Hertha
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von56.00EUR/ Std

    Hilfe bei Schulproblemen aller Art - Schulprobleme aller Art

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Universitätsausbildung, Legasthenie- und Dyskalkulie-Zusatzausbildung, Mobbing-Beratung auf höchstem Niveau, Schulwechsel-Beratung – auch in anderen Bundesländern; Im Laufe der Zeit werden die Probleme analysiert, die Ergebnisse korrigiert und die Probleme behoben – und dann werden die Probleme behoben.

    Hochschulausbildung, Legasthenie- und Dyskalkulie-Zusatzschulungen, Mobbingberatung auf höchstem Niveau, Beratung zum Schulwechsel – auch im Ausland; In diesem Kurs wird das Problem analysiert, Lösungen erarbeitet und umgesetzt – auch nach dem Kurs erfolgt Hilfestellung

    Hochschulausbildung, Fortbildungen zu Legasthenie und Dyskalkulie, Mobbing-Beratung auf höchstem Niveau, Beratung zum Schulwechsel – auch im Ausland; In diesem Kurs wird das Problem analysiert, Lösungen erarbeitet und umgesetzt – auch nach dem Kurs erfolgt die Betreuung

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Wann tritt das Problem auf, wenn es um das Problem geht und was passiert damit? Wenn das Problem da ist, wird es passieren. Glänzen Sie auch mit einigen Edelsteinen!
    Überschattet das Problem Ihr Leben und beeinträchtigt Ihren Studienerfolg? Probleme sind da, um gelöst zu werden. Also lasst uns ihnen gemeinsam entgegentreten!

    Überschattet das Problem Ihr Leben und beeinträchtigt es Ihren akademischen Erfolg? Die Probleme sind da, um gelöst zu werden. Schauen wir sie uns also gemeinsam an!

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

    Über mich

    Ich erstelle immer zusammen mit dem Schüler ein auf ihn speziell abgestimmtes Lernprogramm. Dieses kann je nach Bedürfnis jederzeit an die neue Situation angepasst werden.

    Ich bin für meine Schüler gut erreichbar, da erfolgreiches Lernen immer auch Team-Arbeit ist. Diese kann nur funktionieren, wenn das Team gut zusammenarbeitet.
    Ich unterrichte praxisorientiert und da ich weltweit unterrichtet habe, auch auf das jeweilige Schulsystem zugeschnitten.


    Together with the student I set up a teaching plan tailored to the student's needs. The plan can be adapted to new situations any time.


    I can be reached almost any time by my students. Successfully teaching is based on good teamwork. That can only work if the team works together. I am teaching practical-orientated. Because I have taught world-wide, my way is also adapted to the respective school-system.


    Je crée toujours un programme d'apprentissage spécialement adapté à l'étudiant. Cela peut être adapté à la nouvelle situation à tout moment selon les besoins.

    Je suis facilement accessible pour mes étudiants car un apprentissage réussi est toujours un travail d'équipe. Cela ne peut fonctionner que si l'équipe travaille bien ensemble.
    J'enseigne de manière pratique et, depuis que j'ai enseigné dans le monde entier, je suis également adapté au système scolaire respectif.

    Bildung

    Universitätsausbildung (Dolmetschen / Übersetzen / Pädagogik Universität Wien / Österreich; Donau Universität Krems (zusätzliche Hintergrundausbildung in angewandter Psychologie, Profilerstellung, internationalen Beziehungen und Organisationen, Anthropologie, Soziologie, Recht, Technik, Medizin), Cambridge Business Certificate, spezifische Sprachzertifikate auch in anderen Sprachen TEFL / TESOL
    Sonderpädagogik für Legasthenie und Dyskalkulie (Lesen, Schreiben und Rechenschwäche)


    University education (Interpreting/Translating/Paedagogics University of Vienna/Austria; Donau Universität Krems (additional background education on applied psychology, profiling, international relations and organisations, anthropology, sociology, law, technics, medicine), Cambridge Business Certificate, specific language certificates in other langauges, too, TEFL/TESOL
    Dyslexia and dyscalculia special education (reading, writing and arithmetic weakness)

    Formation universitaire (interprétation / traduction / pédagogie Université de Vienne / Autriche; Donau Universität Krems (formation complémentaire en psychologie appliquée, profilage, relations et organisations internationales, anthropologie, sociologie, droit, technique, médecine), Cambridge Business Certificate, certificats de langue spécifiques dans d'autres langues également, TEFL / TESOL
    Éducation spéciale pour la dyslexie et la dyscalculie (faiblesse en lecture, en écriture et en calcul)

    Erfahrung / Qualifikationen

    mehr als 30 Jahre internationaler Unterrichtserfahrung - auf allen Ebenen, in Privatschulen, Botschaften, Unternehmen,
    6 Jahre Österreichische Bundeswirtschaftskammer, Deutsche Wirtschaftskammer
    ehemaliger Lehrer der Navy Seals

    more than 30 years of teaching internationally - all levels, in private schools, embassies, companies,
    6 years Austrian Federal Economic Chamber, German Economic Chamber
    former teacher of the Navy Seals

    plus de 30 ans d'enseignement à l'international - tous niveaux, dans des écoles privées, ambassades, entreprises,
    6 ans Chambre économique fédérale autrichienne, Chambre économique allemande
    ancien professeur des Navy Seals
    Dieser Kurs richtet sich an Schüler aller Niveaus, um ihre Grammatik zu verbessern. Die Vorträge können per E-Mail gehalten werden. Zunächst werden die Probleme der Studierenden geklärt. Im nächsten Schritt wird gemeinsam mit den Studierenden ein Lehrplan entwickelt. Um die Verbesserungen zu überprüfen, sind regelmäßig kleine Tests und zusätzliche Arbeiten durchzuführen. Das garantiert schnelle Fortschritte. Dieser Kurs richtet sich an Studierende aller Niveaus, um ihre Grammatik zu verbessern. Vorträge können per E-Mail gehalten werden. Zunächst werden die Probleme der Studierenden gelöst. Im nächsten Schritt wird mit den Studierenden ein Lehrplan entwickelt. Um Verbesserungen zu prüfen, sind regelmäßig kleine Tests sowie Zusatzarbeiten durchzuführen. Das sorgt für schnelle Fortschritte. Dieser grammatikalische Korso ist Rivolto, wenn er alt genug für Erwachsene ist. Sie können uns per E-Mail einladen. Sie können nun das grammatikalische Problem analysieren. Der nächste Schritt besteht darin, ein Lernklavier zu erstellen. Der Fortschritt wird durch den Piccoli-Test und aggressives Verhalten überprüft. Das garantiert schnelle Fortschritte. Dieser Grammatikkurs richtet sich sowohl an Absolventen als auch an Erwachsene. Die Kurse können per E-Mail verschickt werden. Analysieren Sie zunächst das grammatikalische Problem. In diesem Schritt wurde ein Lernplan erstellt. Der Fortschritt wird durch einige Schritte und zusätzliche Tara überprüft. Das garantiert schnelle Fortschritte. Dieser Grammatikkurs ist sowohl auf Schüler als auch Erwachsene ausgerichtet. Der Unterricht kann per E-Mail erfolgen. Zunächst wird das Grammatikproblem analysiert. Im nächsten Schritt wird ein Lernplan erstellt. Die Fortschritte werden durch kleine Tests sowie Zusatzaufgaben überprüft. Es ist garantiert absolut sicher.
    Eine Nachhilfe ist immer dann erfolgreich, wenn Schwachstellen ausgemerzt und Stärken hervorgehoben werden. Da ist auch der Mut zur Teamarbeit vorhanden! Jahrelange Erfahrung in allen Herrenländern sowie eine Zusatzausbildung für Gasthenie und Dyskalkulie (Lese-, Schreib- und Rechenschwäche) sind mein Rüstzeug, um bestmöglichen Unterricht bieten zu können. Wenn man es dabei belässt, ist es wichtig zu wissen, dass es nur ein bisschen anders ist. Nur so bleibt man auf dem laufenden. Nachhilfe ist immer dann erfolgreich, wenn Schwächen beseitigt und Stärken betont werden. Dazu gehört auch die gute Zusammenarbeit zwischen Lehrenden und Studierenden, Teamwork! Langjährige Erfahrung auf der ganzen Welt sowie Zusatzschulungen bei Legasthenie und Dyskalkulie (Lese-, Schreib- und Rechenschwäche) sind mein Handwerkszeug, um den bestmöglichen Unterricht anbieten zu können. Als Lehrer muss ich immer auf dem Laufenden bleiben und mich über neue Methoden, Themen usw. informieren. Nachhilfe ist immer dann erfolgreich, wenn Schwächen beseitigt und Stärken betont werden. Dazu gehört auch eine gute Zusammenarbeit zwischen Lehrer und Schüler, Teamwork! Langjährige Erfahrung auf der ganzen Welt sowie zusätzliche Schulungen für Legasthenie und Dyskalkulie (Lese-, Schreib- und Rechenschwäche) sind mein Handwerkszeug, um den bestmöglichen Unterricht anbieten zu können. Gerade heute ist es wichtig, weiter zu lernen, auch als Lehrer. Nur so bleibt man auf dem Laufenden. Das Tutorial wird niemals erfolgreich sein, wenn der Debolezze Vengono die Punkte der Forza Vengono Enfatizzati beseitigt. Dazu gehört auch die gute Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Schülern, der Teamleiter! Vor Jahren habe ich die ganze Welt erlebt und mir Mühe gegeben, um zu distanzieren und zu rechnen (Lernen, Schreiben und Berechnen der Arithmetik), so dass ich meine Instrumente in einem Grad verbessern konnte, der die besten Lernmöglichkeiten bot. Besonders wichtig ist es, weiter zu studieren, auch als Lehrer. Nur so lässt sich das Aggiornato handhaben.
    In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Englisch als effizientes Werkzeug für Schule, Geschäft oder Urlaub nutzen können. Ein Teil des Kurses ist die Entwicklung des allgemeinen und spezifischen Wortschatzes sowie die Verbesserung der Grammatikkenntnisse. Für geschäftliche Zwecke kann der Kurs auch auf einem bestimmten Thema basieren (Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, Recht, Technik usw.). Dieser Kurs ist auf die Bedürfnisse des Studenten zugeschnitten. Dieser Kurs ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall an jedem Gespräch teilzunehmen. Sie müssen überhaupt keine Angst mehr haben, Englisch oder Deutsch zu sprechen. Es ist eine schnelle und „nachhaltige“ Art, eine Sprache zu lernen. Ich unterrichte seit mehr als 30 Jahren an Privatschulen und Botschaften auf der ganzen Welt. Ich halte Vorträge bei der UNO, Wirtschaftskammern sowie in Unternehmen. In diesem Kurs lesen Sie, wie Sie Englisch als wirksames Werkzeug für die Schule, Ihre Angelegenheiten oder Ihren Urlaub nutzen. Ein Teil des Kurses besteht darin, einen allgemeinen und spezifischen Wortschatz zu entwickeln, um die grammatikalischen Kompetenzen zu verbessern. Im Endeffekt kann der Kurs auch auf einem bestimmten Thema (Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, Recht, Technik usw.) basieren. Dieser Kurs wurde an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Auf diese Weise können Sie sich jederzeit wieder an das Gespräch wenden und es nicht verlassen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie auf Englisch oder Deutsch sprechen können. Es ist eine schnelle und „dauerhafte“ Möglichkeit, eine Sprache zu erlernen. Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Besitz von Privatschulen und Botschaftern auf der ganzen Welt. Ich spreche über den ONU-Diskurs, außer in den Wirtschaftsräumen, in denen ich ein Unternehmen habe. In diesem Kurs lernte ich, Englisch zu lernen und effizient für die Schule, den Arbeitsplatz oder die Ferien zu trainieren. Teil des Kurses ist die Grund- und Spezialvokabular-Erlernung. Auch die Grammatik ist großartig. Aus Arbeitsmotiven kann sich der Korrespondent auch auf ein bestimmtes Argument (Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, Führung, Technologie usw.) konzentrieren. Diese Korrespondenz ist für alle Farben wichtig, mit denen Sie schnell und einfach Englisch lernen möchten. Das Problem besteht in einer Sprache, die sich schnell ändern lässt. Dies ist jetzt der Fall, da ich möglicherweise jedes Jahr und jedes Jahr eine Stimme habe. Insegno in der Privatschule und in allen Monaten seit mehr als 30 Jahren ambassieren. Es gab eine Konferenz mit den Nazis Unite in der Handelskammer und im Ausland. In diesem Kurs lernen Sie, die Engländer als effizientes Werkzeug für die Schule, die Arbeit oder die Ferien zu verwenden. Ein Teil des Kurses besteht darin, grundlegende und besondere Vokabeln zu lernen. Die Grammatik ist auch besser. Für gewerbliche Zwecke kann sich der Kurs auch auf ein bestimmtes Thema konzentrieren (Wissenschaft, Handel, Medizin, Verkehr, Technologie usw.). Dieser Kurs wird von allen geleitet, die schnell und verständlich Englisch lernen müssen. Das Problem ist eine Redewendung, die im Allgemeinen so schnell wie möglich durchgeführt werden muss. Dies ist ein Kurs, der Ihnen ermöglicht, in jedem Moment eine Stimme zu haben und immer wieder zu sprechen. Er befand sich mehr als 30 Jahre lang in privaten und weltweiten Schulen. Halten Sie Konferenzen an der ONU, in Handelskammern und Unternehmen ab. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Englisch als effizientes Werkzeug für Schule, Beruf oder den Urlaub nutzen können. Teil des Kurses ist das Erlernen sowohl von Basis- als auch Spezialvokabular. Darüber hinaus wird die Grammatik verbessert. Für Geschäftszwecke kann der Kurs auch auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet werden (Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, Recht, Technik, etc.). Dieser Kurs richtet sich an alle, die Englisch schnell und nachhaltig lernen möchten. Das Problem ist, dass eine schnell erlernte Sprache, die meistens auch schnell wieder vergessen wird. Dieser Kurs schafft Abhilfe, sodass Du immer und überall sofort mitreden kannst. Ich unterrichte seit mehr als 30 Jahren in Privatschulen und Botschaften auf der ganzen Welt. Ich halte Vorträge ind er UNO, in den Wirtschaftskammern und Firmen.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Hertha und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 56€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 56€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Khalil
    Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
    Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen

    Salma
    Deutschkurs für Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
    Deutsch? Etwa 40 % des deutschen und englischen Wortschatzes sind einander sehr ähnlich, was Deutsch zu einer der am einfachsten zu erlernenden Sprachen für englische Muttersprachler macht. Wenn Sie also bereits Englisch sprechen, sollte es für Sie im Grunde ein Kinderspiel sein, Deutsch zu lernen. Warum Deutsch? Wissenschaft und Forschung: Deutsch ist die am zweithäufigsten verwendete Wissenschaftssprache. Kulturelles Verständnis: Durch das Erlernen der deutschen Sprache erhalten Sie einen Einblick in die Lebensweise sowie in die Hoffnungen und Träume der Menschen im deutschsprachigen Raum und erweitern Ihren Horizont.

    Yona
    Privatunterricht (Kindergarten, Grundschule, Mittel- und Oberschule)
    Ich studiere im dritten Jahr die deutsch-skandinavische LLCER-Lizenz an der Universität Lumière Lyon 2, bin aber derzeit Erasmus-Student in Schweden an der Universität Göteborg. Ich biete Privatunterricht für Schüler vom Kindergarten bis zum Gymnasium an (große mündliche Vorbereitung, Vorbereitung auf das Abitur, Vorbereitung auf das Zertifikat oder Prüfungen, Wettbewerbe usw.), aber auch Vertiefung in verschiedenen Fächern: Mathematik, SVT, Physikalische Wissenschaften, Technologie, Latein, Deutsch, Russisch, Spanisch, Schwedisch bis zur 3. Klasse und Französisch, Englisch, Geschichte-Geographie, HGGSP und SES-Spezialität bis zum Abschluss Tatsächlich habe ich 2021 mein Abitur mit Auszeichnung mit den HGGSP- und SES-Spezialitäten (und Mathematik in Première) gemacht und im Grand Oral 20/20 erreicht. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht sowohl persönlich als auch per Video für Schüler im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Ich war auch Teil des Vereins „Les Ailes de la Réussite“, der Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Behinderungen und/oder Störungen (ASD, Multidys, ADHS usw.) anbietet.

    Christos
    Moderne griechische Sprache-Der einfache Weg: Griechisch sprechen und lesen lernen
    Mit diesem Unterricht möchten wir eine praktische und theoretische Bekanntschaft mit der modernen griechischen Sprache machen und lernen: -griechisch zu lesen -griechisch zu schreiben -griechisch zu sprechen -griechische Grammatik und Syntax *Für diejenigen, die Griechisch lernen möchten, habe ich einen speziellen Leitfaden geplant, der mindestens 10 Lektionen umfasst, damit Sie effektiv auf Griechisch kommunizieren können! *Für diejenigen, die die griechische Sprache insgesamt lernen möchten, erstellen wir gemeinsam einen Plan, der den Bedürfnissen und dem Zweck jedes entspricht!

    Rahma
    Unterrichten von Französisch von Grund auf für Arabisch- und Englischsprachige für Anfänger
    Französisch ist die erste Fremdsprache in Algerien. Es ist die Amtssprache in Frankreich und vielen anderen Ländern. Es wird in kommerziellen Transaktionen, im akademischen Unterricht und in vielen Bereichen eingesetzt. Daher ist das Erlernen der französischen Sprache von großer Bedeutung. Diese Lektion richtet sich an alle, die lernen möchten Die Grundlagen der französischen Sprache von Grund auf. Wir werden das Alphabet lernen, Korrekte Aussprache von Lauten, Klänge zu Wörtern zusammenfügen, Wörter lesen, Wörter zu einem Satz zusammenfügen, lies den Satz, Konjugation von Verben in der Vergangenheit, Konjugation von Verben im Präsens, Identifizieren Sie Wörter, die im täglichen Leben häufig verwendet werden.

    Edward
    Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für Essays in geisteswissenschaftlichen Fächern
    📜 Kursbeschreibung: Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für geisteswissenschaftliche Aufsätze Haben Sie eine Leidenschaft für Geschichte und möchten unbedingt die Kunst beherrschen, fesselnde Aufsätze zu verfassen, die Leser fesseln und Dozenten beeindrucken? Suchen Sie nicht weiter als nach „Writing History: A Guide to Humanities Essays“. Dieser umfassende Kurs soll Ihnen die wesentlichen Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um evidenzbasierte Aufsätze für Geschichte und verwandte Themen zu verfassen. 🖋️ Was Sie lernen werden: In diesem Kurs tauchen Sie in die Feinheiten des historischen Schreibens ein und lernen Schritt für Schritt, wie Sie Aufsätze recherchieren, planen und verfassen, die nicht nur gut begründet und evidenzbasiert, sondern auch fesselnd und überzeugend sind. Folgendes werden wir behandeln: 1. Recherchefähigkeiten: Erlernen Sie effektive Strategien für die Durchführung gründlicher Recherchen, einschließlich der Nutzung von Primär- und Sekundärquellen, der Auswertung historischer Beweise und der Synthese von Informationen aus verschiedenen Perspektiven. 2. Struktur und Organisation von Aufsätzen: Beherrschen Sie die Kunst, Ihre Aufsätze so zu strukturieren, dass sie maximale Wirkung erzielen, von der Erstellung überzeugender Einleitungen über die Entwicklung schlüssiger Argumente bis hin zum Ziehen aufschlussreicher Schlussfolgerungen. 3. Beweise und Argumentation: Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, fundierte Argumente zu konstruieren, indem Sie relevante Beweise auswählen und analysieren, historische Quellen interpretieren und Ihre Ergebnisse klar und präzise präsentieren. 4. Kritisches Denken und Analyse: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken, indem Sie sich kritisch mit historischen Texten und Interpretationen auseinandersetzen, Annahmen hinterfragen und die Stärken und Schwächen verschiedener historischer Argumente bewerten. 5. Schreib- und Bearbeitungstechniken: Entdecken Sie Techniken zur Verfeinerung Ihres Schreibstils, zur Verbesserung der Klarheit und Kohärenz und zur Verfeinerung Ihrer Prosa durch effektive Bearbeitung und Überarbeitung. 🎓 Wer kann profitieren: Egal, ob Sie ein Student sind, der sich auf Prüfungen oder Studienarbeiten vorbereitet, ein Universitätsstudent, der in seinen geisteswissenschaftlichen Kursen hervorragende Leistungen erbringen möchte, oder ein Enthusiast, der sich für die Geschichte interessiert, um sich persönlich zu bereichern, dieser Kurs ist genau das Richtige für Sie. Unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Vertrautheit mit historischem Schreiben finden Sie wertvolle Einblicke und praktische Anleitungen, um Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. 🌟 Warum an diesem Kurs teilnehmen: Fachkundige Anleitung: Profitieren Sie vom Fachwissen erfahrener Ausbilder, die sich leidenschaftlich für die Geschichte interessieren und sich dafür einsetzen, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Praktische Fähigkeiten: Erwerben Sie praktische Fähigkeiten und Strategien, die Sie sofort auf Ihre Schreibprojekte anwenden können, sei es für akademische oder persönliche Zwecke. Vertrauensaufbau: Bauen Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeit auf, komplexe historische Themen anzugehen und Ihre Ideen durch Schreiben effektiv zu kommunizieren. Erreichen Sie Ihre Ziele: Ganz gleich, ob Ihr Ziel darin besteht, akademische Spitzenleistungen zu erbringen, eine Karriere in der Geschichte oder verwandten Bereichen anzustreben oder einfach Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung für die Vergangenheit zu vertiefen, dieser Kurs wird Sie in die Lage versetzen, Ihre Ziele zu erreichen. Melden Sie sich noch heute für „Writing History: A Guide to Humanities Essays“ an und begeben Sie sich auf die Reise, ein meisterhafter Geschichtsschreiber zu werden! Erschließen Sie den Schlüssel zum Erfolg beim Bestehen von Prüfungen, Kursarbeiten, Universitätsaufgaben oder persönlichen Schreibzielen, von der Recherche über die Planung bis zum Lektorat – wir decken alles ab.

