Sarah
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von28.00EUR/ Std

    Theorien der internationalen Beziehungen - Théories des Relations Internationales

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Theorien der internationalen Beziehungen sind ein Muss, um die globale Politik zu verstehen. Angesichts der Vielzahl von Theorien und Autoren kann es jedoch etwas überwältigend sein, sie zu studieren. Ich biete diesen Kurs für Poli-Sci-Studenten an, die mit den Theorien und ihrer Anwendung zu kämpfen haben, aber auch für alle, die neugierig sind, mehr über die Welt zu erfahren, in der wir heute leben. Bei Bedarf können wir auch über politische Philosophie sprechen, die in gewisser Weise die Grundlage für die Theorien bildet, die wir heute kennen.
    Ich kann diese Klasse auf Französisch oder Englisch unterrichten.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Arabisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo! Ich bin ein neuer Absolvent in Politikwissenschaft und bereite mich derzeit auf eine Promotion vor. Ich habe natürlich eine Leidenschaft für Politik und internationale Beziehungen. Drei Bereiche, die mich besonders interessieren, sind politische Philosophie, Theorien der internationalen Beziehungen und Energie.
    Ich bin auch sehr scharf auf Sprachen und kann hauptsächlich in Englisch und Französisch helfen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe einen BA in Fremdsprachen erworben und dabei Übersetzungen in Englisch und Deutsch, Geopolitik, Recht sowie in deutschen und amerikanischen Zivilisationen studiert.
    Ich habe auch ein Masterstudium in Diplomatie und internationaler Sicherheit absolviert.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Meine Erfahrung ist größtenteils humanitär. Ich habe zweieinhalb Jahre im Nahen Osten gelebt und die Gelegenheit genutzt, mit verschiedenen Verbänden zusammenzuarbeiten. In jüngerer Zeit war ich während der Explosion im August in Beirut. Daher habe ich mit einer NGO zusammengearbeitet, um betroffene Gebiete wieder aufzubauen und Familien bei der Suche nach Schutz zu helfen.
    In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der französischen Kommunikation und kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Wenn Sie bereits über Französischkenntnisse verfügen, können wir dort ansetzen, wo Sie sich am wohlsten fühlen. Sie entwickeln die Fähigkeit, in realen Situationen zu kommunizieren, und erwerben Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten. Sie werden auch in die französische Kultur und die französischsprachige Welt eingeführt. Natürlich höre ich mir Ihre Bedürfnisse an und passe den Unterricht an Ihre Motivation an, Französisch zu lernen (Arbeit, Universität, Reisen usw.). Ich freue mich darauf, Sie im Unterricht zu sehen! :)
    Diese Klasse ist für Schüler gedacht, die ihnen helfen möchten, ihr Englisch im akademischen Bereich zu verbessern. Sie lernen, wie man formal schreibt, entweder für Ihre Aufsätze, Berichte in englischer Sprache oder für akademische Veröffentlichungen. Bei Bedarf können wir Grammatik und Syntax durchgehen. Wir werden jedoch nicht an der Forschungsmethodik arbeiten. Diese Klasse kann auf Französisch oder Englisch unterrichtet werden (was auch immer der Schüler bevorzugt).

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Sarah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 28€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 28€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Yona
    Privatunterricht in Geschichte-Geographie/Spezial HGGSP
    Hallo, Ich studiere im dritten Jahr die deutsch-skandinavische LLCER-Lizenz an der Universität Lumière Lyon 2, bin aber derzeit Erasmus-Student in Schweden an der Universität Göteborg. Ich biete Geschichts- und Geographieunterricht für Schüler von der Grundschule bis zum Terminale sowie Vorbereitung auf das E3C und das Grand Oral an. (und im weiteren Sinne beim Abitur). Tatsächlich habe ich 2021 mein Abitur mit Auszeichnung mit den HGGSP- und SES-Spezialitäten (und Mathematik in Première) gemacht und im Grand Oral 20/20 erreicht. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht sowohl persönlich als auch per Video für Schüler im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Ich war auch Teil des Vereins „Les Ailes de la Réussite“, der Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Behinderungen und/oder Störungen (ASD, Multidys, ADHS usw.) anbietet.

