Was? Ich biete Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Im Unterricht beginnen wir mit den Grundlagen oder wenn Du schon Erfahrung hast, setzen wir dort an wo Du weiterkommen möchtest. Zusammen mit den technischen Aspekte der Gitarre werde ich Dir auch Musiktheorie, Improvisation und alles was Du brauchen kannst beibringen, um Dein Zeil zu erreichen. Der Unterricht wird von Dir gesteuert, so dass deine Interesse und Wünsche immer im Fokus stehen. Dafür werde ich Dir die passenden Material und Lehrmethoden besorgen. Wer? Ich bin Diego und komme aus Spanien, wo ich mit meinem Musik- und Gitarrenstudium anfing. 2015 bin ich nach Deutschland umgezogen, wo ich mein Studium in der instrumentalpädagogischen Vertiefung abgeschlossen habe. Meine akademische Ausbildung habe ich mit einem Bachelorstudium im Fach Alte Musik, Aufführungspraxis auf historischen Instrumenten (Theorbe, Laute) erweitert. Obwohl meine akademische Ausbildung sehr klassisch geprägt ist, ich interessiere mich für alle Stillrichtungen und bin immer auf der Suche, meine Musik- und Gitarrenkenntnisse zu vertiefen. Musiktheorie, Improvisation und Komposition gehören auch dazu. Zusammen mit meiner pädagogischen Tätigkeit konzertiere ich auch mit verschiedenen Ensembles. Ich bin stets motiviert, mein Wissen auszubauen und Neues zu lernen und führe meinen Unterricht immer mit Enthusiasmus und verantwortungsvoll durch. Es ist mir am wichtigsten, die Kreativität der Schüler*innen zu erwachen und eine aufgeschlossene Mentalität beizubringen. Wo? Alles hat Vorteile und Nachteile. Die letzten Jahre haben mir gut gezeigt, dass ein erfolgreicher Online Musikunterricht 100% möglich ist. Du musst dein Zuhause für ein hochqualitatives Musikerlebnis nicht verlassen und kannst deine(n) Musiklehrer*in immer mitnehmen, da wo Du gerade bist. Der Unterricht findet Online statt, via Zoom (bevorzugt) oder eine andere Verbindungsplattform.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google