    Eman
    Unterricht für entwicklungsbedingte Lernschwierigkeiten wie (Aufmerksamkeit – Gedächtnis – Wahrnehmung) und akademische Lernschwierigkeiten wie (Leseschwierigkeiten – Rechenschwierigkeiten)
    Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin. Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter: Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois). Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden. Die Lektionen passen zur Kategorie 1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre 2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten) Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois) Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde. Die Lektionen passen in eine Kategorie 1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren 2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)

    Fatma
    تدريس لغه ألمانيه Lerne Deutsch und Arabisch Für die Ausländer
    Finden Sie heraus, wie viele Menschen Sie benötigen اطقين بها. Es handelt sich dabei um eine Website, in der Sie sich die Software und die Software für die Nutzung Ihrer Website ansehen können Lerne Arabisch und Deutsch für Ausländer.

    Klaudia
    Polnischunterricht mit einem Muttersprachler - alle Niveaus.
    Suchen Sie einen Polnischlehrer? Ich kann Ihnen Polnischunterricht in einer angenehmen Atmosphäre anbieten, wobei der Schwerpunkt auf effektivem Lernen liegt. Ich bin nicht nur ein erfahrener Sprachlehrer, sondern vor allem ein großer Sprachliebhaber. Beim Unterrichten versuche ich, die Sprache mit kreativen und interessanten Methoden zu verstehen. Sie könnten Ihnen helfen, Grammatik und Vokabeln schneller zu lernen und Sie ermutigen, so schnell wie möglich zu sprechen.

    Andrej
    Förderunterricht, Privatunterricht in Englisch, Deutsch
    Wir lernen und verbessern Ihr mündliches und schriftliches Verständnis und Ihre Produktion. Je nach Bedarf können wir uns mehr auf die eine oder andere dieser Fähigkeiten konzentrieren. Der Kurs kann je nach Lernzweck Grammatik, Phonetik, Wortschatz und Sprachkultur behandeln

    Somiya
    Unterrichten Sie die türkische Sprache und ihre Grammatik auf unterhaltsame und professionelle Weise
    Ich lege Wert darauf, meinen Schülern die Lektionen auf unterhaltsame, lebendige und einfache Weise zu erklären, und gemeinsam werden wir daran arbeiten, ihre Lese-, Hör- und Schreibfähigkeiten, insbesondere ihre Sprechfähigkeiten, zu verbessern. Der Unterricht beschränkt sich nicht nur auf die Sprache! Wir werden auch durch Videos, Artikel und Fotos etwas über türkische Traditionen lernen. Für jeden Schüler wird ein Plan entwickelt und es werden mehrere Methoden eingesetzt, um ihm beim Erreichen seiner Ziele zu helfen.