    Nicolas
    Professor für Geschichte-Geographie-Geopolitik-Politikwissenschaft / Geschichte - Geographie
    Doppelabschluss in Geschichte und Politikwissenschaft (Lizenz 3 und Master 1 in Politikwissenschaft am IEP von Lyon, Master 2 in der Geschichte politischer Ideen an der Universität Aix-Marseille 3) und seit 2016 Professor für EN und Acadomia live, I unterrichten Geschichte und Geographie auf allen Ebenen (von der 6. bis zur 12. Klasse und höher: Vorbereitung auf naturwissenschaftliche Po-Wettbewerbe und Business Schools) und die Fachrichtung HGGSP seit der Abiturreform im Jahr 2019. Wir werden an den Kursinhalten, der Vorbereitung der großen mündlichen Prüfung, aber auch und wahrscheinlich vor allem an der Methodik des Dokumentenstudiums und der Dissertation/Komposition arbeiten können.

    Samar
    Deutsch, Englisch, Geschichte, Powi, Ethik: 5.-12. Klasse
    Ob Englisch, Deutsch, Powi, Geschichte oder Ethik. Ich begleite euch von der 5. bis zur 12. Klasse und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich passe mich euren Fragen und eurer Leistung an und Schritt für Schritt tasten wir uns an das Thema ran. Mit der richtigen Vorgehensweise kann jedes Fach Spaß machen. Ich freue mich auf euch! P.S. Ich gebe allerdings nur Nachhilfe in Deutsch und bin keine Deutschlehrerin, weshalb es sich als schwierig erweist, Kindern, die kein deutsch sprechen, erst die Sprache beizubringen.

    Tarek
    Sprachkurse (Deutsch & Englisch) oder Ausbildung in Politikwissenschaft/IR mit Master-Absolventin der Sciences Po Paris
    Als in Marseille ansässiger Absolvent der International Security von Sciences Po Paris (2022) mit Lebenserfahrung in ganz Europa (Deutschland, Frankreich, Spanien), dem Nahen Osten (Ägypten, Libanon) und den Vereinigten Staaten biete ich Privatunterricht auf Deutsch und Englisch an oder eine Ausbildung in Politikwissenschaft/Internationalen Beziehungen. Vom Anfänger (A1) bis zum Fortgeschrittenen (C2) verfüge ich über Erfahrung in der Arbeit mit allen Altersgruppen, vom Grundschüler bis zum Erwachsenen, der den nächsten Schritt in seiner Sprachkompetenz machen möchte. Meine Unterrichtsmethoden richten sich ausschließlich nach den Bedürfnissen/Anforderungen der Studierenden, unter Berücksichtigung der Vorkenntnisse, der Präferenzen der Studierenden und der Durchführbarkeit des Projekts. Daher versucht die erste Unterrichtsstunde, mir eine Vorstellung vom Niveau des Schülers zu vermitteln und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Synergie zwischen Lehrer und Schüler zu einer fruchtbaren Partnerschaft führt. In Bezug auf die Ausbildung in Politikwissenschaft/Internationale Beziehungen möchte ich auf das Wissen und die Erkenntnisse zurückgreifen, die ich mir in 5 Jahren Studium in den jeweiligen Bereichen an renommierten Universitäten (Leiden University, Sciences Po Paris) aneignen konnte. Hier bin ich auch in der Lage, den Unterricht an die Erwartungen der Schüler anzupassen.

    Tamara
    DIE GRUNDLAGEN DES RAUMRECHTS - ein multidisziplinärer Ansatz, der sich auf die Nachhaltigkeit im Weltraum und in Verbindung mit dem Umweltrecht konzentriert
    Sind Sie es leid, unnötig veraltete Themen zu lernen? Hatten Sie in Ihren formalen Bildungseinrichtungen genug von strengen Lehrplänen und Zeitplänen? Willkommen im Weltraumzeitalter! Wenn Sie etwas futuristisches und beliebtes lernen möchten, das kürzlich zum Sektor von morgen wurde, und zu den ersten gehören, die sich in diesem neu entwickelten Bereich aus den 60er Jahren engagieren, wenn Sie am Aufbau einer besseren Welt teilnehmen möchten durch Aktivismus und durch Wissensaustausch, dann ist dies der Kurs für Sie. Mein Name ist Tamara, ich bin eine erfahrene freiberufliche Tutorin mit einem LL.M in Humanitärem Völkerrecht, mit einer Masterarbeit, Blogs und Buch über Weltraumrecht, Umweltrecht und nachhaltige Nutzung des Weltraums. Meine Lehrmethode ist sehr einfach , flexibel und an die Vorlieben der Schüler anpassbar. Also, ich verspreche Ihnen, Sie werden mit mir anfangen, Spaß am Lernen zu haben, und Sie werden es nicht als Verpflichtung oder nur als Abhaken sehen! Am Ende dieses Kurses haben Sie einen ganzheitlichen Blick auf das Weltraumrecht und ein Verständnis grundlegender Konzepte und Phänomene - mit einem Bonus des Verständnisses der Rechtsauslegung durch den Vergleich mit verwandten Rechtsgebieten - Völkerrecht, humanitäres Völkerrecht, Seerecht und Umweltrecht. Ich werde dich nicht unzufrieden gehen lassen. Das verspreche ich.

    Viktoria
    Russisch mit Muttersprachler, Wirtschaftsrussisch Business
    ривет! ак дела? Liguster! Kak dela? Sie möchten sich Grundkenntnisse der russischen Sprache aneignen oder Ihr Niveau deutlich verbessern? Dann sind Sie herzlich willkommen! Ich verwende authentische Unterrichtsmaterialien und erkläre in meinem Unterricht auch Amts- und Wirtschaftsvokabular.

    Annette
    Konversationskurs! Wir decken Themen von aktuellen Ereignissen bis hin zu Büchern und Unterhaltung ab!
    Über Filme zu sprechen bietet fast unendliche Möglichkeiten der Konversation. Diese Klasse wird normalerweise mit Filmen, Bräuchen und Speisen vieler Länder vertraut sein! Wir werden uns darauf konzentrieren, was die Schüler an Freunden am besten/am wenigsten mögen. Die Übung ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von Bereichen zu üben: Meinungen, Komparative und Superlative, beschreibende Adjektive und berichtete Rede. Auch Geschichtenerzählunterricht, wie man eine Geschichte teilt, eine Erzählung erzählt! Für Schüler, die noch in der Schule sind, mache ich einen Überblick über den Fortschritt, damit die Eltern und Fachlehrer über die geleistete Arbeit informiert bleiben.

    Vivien
    Nachhilfeunterricht in Politik und Geschichte für 5-10 KlässlerInnen
    Gesichte und Politik sind nicht nur für die Schule wichtig, sie erweitern auch den eigenen Horizont. Kinder lernen durch das Fach Politik welche Probleme es auf der Welt gibt und wie man sie lösen kann und wie wertvoll unsere Demokratie ist. In Geschichte lernt man wie wir zu unseren heutigen Gesellschaft gekommen sind, was wir in der Vergangenheit gut gemacht haben und auch welche Geschehnisse sich niemals wiederholen dürfen.

    Luisa
    Erfahrene Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe für Geschichte und Politik (bis 10. Klasse Gymnasium)
    Jeder Unterricht ist an das individuelle Niveau angepasst. Geben Sie daher gerne gewünschte Themen und Ihr Niveau an und wir können gemeinsam über den besten Ansatz entscheiden. Unterricht sollte Spaß machen, aber ich erwarte auch, dass Sie bereit sind sich zu verbessern, um Ihre Ziele zu erreichen. Fangen wir an!

