FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Mein Name ist Petra und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin in Indonesien aufgewachsen, wo mich die englische Sprache sehr geprägt hat. Die Zeit dort hat mir einen Wortschatz vermittelt, der auf muttersprachlichem Niveau liegt. Ich studiere jetzt Anglistik an der Universität Würzburg und habe drei Cambridge-Zertifikate. Dementsprechend würde ich sagen, dass ich sehr gute Englischkenntnisse habe und gut darin wäre, anderen die Sprache beizubringen. Gerne unterstütze ich sowohl Schüler als auch Erwachsene beim Englischlernen.

Ich habe immer ein offenes Ohr und wenn mich jemand um Hilfe bittet, versuche ich auch eine Lösung zu finden, um der Person zu helfen. Ich würde sagen, dass ich sehr geduldig und sehr genau bin, daher möchte ich mir die Zeit nehmen, mich gut auf meine Aufgaben vorzubereiten. Ich mache mir während meiner Arbeit viele Notizen, die ich gut zusammenfassen kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich andere Menschen zu guter Arbeit motivieren kann, denn mein Ziel ist es, anderen zu zeigen, dass Lernen nicht immer lästig sein muss. Es würde mir Spaß machen, verschiedene Lerntechniken zu entwickeln, die zum Alter und Lernstand der verschiedenen Nachhilfeschüler passen. Mein Studium hat mich gut darauf vorbereitet, mein Fachwissen kompetent anzuwenden und mit Problemen bei der Bearbeitung von Aufgaben umzugehen. Während meines Studiums wurde ich mit verschiedenen Lernmethoden konfrontiert, die ich gerne anwenden würde, wenn es darum geht, andere zu unterrichten.

Außerdem habe ich Grundkenntnisse in Rumänisch, Italienisch und Französisch und spreche gut Indonesisch. Ich finde Sprachen sehr wichtig für mich und möchte deshalb Nachhilfe auf Englisch geben. Ich habe viele Ideen, wie ich anderen Menschen die Sprache beibringen oder ihre Kenntnisse verbessern kann. Ich kann auch Hausaufgaben von Schülern und Studenten Korrektur lesen.

Bildung

- Weiterführende Schule
- Studium der Anglistik/Amerikanistik
- Drei Cambridge-Zertifikate:
Cambridge FCE (Erstes Zertifikat in Englisch)
Cambridge CAE (Zertifikat in fortgeschrittenem Englisch)
Cambridge CPE (Certificate of Proficiency in English)

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe bereits private Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, denn während der Schulzeit habe ich meinen Mitschülern oft beim Lernen vor Prüfungen geholfen, weil ich im Englischunterricht Klassenbester war.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier