Arianit
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Elektrotechnik II (Einführung in Schaltungselemente und Elektronik für Studierende, die ein Ingenieurstudium begonnen haben)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dieser Kurs zielt darauf ab, alle Kenntnisse zu erfüllen, wenn er mit den Grundlagen der Elektronik und dem allgemeinen theoretischen und praktischen Wissen konfrontiert wird, um vollständig zu verstehen, wie eine Schaltung funktioniert. Der Kurs umfasst Anwendungsbeispiele, die das Verständnis weiter verbessern und einen soliden Hintergrund für die weitere elektronische Entwicklung bieten.
•Halbleiterprinzipien
•Dioden
•Transistoren
•Operationsverstärker
•Logische Gatter

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wels, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Albanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Während meines Gymnasiums wurde ich immer für meine mathematischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Daher haben meine Professoren immer darauf bestanden, dass ich in der Rolle des Tutors für die Studenten in verschiedenen Bereichen der Mathematik arbeite. Dort habe ich begonnen, die Freude zu lieben, die ich empfinden würde, wenn meine Schüler die Mathematik lieben würden, weil ich sie direkt von einem Schüler gelernt habe. Ich würde verschiedene Methoden finden, die zu mir als Student passen würden und sie würden das Konzept sehr leicht verstehen. Im Laufe der Jahre wurde das Unterrichten zu meinem Hobby und ich begann mich darauf vorzubereiten, mich für die Universität zu bewerben. Nachdem ich meine Universität in Österreich fortgesetzt hatte, setzte sich diese Leidenschaft für angewandte Mathematik noch mehr fort, da Ingenieure Mathematik in ihrem täglichen Arbeitsumfeld wirklich brauchen. Sprachen waren im Laufe der Jahre auch meine Fähigkeiten. Ich habe mit Kindern gearbeitet, die aufgrund der Lebensumstände Albanisch vergessen haben, und gleichzeitig daran gearbeitet, Englisch für Anfänger zu lernen oder es auf höhere Niveaus zu bringen. Dementsprechend intensiv war auch meine Erfahrung mit dem Unterrichten von Sprachen. Obwohl ich in Österreich studiere, wird mein Programm auf Englisch unterrichtet, was Englisch zu einer Muttersprache für mich gemacht hat.

Was meine Persönlichkeit betrifft, so bin ich sehr flexibel und arbeite gerne mit allen Arten von Menschen, in Bezug auf ihr Alter. Ich bin sehr daran interessiert, Menschen durch Beispiele und Praktiken dabei zu helfen, den Kern zu verstehen. Wir alle wissen, dass "Übung den Meister macht!" und ich mag es, diese Regel während des gesamten Unterrichts zu befolgen. Während ich meine Schüler mit einem herzerwärmenden Willkommen erwarte, werde ich eine familiäre Bindung schaffen, die es ermöglicht, dass unser Unterricht in akademischer und fröhlicher Perspektive reicher und reicher wird.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"Xhevdet Doda" Gymnasium (2016-2019): Hauptfach: Naturwissenschaften & Mathematik

Fachhochschule Oberösterreich (2019-2022): Bachelor: Elektrotechnik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
◘TOEFL iBT (Test für Englisch als Fremdsprache): 109/120 Punkte
-Lesen: 25/30 Hören: 28/30 Schreiben: 28/30 Sprechen: 28/30

◘Mitglied des „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Brain Camp Kosovo im Sainsbury Wellcome Centre & „Atomi“ Institute
2018- Neurowissenschaften, Gehirnanatomie, neurologische Erkrankungen und Anwendung der Nanotechnologie
2019- Künstliche Intelligenz, Microbit, Prothetik & Programmierung als angewandtes Netzwerkprinzip

◘Gehirntrainingsworkshop im Innovationszentrum Kosovo
-Gedächtnis-, Sozial-, Verhaltens- und kognitives Training

◘Startup Bootcamp im Innovationszentrum Kosovo
-Business Modeling & Planning, Marketing Sales, Pitch & Präsentationen

◘Europäische Akademie im European Center & Konrad Adenauer Stiftung
-Europäische Jugendrechte, Geschichte Europas und der Europäischen Union

◘British Parliamentary & Karl Popper Debatte am „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Assistent in der Apotheke „Matkos Pharm“ – Juni 2017 bis Juli 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit vielen Medizinprodukten vertraut gemacht

◘Assistent bei „Vedex Project“ Architecture & Design – Juli 2017 bis September 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit AutoCAD und ArchiCAD vertraut gemacht

◘Datenanalyst bei „Matkos PharmSh.PK“ Dentistry – Juni 2018 bis August 2018
-Sammelte und speicherte diverse Daten von Zahnarzt- und Medizinprodukten und wurde mit vielen zahnmedizinischen Produkten vertraut gemacht

◘80 Stunden Berufserfahrung gemäß dem „After School Support for Teens“-Programm von USAID 2019

◘Datenanalyst und Social Media Manager bei „Matkos Pharm Sh.PK“ Dentistry – Juni 2019 bis Oktober 2018
- Arbeitete als Englischübersetzer und sammelte / speicherte verschiedene Daten von medizinischen Produkten, verwaltete soziale Medien

◘Hilfstutor Studentin für Angewandte Mathematik an der FH Oberösterreich - März 2020-aktuell

Bewertungen (2)

Good thatcher, explain verry clear
I had Arianit for a couple of lessons. Arianit was very patient, clear and good in giving the lesson structure. Was a pleasure!
In Mathematik geht es darum, grundlegende Elemente zu lernen, mit denen Sie Explosionen, Wechselwirkungen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft, und ohne es wäre selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht in der Lage (an Binärzahlen erinnern). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathe und während der Grundschule begann ich, an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und die besten Plätze und Preise zu gewinnen. Außerdem habe ich schon während der High School immer hart gearbeitet und mich für die jährlichen Republikolympiaden eingesetzt, die im Land abgehalten wurden, und dort habe ich den Kern vieler mathematischer Konzepte verstanden. Ich habe auch Unterricht für meine Kommilitonen gehalten, oft in der Rolle eines Vertretungslehrers. Jetzt sehe ich in meinem Studium, wie sehr Studenten mit einigen schwierigen Konzepten in der Mathematik zu kämpfen haben. Das bedeutet nichts, ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Klassen zu verstehen und leicht zu bestehen. Hausaufgaben und Übungen werden Teil dieser erstaunlichen Reise sein.
Englisch als Sprache ist nicht nur weit verbreitet, sondern auch die Möglichkeit, mit vielen Menschen auf der ganzen Welt mit dieser Sprache zu arbeiten, hat es zu einer Voraussetzung für das internationale Wort gemacht. Auch wenn es akademisch ist oder nur ein Anfänger, der es zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Daher helfe ich gerne auch Schülern, die während des Studiums, der Oberstufe mit der Sprache zu kämpfen haben oder sie als totale Anfänger lernen möchten. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen viel Erfahrung in allen von ihnen haben, je nach den Bedürfnissen der Schüler.
Am Ende meines Studiums biete ich Elektrotechnik I Tutorien für Studienanfänger an, die ein wenig mehr Informationen zu folgenden Themen benötigen: •Grundlagen der Elektrotechnik •Passive Bauteile • Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme
Albanisch als Sprache ist sehr unterscheidbar, da es einen eigenen Zweig im indoeuropäischen Sprachbaum hat. Es ist eine alte Sprache, die von den Illyrern übertragen wurde, die auf dem Balkan lebten. Da es meine Muttersprache ist, habe ich immer Kindern und Menschen geholfen und sie unterrichtet, die ethnisch albanisch sind, aber aufgrund ihrer Lebensumstände außerhalb des Kosovo oder Albaniens gelebt haben und ihre Muttersprache aufgrund von Arbeit, Studium und Leben mit einer anderen Sprache. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen dessen, was eine Sprache beherrscht, wie Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des Unterrichts üben wir zusammen mit zusätzlichen Hausaufgaben. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen. "Jeni të mirëseardhur!".

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Arianit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Shatha
Alle Kurse der Elektrotechnik, Mathematik, Englisch, Physik, Kalkül.
Die Klasse, die ich unterrichte, ist so miteinander verwandt, dass ich nach mehrmaliger Erklärung des Faches eine sehr einfache und solide Möglichkeit habe, jeden Kurs zu unterrichten -Erledigt gebe ich eine kurze Prüfung oder ein Quiz.

Anastasiya
Nachhilfe in Mathematik, Physik und Prüfungsvorbereitung auf Englisch oder Deutsch
Der Mathe- und Physikunterricht in deutscher oder englischer Sprache ist eine gute Gelegenheit, um zukünftige Studierende auf die Aufnahmeprüfungen an der Europäischen Universität/Hochschule vorzubereiten, sie durch das erste Studienjahr zu begleiten oder sich einfach an Vorlesungsmaterialien und Erklärungen auf Englisch oder Deutsch zu gewöhnen falls Sie daran denken, in Zukunft im Ausland zu studieren.

Matthias
HTL-Absolvent Biomedizin u. Gesundheitstechnik (Elektronikbasierter Zweig)
In dem Kurs werden fundierte Basiskenntnisse, die für einen HTL-Absolventen der Biomedizintechnik in den verschiedensten Grunddisziplinen (Angewandte Mathematik, Biomedizinische Signalverarbeitung, Medizinische Gerätetechnik, Gesundheitsmechatronik etc.) essentiell sind, vermittelt. Nach Absprache wird individuell ein Verfahren entwickelt, um die verschiedensten Themen vermitteln zu können.

Christopher
Privatunterricht für Physik in Englisch oder Deutsch (Mittel- und Oberstufe)
Der Kurs findet in Englisch (fließend) oder Deutsch (Muttersprache) statt. Bevor wir beginnen, versuche ich zunächst gemeinsam mit dem Schüler herauszufinden, wo die Stärken und Schwächen liegen, die er oder sie hat, um den Unterricht anzupassen. Im Allgemeinen machen wir Übungen je nach aktuellem Bildungsniveau und je nach Unterrichtsmaterial sowie Wiederholungen früherer Lektionen. Irgendwann können wir PC-Software einbinden, die das Verständnis (von Elektronik und Mechanik) unterstützt, aber dies gilt insbesondere für die High School. Während der Ferien basieren die Inhalte hauptsächlich auf Wiederholungen. Der Unterricht kann fern sein, ich empfehle jedoch dringend die direkte Interaktion. Der Unterricht ist für Schüler der Mittel- und Oberstufe von 12 bis 99 Jahren, daher könnte dies auch für Erwachsene interessant sein :) Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören :) Das Beste ist, einen Initiativanruf / ein Treffen mit dem Schüler zu haben, um über das Bildungsniveau, die Art des Unterrichts, die Wochentage usw. zu sprechen. Freundliche Grüße, Chris