    Fabien
    Cours d'histoire, géographie, politique, économie et langues (français, anglais, espagnol, allemand)
    Diplômé en économie d'entreprise avec une forte expérience dans le secteur privé Par conséquent, je donne des cours de Southien scolaire sur mesure à tous étudiant.es à l'école primaire, secondaire, et professionnelle. Ich bin mein alter Arbeitgeber und ehemaliger Verkäufer von Produkten für neue Märkte. Als ich diese Erfahrung durchquerte, war ich mir sicher, dass meine Fähigkeiten als Redner und Notar dem Fahrzeug eine klare und präzise Botschaft vermittelten. In der Tat ist das Talent für meine Leidenschaft bestimmt, und ich liebe es, meine Erkenntnisse weiterzugeben. Au plaisir de faire votre connaissance! Fabien

    Marco
    Italienischunterricht: Eine Einführung in Italien in Wort und Bild
    Ich bin ein italienischer Muttersprachler aus Venedig, Italien. Mein Land ist sehr vielfältig, vielen bekannt und doch sind seine Finanzierungselemente und seine Kultur oft falsch dargestellt und zu stark vereinfacht. Sprache ist der Schlüssel, um eine andere Kultur, ihre Geschichte und politische Institutionen kennenzulernen. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der italienischen Sprache kennen und erhalten gleichzeitig Werkzeuge und Vorschläge, wie Sie die zeitgenössische italienische Kultur und ihre politische Landschaft kennenlernen und verstehen können.

    Alannah
    * GCSE, AS & A Level - Tutor für Geschichte und Politik *
    Hallo, ich bin ein 23-jähriger Absolvent der Geschichte (Durham University, 2018). Die britische politische Geschichte - insbesondere die Nachkriegszeit bis heute - und der sich ständig ändernde Zustand der britischen und US-amerikanischen Politik sind meine Hauptinteressen, und ich habe die folgenden historischen Themen eingehend untersucht: • Lateinisches Christentum, 1000-1300 • Frühneuzeitliches England, 1485-1700 • Wars & Welfare, 1900-1945 • Das Jahrhundert der Revolution, 1603-1714 • Verkauf der Tudor-Monarchie, 1485-1603 • Robin Hood, c. 1377 • Protest, Terrorismus & Revolution, 1953-1990 • Der Kampf um Herz und Verstand: Propaganda in Europa und den USA • 1688: Monarchie & Revolution • Sexualität und Geschlecht im modernen Großbritannien In politischer Hinsicht bin ich auf konstitutionelle und partizipative Politik in Großbritannien und den USA spezialisiert und würde gerne GCSE-, AS- und A-Level-Studenten unterstützen, die versuchen, einen Sinn für die Welt zu finden, in der wir leben ... Ich kann auch bei Bewerbungen für Universitäten helfen, insbesondere für Geschichte.

    Michael
    Deutsch, Geschichte, PB, GEWI für's Abitur, MSA, FHR / German for IB students / Deutsch als Fremdsprache /
    Erfahrener und mit dem meisten Lehrplänen gut vertrauter Tutor, Lehrer und Dozent mit sehr viel Unterrichtserfahrung. Bei angebotenen Kursen handelt es sich um Prüfungsvorbereitungen, die insbesondere auf den erfolgreichen Abschluss des Abiturs, MSA, FHR / German for IB students und Zertifikatskursen für DaF bzw. DaZ fokussieren. Ich sehe den Schlüssel für gute Leistungen und Erfolg vor allem allem in gutem Zeitmanagement sowie in einer positiven Lernatmosphäre, in der Unterrichtsinhalte klar und anschaulich kommuniziert werden können.

    Sarah
    Politische Studien, öffentliche Verwaltung, öffentliche Ordnung und internationale Angelegenheiten
    Alle meine Unterrichts- und Nachhilfeklassen sind interaktiv und speziell auf den Bereich und den Schüler zugeschnitten. Ich erstelle für jeden meiner Schüler spezielle Schulungsprogramme, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die für ihn geeignete Hilfe erhält, um eine optimale und effizienteste Ausbildung zu erreichen.

    Sebastian
    Geschichte, Politische Bildung, Rechnungswesen, Bewegung und Sport
    - Lehramtsstudent im letzten Semester, biete Nachhilfe Unterricht in Geschichte, Politische Bildung und Rechnungswesen an. Die Lehrmethoden sind innovativ, abwechslungsreich und vielversprechend. Ziel ist es, den Stoff einfach zu erklären und verständlich zu machen und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.