    Ragab
    Entdecken Sie die Wunder: Arabische Abenteuersitzungen für Nervenkitzel-Suchende (alle Altersgruppen)!
    Arabischlehrer für Ewigkeiten (Online möglich) Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Arabisch/Englisch für alle Altersgruppen. Je nach Wissensstand gestalte ich Kurse entsprechend den Bedürfnissen und Fähigkeiten des einzelnen Studierenden. Der Kurs wird über Online-Plattformen und zu einem für den Studenten passenden Zeitpunkt angeboten. Wenn ich Kinder unterrichte, sorge ich dafür, dass der Unterricht Spaß macht, Spaß macht und spannend ist, und füge Spiele hinzu, um die Aufmerksamkeit der Kinder zu fesseln.

    Marie-Aude
    COACHING UND MENTALE VORBEREITUNG! Prüfungsvorbereitung, psychologische Betreuung, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
    Lebensberatung, mentale Vorbereitung, Motivation und Prüfungsvorbereitung. Verwalten Sie Emotionen, Stress, Angst, Angst, Schlaflosigkeit Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls, bessere Selbstakzeptanz Lerne besser zu kommunizieren Finde deinen Weg, dein Ikigai

    Akos
    Starten Sie Ihr Koreanisch! 1 zu 1 Nachhilfe online oder persönlich (+ bringen Sie Ihren Freund für einen Gruppenrabatt mit!)
    , 안녕하세요? 🇰🇷 Möchten Sie Koreanisch lernen und dies auf organisierte Weise tun? 🇰🇷 Hast du schon angefangen zu lernen, bist aber bei einer bestimmten Grammatik hängen geblieben? 🇰🇷 Sie streben eine TOPIK 1-2 Sprachprüfung an und möchten sich in möglichst kurzer und effektiver Zeit vorbereiten? Als Sprachlehrer mit über 10 Jahren didaktischer Erfahrung und einer Sprachprüfung TOPIK Level 5 helfe ich Ihnen, Schwierigkeiten zu überwinden und Ihre Ziele zu erreichen. Meine Liebe zur koreanischen Sprache und Kultur begann vor mehr als 10 Jahren dank meiner großartigen koreanischen Freunde, die ich während meines ersten Austauschjahres in Japan kennengelernt habe. Bis 2016 verbrachte ich im Rahmen meiner individuellen Forschungsreise im Ausland ein Semester in Korea, um Materialien für meine Doktorarbeit zu sammeln, die später zu einem weiteren Semester Working Holiday als Englisch-Tutorin wurde. Dieses Jahr in Korea war meine wahre Motivation, die Sprache richtig zu lernen, damit ich mehr mit den Einheimischen in Kontakt treten konnte. Für mich war dies ein sehr angenehmer, aber auch herausfordernder Prozess. Daher kann ich deine Probleme voll und ganz nachempfinden. Deshalb achte ich darauf, dass ich meine Schüler so unterrichte, wie ich es mir als Anfänger gewünscht hätte. Ich kann Sie mit Grammatik, Aussprache und Skript (aber auch Hanja und kulturellen Anmerkungen) bis zu einem TOPIK-Level 1-2 unterstützen. Wenn Sie einen Lieblings-Vlogger, Comedian oder Song haben, den Sie im Unterricht übersetzen möchten, ist das auch kein Problem: Mein Unterricht ist sehr offen für Ihren Input, um Ihre Fortschritte zu einem wirklich persönlichen Erlebnis zu machen.

    Sandy
    mit Freude lernen (Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung)
    Als Lernpartnerin helfe ich Schülern, die zunehmenden Herausforderungen der weiterführenden Schule zu meistern und dabei eine positive Einstellung zum Lernen zu behalten. So können sie im Laufe der Schulzeit gute Strategien für einen effizienten, nachhaltigen und stressfreien Lernprozess entwickeln. Das lernen Schüler, um den schulischen Alltag (wieder) mit Freude zu erleben: – Lerntechniken, die die Lernzeit verkürzen und somit zu mehr Freizeit führen – Verbesserung der Aufmerksamkeit und somit der Konzentration – eigene Prioritäten setzen und Organisation, um den eigenen Alltag meistern zu können – Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein – Umgang mit Angst und Stress, was zu mehr Gelassenheit z.B. in Klassenarbeiten führt – zielorientiertes Denken und Selbstmotivation, wenn es mal nicht so einfach ist