FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Ich bin ein professioneller Deutschlehrer. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Deutschunterricht. Ich liebe es, meine Schüler immer besser kennenzulernen, damit ich den Kurs an ihre Bedürfnisse anpassen kann. Es ist mir sehr wichtig, dass wir viel Spaß haben. Ich möchte, dass meine Schüler Spaß daran haben, Deutsch zu lernen und die Angst vor Reden und Fehlern zu verlieren. Ich unterstütze meine Lernenden individuell und professionell auf ihrem Weg, die deutsche Sprache zu lernen und schließlich zu beherrschen.

Bildung

Master-Abschluss: Angewandte Linguistik. Kommunikation und Fremdsprachen in der Erwachsenenbildung.
Bachelor-Abschluss: Mehrsprachige Kommunikation.
Technische Hochschule: Abitur in Verwaltung und Wirtschaft

Erfahrung / Qualifikationen

Ich unterrichte Deutsch für bekannte Sprachschulen wie Inlingua und Kern Training sowie für eine öffentliche Grundschule und eine Vereinigung für frühes Sprachtraining in Kindergärten und Grundschulen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Mai 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier