Amelie
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von75.98EUR/ Std

Klavierunterricht für Anfänger für Kinder im Raum Zürich!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich spiele seit 12 Jahren Klavier und habe vor 4 Jahren angefangen, Anfänger (meist jüngere Kinder) zu unterrichten. Mein Ziel ist es, mehr junge und begeisterte Schüler zu finden, an die sie das Geschenk der Musik weitergeben können. Ein Instrument zu lernen und zu versuchen, es zu beherrschen, ist ein erstaunliches Privileg, und ich möchte es mit mehr Schülern teilen. Mein Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich und beinhaltet sowohl Bucharbeit als auch etwas Improvisationsspaß!

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Tastatur oder Klavier zu Hause des Schülers erforderlich.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Neuhausen am Rheinfall, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Zürich, Schweiz

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Afrikaans

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Amelie und spiele seit der 1. Klasse Klavier. Ich habe vor 3 Jahren angefangen zu unterrichten und bin auf der Suche nach mehr Schülern, um die Freude an der Musik weiterzugeben. Ich liebe Musik und das Klavier und weiß, wie nützlich es ist, ein Instrument spielen zu können. Schon in jungen Jahren zu lernen ist ein großer Vorteil und das Erlernen des Klavierspielens ist ein Privileg. Ich achte darauf, dass mein Unterricht Spaß macht und spannend bleibt, und er beinhaltet Bucharbeit, um die Kernfähigkeiten zu vermitteln, sowie grundlegende Improvisationstechniken und -fähigkeiten, damit die musikalischen Fähigkeiten und die Intuition der Schüler wachsen und fördern können. Ich liebe es, Musik zu unterrichten und weiterzugeben!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe das Gymnasium an einer Internationalen Schule in der Schweiz abgeschlossen und befinde mich jetzt im ersten Studienjahr in Konstanz. Studium der Elektro- und Informationstechnik.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte seit 3 Jahren Klavier für Anfänger in Schaffhausen, Schweiz und habe 12 verschiedene Kinder im Alter von 4-13 Jahren und 1 Erwachsenen unterrichtet.

Bewertungen (1)

Amelie ist großartig!! Ich freue mich darauf, Unterricht bei ihr zu nehmen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Amelie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 75.99€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 75.99€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Sofia
Hey :) I'm a professional teacher/violinist graduated with full marks and honors.
Do you want to learn to play the violin? Do you already know how to play and want to improve your skills? Are you preparing for exams or auditions and need support? or maybe are you just looking for a hobby? I'm here for you and I can't wait to meet you! :) Next to my concert activity, I have always taught violin to people of all ages. I've been pursuing this for years, and I really enjoy teaching it. I love teaching and passing on my great passion to others. I will help you to be a better performer and musician. Play the violin will bring you joy, satisfaction and confidence! If you want to know more about my professional experiences, or if you want to get to know me or if you want to take a first lesson, please contact me! :) Du möchtest Geige spielen lernen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :)

Emmanuil
Unterricht für Gitarre und Ukulele -professioneller Lehre
Grüße Musikliebhaber! Mein Name ist Emmanuil und ich würde mich freuen, Ihnen das Spielen von Gitarre und Ukulele beizubringen. Beschreibung der Vorteile: - Höhere professionelle Musikausbildung - Positive Atmosphäre. - Individueller Ansatz. - Auftritte bei professionellen Wettbewerben, Solospiel, Arbeit in verschiedenen Musikprojekten, Unterricht, Teilnahme an internationalen Meisterkursen. - Über 15 Jahre Erfahrung auf dem Instrument! - Erfahrung in der Arbeit mit Schülern im Alter von 4 bis 70 Jahren. - Wir wählen das Programm nach unseren eigenen Wünschen aus. - Ich spreche Deutsch, Ukrainisch, Russisch. Warum ich? 1) Korrekte und moderne Körper- und Fingerhaltung. 2. korrekte Klangerzeugung. 3. ich bringe Ihnen bei, Ihre Lieblingsmelodien zu spielen, Akkorde, Auswahl nach Gehör, Improvisation, Arbeit mit verschiedenen Stilen: (Fingerstyle, Blues, Jazz, Klassik, Flamenco, Rock) Lernen: - Musiknotation . - Musiktheorie . - Rhythmusgefühl.

Bárbara
Schlagzeug Unterricht für Kinder in Zürich/ Online
Begib dich mit meinen Schlagzeug unterrichten, die speziell für Kinder konzipiert sind, auf ein musikalisches Abenteuer! Tauche in die spannende Welt des Rhythmus ein, während dein Kind die Kunst des Schlagzeugspielens lernt. In diesen Unterrichtsstunden konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Schlagzeug, sodass dein Kind vollständig in die Dynamik und Energie dieses kraftvollen Instruments eintauchen kann. Dein Kind wird verschiedene Handtechniken und Rhythmusmuster erlernen, die für das Werden eines versierten Schlagzeugers unerlässlich sind. Wir werden die Grundlagen der Musiktheorie und Notation erkunden, um es ihnen leicht zu machen, die Sprache der Musik zu verstehen und zu folgen. Jede Unterrichtsstunde ist eine Gelegenheit für dein Kind, verschiedene Stile und Techniken des Schlagzeugspielens zu entdecken, von Rockbeats bis zu Jazzrhythmen. Ich lege großen Wert auf Kreativität und Selbstausdruck und ermutige jeden Schüler, seinen einzigartigen Schlagzeugstil zu finden. Kollaborative Aktivitäten werden ebenfalls Teil unseres Unterrichts sein und deinem Kind die Bedeutung von Teamarbeit in der Musik vermitteln. Egal, ob dein Kind zum ersten Mal Schlagzeugstöcke in die Hand nimmt oder seine vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchte, mein Unterricht wird auf sein Niveau und seine Interessen zugeschnitten. Ich bemühe mich, eine unterstützende und ansprechende Umgebung zu schaffen, in der dein Kind selbstbewusst als Schlagzeuger wachsen kann. Nimm an meinen Schlagzeugunterrichten teil und sieh zu, wie dein Kind sich nicht nur als Musiker, sondern auch als kreativer und kooperativer Mensch entwickelt. Lass uns gemeinsam diese rhythmische Reise beginnen und das Potenzial deines Kindes hinter dem Schlagzeug entfalten!

Patryk
Private Klavierstunden für alle Altersgruppen und Schwierigkeitsgrade, Klavierpartituren aus Ihren Lieblingsliedern, Werbespots usw.!
Mein Name ist Patryk, 27 Jahre alt :) Musik ist mein ganzes Leben. Ich habe angefangen Klavier zu lernen, seit ich 4 Jahre alt war. Ich habe an der Musikuniversität von Chopin in Warschau (Polen) studiert und lebe zurzeit in der Schweiz. Möchten Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu spielen? Soundtracks aus Filmen? Oder vielleicht nur "Happy Birthday" für deine Mutter? Wir werden das zusammen erledigen, 100% Garantie :) Ich bin sehr geduldig und aufgeschlossen. Dank der individuellen Herangehensweise werden Ihre Fortschritte bald sichtbar! Brauchst du

Daria
Inspirierender Klavierunterricht von einem leidenschaftlichen Konzertpianisten
Bei mir geht es nicht nur darum, Klavier spielen zu lernen, sondern auch um eine Fertigkeit, die Sie mit mir erlernen werden. Es geht um Leidenschaft, Liebe und darum, seine neuen Talente aus einer ganz anderen Perspektive zu entdecken. Es geht darum, den inneren Star zu entdecken und ihn dann auch anderen offenbaren zu können – deshalb organisiere ich regelmässig Konzerte für Studierende an den besten Konzertorten der Schweiz. Ihr Kenntnisstand spielt keine Rolle – ich habe maßgeschneiderte Programme sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Ich helfe auch jungen Pianisten, sich auf Prüfungen an Musikuniversitäten vorzubereiten und Stipendien zu erhalten.

Maria
Professioneller Musiker. Musiktheorie. Jugendliche und Erwachsene
Gesangsstudent an der HEM Genf und der ZHdK Zürich mit Klavierstudium und Master of Education bietet: -Privatunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene für Musiktheorie. - Unterstützung des Unterrichts für Schüler des Konservatoriums oder der Musikschule für Musiktheorie, Analyse, Harmonie, Sichtlesen usw. Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen! Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Bis bald Maria.

Moe
Geigenstunde oder Musiktheorie für Anfänger (Noten lesen, Rhythmus usw) für Kinder und anfänger.
Musik ist ein grosser Teil in meinem Leben. Ich bin eine 16 jährige Schülerin. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich intensiv Geige. Mittlerweile durfte ich schon an unzähligen Konzerten und Wettbewerben und Kursen spielen (Auch viel International) , was eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben ist. Ich würde gerne meine Freude an der Musik mit dir teilen. Ich würde gerne Anfänger Unterrichten gerne auch Kinder die sich nicht sicher sind ob das Geige spielen wirklich etwas für sie ist. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit.

Margarita
Violin Lessons, Geigenunterricht, Theory of music, Music, children’s lesson, Unterricht für Kinder
Mein Name ist Margarita. Ich bin Absolventin des Moskauer Konservatoriums und HEMU du Lausanne. Ich unterrichte jetzt seit 8 Jahren Geige. Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Das Alter meiner Schüler muss 3 Jahre betragen. Meine Schüler sind Gewinner von internationalen Wettbewerben. Ich gebe sowohl Einzelunterricht und auch mit kleinen Schülern (3-6 Jahre) Gruppenunterricht (wenn sich die Schüler in einer Stadt befinden). Mit den Schülern spielen wir gemeinsam eine Vielzahl von Stücken und lernen, im Ensemble zu spielen. Ich unterrichte nach meiner Methode und verwende auch die Suzuki-Methode und andere. Beim Musikunterricht mit Kindern unterrichte ich auch Theorie und Fähigkeiten im Notenlesen, und meine Schüler komponieren seit der ersten Unterrichtsstunde. Mein Unterricht fördert das musikalische Gehör, das Rhythmusgefühl, die Intonation der Stimme und die Koordination der Bewegungen. Außerdem fördere ich die Aufmerksamkeit, das Gedächtnis und das Denken der Schüler. Ich unterstütze alle kreativen Initiativen meiner Schüler. Glückliche Gefühle, Interesse und Produktivität sind meine Unterrichtsziele.

Mike
Alternativer Klavierunterricht: Lerne nach Gehör und mit Spass!
Das Klavier ist ein sehr wichtiges, vielseitiges und cooles Instrument! Durch dieses Instrument hat man unzählige musikalische Möglichkeiten an den Fingerspitzen! Ich unterrichte Klavier, Gitarre oder Schlagzeug in eine lockere und kreative Art und Weise, mit dem Schwerpunkt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Studenten. Wichtig dabei zu vermerken ist, dass ich keine Noten verwende! Der Unterricht ist auf Gehör und Gefühl basiert. Diese Methode fokussiert mehr auf die Musik und die Freude sie zu spielen, anstatt Noten und Theorie. Ein Hintergrund in Theorie und Notation kann super sein und habe ich auch selber studiert, aber um die Musik und das Instrument richtig kennenzulernen ist das Spielen nach Gehör tiefer, spannender und progressiver. Technik und Erinnerung sind auch wichtige Sachen, die ins Spiel kommen werden. Vielleicht spielst Du schon aber willst deine Improvisation etwas erweitern, oder andere Musikrichtungen forschen? Oder vielleicht bist du ein totaler Anfänger und möchtest wissen, ob dieses Instrument Spaß zum spielen macht! Was immer deine Situation ist, melde Dich bei mir falls Du Interesse an meinem Unterricht hast! Kleiner Hintergrund zu meinen Instrumenten: Klavier: Habe ich ursprünglich autodidaktisch gelernt, später auch akademisch. Meine Haupt oder Lieblingsmusikarten auf dem Klavier sind Blues & Boogie Woogie, Traditional Jazz, Pop und Soul. Ich liebe auch viel Klassische Musik. Gitarre: Habe ich mir selber beigebracht und spiele Akustisch und Elektrisch. Meine Lieblingsarten auf der Gitarre sind zum einen Teil harter Rock, Punk und Metal, zum anderen schöner Jazz, Blues und Balladen. Schlagzeug: Habe ich mir auch selber beigebracht und wurde zwischen 2010 und 20 zu meinem Hauptinstrument. Darauf ist mein fokus coole, funkige Grooves, Rock, Metal oder Pop, Jazz, Swing und Hip Hop

