FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch, Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Name ist Estelle. Ich habe kürzlich mein Masterstudium in Umweltwissenschaften und -ingenieurwesen an der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) abgeschlossen, interessiere mich für die Wissenschaft und würde gerne in der Forschung arbeiten. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich spreche auch fließend Spanisch, Deutsch und Englisch und kann sehr gut Italienisch.

Ich lerne gerne und gebe Wissen und Fähigkeiten weiter. Gerne helfe ich Ihnen weiter und kann mich auf die pädagogischen Bedürfnisse meiner Schüler einstellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe einen Bachelor- (BSc) und einen Master-Abschluss (MSc) in Umweltwissenschaften und -ingenieurwesen von der EPFL und beabsichtige, meine Ausbildung mit einem Doktorat fortzusetzen. Ich verfüge über Diplome der Stufe C1 in Spanisch und Deutsch und verfüge über ausgezeichnete Englischkenntnisse (Niveau C1), die ich während eines Sprachaufenthalts und während meines Studiums erworben habe, da ich sowohl Kurse in Englisch als auch in Französisch belegt habe. .

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe bereits Privatunterricht in Deutsch und Spanisch für Schüler verschiedener Niveaus gegeben. Meine Aufgabe bestand darin, mit ihnen die Sprache zu üben, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und sie auf verschiedene Tests und Prüfungen vorzubereiten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2023

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier