FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Niederländisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine leidenschaftliche Lehrerin mit besonderem Schwerpunkt auf meinem muttersprachlichen Deutsch.

Nach einem dreijährigen Schauspielstudium an der Stuttgarter Akademie für Musik und darstellende Kunst habe ich einen dramatischen Ansatz für den Deutschunterricht.

Ich habe auch einen 3-jährigen MA in Übersetzungsstudien an der Open University in Englisch / Deutsch und umgekehrt abgeschlossen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Musikpädagogik, Muho Stuttgart, Hauptfächer: Kontrabass, Klavier und Theater, 1978-83

BSc Hons in Urban Estate Management, 1993, Universität Westminster, London

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Diplom in Drama, Muho Stuttgart, 1983

In dieser Studie lag der Schwerpunkt auf Rollenspielen und Improvisation, die ich auch bei meinen Deutschschülern verwende.

Postgraduierten-Diplom in Übersetzung, 2019, Open University

Der Schwerpunkt liegt hier auf Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche, die ich bei Global Voices gemacht habe.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen