IELTS.

Aïcha
Jurastudent, der Nachhilfestunden gibt, Hausaufgabenhilfe
Ich bin sehr geduldig und aufmerksam auf den Schüler. Er muss sich in meinem Unterricht wohlfühlen. Da ich mehrere Schüler mit unterschiedlichen Schwierigkeiten auf dem Buckel hatte, kann ich meine Rede an den Schüler anpassen, um so effektiv wie möglich zu sein. Natürlich ist es der Student, der seine Hausaufgaben macht und nicht umgekehrt, ich bin anwesend, um zu klären, zu helfen, zu führen. Indem es in seinem eigenen Tempo voranschreitet, wird es sich weiterentwickeln. Ich wollte schon immer unterrichten, den Schülern ermöglichen, sich zu verbessern, ihnen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in den Fächern weiterzuentwickeln, in denen sie Schwierigkeiten hatten. Alles ist möglich !

Meije
Förderunterricht, Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch
Ich gebe seit mehr als drei Jahren Mathematik-, Französisch- und Englischunterricht sowie Nachhilfeunterricht. Ich passe mich dem Revisionsprogramm und den Mängeln des Schülers an, um seinen Bedürfnissen am besten gerecht zu werden. Ich setze den Unterricht fort, gebe Übungen, um zu sehen, ob der Schüler verstanden hat.

Martina
Privater Sprachlehrer, alle Niveaus inklusive (italienischer Muttersprachler!)
Ich habe meinen Bachelor in Fremdsprachen und Literaturen und meinen Master in Postcolonial Studies abgeschlossen. Ich mache derzeit einen Master in Internationaler Migration und ethnischen Beziehungen (Universität Malmö, Schweden). Ich biete Privatunterricht in Englisch und Deutsch an. Fühlen Sie sich auch frei, mich zu kontaktieren, wenn Sie etwas Italienisch lernen möchten! Ich bin italienische Muttersprachlerin und spreche fließend Englisch (CEFR Level C2). Außerdem habe ich Deutsch in Schule und Universität studiert. Ich reise häufig, insbesondere nach Deutschland, was mir die Möglichkeit gibt, Englisch und Deutsch täglich zu üben. Schließlich habe ich umfangreiche Erfahrung im Unterrichten. Einerseits arbeite ich seit zehn Jahren als privater Sprachlehrer mit Kindern und Erwachsenen. Andererseits war ich während meiner Studienzeit akademischer Tutor und half Studenten so bei allen möglichen Schwierigkeiten im akademischen Umfeld.

Nessiba Mint
Englisch-, Deutsch-, Arabischunterricht / Hausaufgabenhilfe
Ich biete Sprachunterricht für alle Niveaus an. Da ich den größten Teil meines Lebens in verschiedenen Ländern verbracht habe, kann ich Ihnen helfen, Ihr Sprachniveau in Englisch, Arabisch und Deutsch zu verbessern. Ich helfe Ihnen, sowohl am Sprechen als auch am Schreiben zu arbeiten. Ich kann mich entweder an das Ihnen auferlegte Schulprogramm anpassen oder Ihnen meinen eigenen Kurs anbieten und Ihrem Rhythmus folgen. Als Student im zweiten Ingenieurjahr biete ich auch Nachhilfe / Hausaufgabenhilfe von der Grundschule bis zum Abitur und in allen Fächern (insbesondere naturwissenschaftlichen Fächern und Fremdsprachen) an. Ich bin ernsthaft dynamisch und lächle immer, also zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Danke schön !