FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Individueller Klavierunterricht (für Anfänger oder Fortgeschrittene)

Hi! Ich bin Timo,
schön, dass Du es zu mir geschafft hast!

Wenn Du Gefallen am Klavierspielen gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig.
Falls Du damit anfangen willst, zeige ich Dir gerne die Grundlagen. Wenn Du schon einige Zeit spielst, knüpfe ich auch gerne da an, wo Du gerade stehst.


Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier/Keyboards an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt.
Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an.


Erfahrung:
2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen.

2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet.

2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte.

2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :)

Liebe Grüße,
Timo

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Seit 2012 bin ich als Lehrer für Klavier, Musikproduktion, Theorie und Bandcoaching an privaten und öffentlichen Musikschulen tätig und konnte mit unzähligen Schülerinnen und Schülern von jung bis alt zusammenarbeiten. Dabei lernte ich auf jeden Schüler unterschiedlich einzugehen, denn niemand lernt gleich. Meine jüngsten Schüler profitieren dadurch auch in der Schule und sind meist im Musikunterricht den Klassenkameraden voraus. Um so mehr freue ich mich, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf meine Schüler überträgt.
Da ich mir selbst keinen Genre-Stempel aufdrücken will und mit einer Menge an verschiedenen Musikern im Laufe der Jahre zusammen gearbeitet habe, eignete ich mir über die Jahre ein breites Spektrum an Stilistiken an.

Bildung

2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen.

2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet.

2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte.

2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert.

Erfahrung / Qualifikationen

Worked with Artists & Groups:
- Alice Merton (live-keybordist, 2016)
- Michèle („The Voice of Germany Kids“, music producer, 2013)
- Luca Sestak (recording- & mix-engineer for album „Right or Wrong“,
Sony, Germany, 2018)
- Starkenburg Philharmonics („Sound Of Hollywood“, pianist, 2019)
- German Pop Orchestra (music composer/producer/orchestrator, 2017)

Projects:
- „The Revenant Prince“, Summer 2020 (music composer) (Nomina Games, LA, USA, 2017)
- „Line Walker 2: Invisible Spy“, Aug 2019 (music composer) (Neomusicproduction, Shaw Brothers, Babieka, Hongkong, China, 2019)
- „Legally Declared Dead“, June 2020 (music composer) (Neomusicproduction, Emperor Motion Pictures, Hongkong, China, 2019)

Preise:
1. Platz Bester Keyboarder "Deutscher Rock- & Poppreis 2011"
1. Platz Bester Instrumentalsolist "Deutscher Rock- & Poppreis 2011"
Hey! Ich bin Timo, schön, dass Du es zu mir geschafft hast! Wenn Du Gefallen am Produzieren eigener Musik gefunden hast, bist Du bei mir genau richtig. Bei mir erlernst Du, neben den notwendigen Grundlagen, wie z.B. dem Mixdown, spezifische Produktionsprozesse. Der Unterricht setzt sich aus praxisbezogenen Einsatzbeispielen und Deinen Zielsetzungen zusammen. Themengebiete der Musikproduktion sind u.a.: Beat-Erstellung: - Sampling - Erklärung des Synthesizers und der Klangsynthese (additiv, subtraktiv etc.) - Remix Songaufbau: - Aufnahme - Nachbearbeitung - Arrangement und Kompostion - Einsatz realer und/oder gesampelter Instrumente Film Score: - musikalische Untermalung eines Filmausschnitts und/oder Trailers - Orchestration - Sounddesign Abmischen eines Songs: - Dynamische Audiobearbeitung - Frequenzabhängige Audiobearbeitung - Räumliche Audiobearbeitung - Weitere Tipps & Tricks Basics (meistens für Einsteiger): - Planung - Equipment - Erklärung der Digital Audio Workstation (DAW) - Workflow Darüber hinaus gebe ich auch gerne meine Kenntnisse am Piano und in der Musiktheorie weiter. :) Erfahrung: 2011 belegte Timo den ersten Platz in der Kategorie ''Bester Keyboarder" und "Bester Instrumentalsolist" beim deutschen Rock und Pop Preis – ein außerordentlicher Erfolg, der ihn darin ermutigte, sich ganz der Musik zu widmen und seiner Berufung zu folgen. 2013 startete er sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg - zuerst mit dem Schwerpunkt Klavier und später Producing. Während des Studiums arbeitete Timo mit erfahrenen Musikern aus aller Welt zusammen und wurde von namenhaften Dozenten wie u.a. Prof. Mathias Leber, Prof. Alexander Päffgen und Prof. Florian Sitzmann ausgebildet. 2015/16 arbeitete er im Zuge einiger Praktika bei Naidoo/Herberger Produktion in diversen Tonstudios. Eine intellektuell als auch praktisch wertvolle Erfahrung in der Timo sich intensiv mit der Studioarbeit auseinandersetzen und sein Know-How für Musikproduktionen erweitern konnte. 2019/20 schrieb Timo zusammen mit Yusuke Hatano die Filmmusik für "Line Walker 2: Invisible Spy" (Shaw Brothers, Babieka) und "Declared Legally Dead" (Emperor Motion Pictures). Im Bereich Games komponierte er die Musik für das RPG „The Revenant Prince“ (Nomina Games). Daneben arbeitet Timo mit Bands, Künstlern und ist im Bereich TV und Werbung vielseitig involviert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. :) Liebe Grüße, Timo

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Timo und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00      Samstag am 16:00  
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00  
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00  
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00      Samstag am 16:00  
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00  
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00  
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Gjovalin
Akkordeonunterricht für Klaviertastaturen - alle Niveaus - alle Altersgruppen
Klavierakkordeon Akkordeonunterricht mit Gjovalin - alle Altersgruppen - alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie - Der Kurs ist an Ihre Wünsche und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik - Erfahrung von mehr als 25 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument kann vor Ort gemietet oder gekauft werden. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Hanno
Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
Egal, ob Sie Anfänger sind und eine neue Fähigkeit erlernen möchten oder ob Sie bereits Erfahrung haben, ich werde den Unterricht speziell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Ich unterrichte eine Vielzahl von Instrumenten, Gitarre, Trompete und Bass, und für Interessierte kann ich auch Musikproduktionsunterricht und Musiktheorie unterrichten.

Konstantin
Professioneller Musiker vom Royal College of Music (M.Comp.) gibt Klavierunterricht und Musiktheoriekurse online und vor Ort in Leipzig
Ich biete Klavierunterricht und Musiktheoriekurse für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Leipzig an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music in London abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Leipzig ist eine Hochburg der Musik und viele Schüler/innen möchten schon im Kindesalter beginnen, ihre Musikalität zu entdecken. Dafür ist das Erlernen des Klavierspiels mitunter die beste Möglichkeit die vielseitigen und besonderen Sprachen der musikalischen Welt kennenzulernen. Aber auch fortgeschrittene Klavierstudierende, die gerne neuen oder anderen Methoden und Elementen begegnen möchten, sind bei mir mit ihren Vorstellungen und Wünschen am richtigen Platz. Rundum biete ich meine Hilfe liebend gern für Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters an.

Oksana
Klavierunterricht, man kann mit mir Ihre Liebliengsstücke lernen und viel Spaß davon bekommen!
Hallo! Diplomierte Klavierlehrerin bietet Klavierunterricht im Raum Saarbrücken an ,und auch in der Städten,die nicht weit von Saarbrücken sind. Über den Unterricht: 1. Wir arbeiten in einer netten Atmosphäre 😊 2. Wir können: -Noten lesen( Mit kleinen Kinder lernen wir die Noten im Spielform) - die Begleitung zum Ihren Lieblilgslied komponieren -Improvisation lernen -Die Stücke in jeder Musikrichtung spielen ( Klassik, Pop, Rock, Jazz und s.w.) 3. Alle meine Schüler spielen nur die Stücke,die sie wollen (entsprechend zum ihren Niveau), weil der Unterricht Spaß machen soll. Eine Probenstunde (30 Min.) ist kostenlos! Wenn Sie eine Interesse haben ,würde ich mich sehr freuen über die Rückmeldung !

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Samantha
Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano ∞ FRIEDRICHSHAIN oder ONLINE ∞
Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, entspannten und unterhaltsamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und lösen Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es mögen, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht normalerweise mit Stil, lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, verstehe die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Normalerweise versuche ich zu verstehen, was jeder entwickeln muss. Es ist ein ganz besonderer Prozess für jeden einzelnen und meine Aufgabe besteht darin, Wege, Konzepte und Ideen aufzuzeigen. Ich versuche, das Ganze sehr individuell auf die Bedürfnisse jeder Person abzustimmen. Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer anderen, entspannten und vertraamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für inspirierende der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und für Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es gehört, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht mit Stil, Lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, Verständnis die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Das Verständnis, das ich zu verstehen habe, war das, was jeder gehört hat, es ist ein ganz anderer Prozess von jedem und meiner Aufgabe, die darin besteht, Wege, Ideen und Ideen zu sehen. Ich versuche, das Ganze sehr persönlich auf die richtigen jeder Person abzustimmen. Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente quieto, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, Desenvolver Conceptitos de Musicalidade und Aos Intermediários Progredir E Resolver Problemas Técnicos. Todos são bem vindos, o que importa é que você goste, tenha prazer e paciência! É um processo! :) :) Eu toco piano clássico, e costumo direcionar minhas aulas dentro do estilo, ler partituras, ritmo, acordes, musicidade, compreender als partituras em um sentido musikalisch, e não somente notas em um papel. Geralmente tento entender o que cada um precisa para desenvolver, é um processo bem insbesondere de cada um e minha função ali é mostrar caminhos, imagitos, idéias. Tento fazer a coisa toda bem personalizada para a requireidade de cada um.

Sébastien
Musiktheorie, Musikgeschichte, Rhythmik und Solfeggio
Ich habe mich schon in jungen Jahren für Musik begeistert. Als ich 6 Jahre alt war, fing ich an Schlagzeug zu spielen. Mit 8 habe ich meinen ersten Auftritt gemacht und bin seitdem seit mehr als 6 Monaten nicht mehr stehen geblieben. Ich habe dann 3 Jahre lang Klassik und 2 Jahre lang Jazz studiert, während ich an Musikgruppen, Orchestern und Workshops teilgenommen habe. Außerdem unterrichte ich sehr gerne. Aus diesem Grund biete ich heute Kurse aller Art an, die an jede Person angepasst werden können, je nach den Wünschen, den Kapazitäten oder der verfügbaren Zeit.

Dustin
PianoCoachingConcept - Klavierunterricht ohne Noten + Hausbesuche oder Online
Hast du dir schon lange gewünscht, einmal Klavierspielen zu können? Oder das deine Kinder es später können? Eventuell nehmt Ihr sogar schon Unterricht, seid aber mit den herkömmlichen Lernmethoden nicht zufrieden? Mein Name ist Dustin, Seit nunmehr 23 Jahren spiele ich mit Begeisterung Klavier. Noten benötige dabei schon lange nicht mehr. Das Klavierspielen lernen ohne Noten bietet nicht nur eine intensivere Erfahrung zur Musik, Fortschritte lassen sich auch deutlich schneller, effektiver und mit mehr Motivation erzielen. Geeignet ist mein Klavierunterricht für Jung und Alt gleichermaßen. Grundsätzlich empfehle ich den Klavierunterricht jedoch nicht unter 6 Jahre. +Es gibt keine Vertragsbindung und der Unterricht ist monatlich mündlich kündbar. +Es gibt keine festen Schließzeiten. +Der Unterricht findet direkt bei euch zu Hause statt.

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Ozge
Die neuen normalen Violin-Klavierstunden-einschließlich Atemarbeit-Bewegung-Meditation
Ein Instrument zu spielen kann wirklich Spaß machen, einfach und leicht sein. Obwohl viele Musiker unter physiologischen und mentalen Problemen leiden. Stress und Schmerz werden nicht mehr benötigt. Wir können gesunde Musiker und Menschen sein. Es spielt keine Rolle, wie alt oder jung Sie sind. Wenn Sie ein professioneller oder neuer Anfänger sind, geht es darum, Spaß zu haben, sich mit uns selbst zu verbinden und die Dinge zu genießen, die wir erreichen. Ich freue mich darauf, diese Reise gemeinsam mit Ihnen zu beginnen .

Vadim
Akkordeon Unterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 7 bis 80
Ich bin Vadim –Professioneller Musiker und Lehrer im Fach Akkordeon. In Meiner Heimat (Nordrussland) begann ich im Alter von fünf Jahren mit dem Akkordeonspielen. Schnell konnte ich die ersten Lieder spielen. Für mein heutiges Können mußte ich jedoch üben, üben, üben…. Später studierte ich in Moskau das Fach „Akkordeon“. 2014 kam ich nach Deutschland im Rahmen des „Masters- of-Music-Programms an die Musikhochschule für Tanz und Musik in Köln . Interessierten (Kindern ab 6 Jahren und Erwachsene ohne Altersbegrenzung) gebe ich Online-Musikunterricht in dem Fach Akkordeon. Neben dem spielerischen Erlernen der Technik stehen besonders das „emotionale Musizieren“ und viel Spaß beim Spielen im Mittelpunkt.