Federica
Privater Klavierunterricht (deutsche, englische und italienische Sprache)
Mein Name ist Federica und ich bin Pianistin aus Italien. Vor kurzem habe ich meinen Master of Arts in Musikpädagogik am „Conservatorio della Svizzera italiana“ bei Prof. Alessandro D'Onofrio in Lugano abgeschlossen. Meinen Bachelor habe ich am Konservatorium „C. Pollini“ in Padua mit Auszeichnung bei Prof. Massimo De Ascaniis und anschließend, im Jahr 2020, erhielt ich meinen Solisten-Konzert-Master in Klavier bei Prof. Riccardo Zadra am Konservatorium „A. Pedrollo“ in Vicenza. Während meines Studiums besuchte ich auch einen jährlichen Aufbaukurs in Klavier an der Musikakademie in Sacile bei Prof. Stefania Redaelli. Ich habe mich schon immer für Kammermusik interessiert und 2016/2018 besuchte ich einen Nachdiplomkurs für Kammermusik bei Prof. Giampaolo Pretto an der „Scuola di Musica di Fiesole“.

Yenchi (Kelly)
Flöten-/Piccolo-Unterricht für alle Altersgruppen/Niveaus in Zürich
Abschluss an der Music Performance ZHdK Zürich, jetzt im Solistenprogramm. - Flöten-/Piccolo-Unterricht für alle Niveaus, alle Altersgruppen. (Privat oder Gruppe sind beide verfügbar) Stundenplan kann flexibel sein ;) Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Yenchi

Richard
Inspirierender Klavierunterricht in meinem Klavierstudio | Für Kinder und Erwachsene | Für alle Levels
Hallo! Ich bin Richard aus den Niederlanden und biete Klavierunterricht für Kinder (ab 7 Jahren), Teenager und Erwachsene aller Niveaus an. Ich bin diplomierte Klavierpädagogin und Konzertpianistin mit Master of Arts Diplom. (Ich habe unter anderem am Sweelinck Conservatory in Amsterdam und der Universität der Künste in Berlin studiert). Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Klavierunterricht. Über Jahre habe ich sowohl Kinder als auch Erwachsene aller Niveaus unterrichtet. Neben meiner Tätigkeit als Klavierlehrer unternahm ich zahlreiche Konzertreisen in mehrere Länder, darunter Frankreich, Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate. Außerdem gewann ich verschiedene renommierte Klavierwettbewerbe und wurde von weltberühmten Pianisten wie Murray Perahia, Jacques Rouvier und Emanuel Ax zu Meisterkursen eingeladen, die im Amsterdamer Concertgebouw stattfanden. Schüler aller Niveaus sind willkommen! Ich werde Ihnen beibringen, Noten zu lesen (falls Sie das noch nicht gelernt haben), verschiedene Arten von Klaviertechniken anzuwenden, Ihre Musikalität zu entwickeln und vor allem Spaß daran zu haben, dieses schöne Instrument zu spielen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen Unterrichtstermin vereinbaren möchten.

Erika
Klarinettenunterricht von einem Profi - Spaß & Wissen/Klarinettenunterricht vom Profi - Spaß & Wissen!
Es ist Zeit, Musik zu machen! Mein Unterricht ist komplett personalisiert. Sie können ein kompletter Anfänger oder bereits ein fortgeschrittener Spieler sein, Sie sind herzlich willkommen zu meinem Unterricht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung und mehr als 10 Jahre Auftrittserfahrung. Ich studiere derzeit Master in Musikpädagogik. In meinem Unterricht verbesserst du deine Klarinettenkünste, lernst verschiedene Stilrichtungen (Klassik, Pop, Folk, Klezmer) kennen, hast neue Übungstipps, Atemübungen und Freude am Musizieren! Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch und Ungarisch.

Nuriia
Flöten- und Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Biel/Bienne und Zürich
lieber Leser, Mein Name ist Nuriya, Absolventin der Universität der Künste Zürich. Ich möchte die unglaubliche Welt des Klangs und des Musikmachens vorstellen. Ich glaube, dass wir in der Musik viel lernen können: nicht nur das musikalische Ohr entwickeln und das notwendige Wissen erlangen, sondern auch tiefer in unser inneres Selbst und unsere Emotionen eintauchen und mögliche Wege, es zu vermitteln. Während unseres Unterrichts lernen und arbeiten wir an verschiedenen Atemtechniken, Rhythmen, lesen die Partituren, arbeiten an der Körperhaltung, spielen zusammen und vieles mehr. Ich bin ein professioneller Flötenspieler, habe aber auch mehrere Jahre in Russland Klavier studiert. Deshalb werde ich Sie gerne beim Flötenspielen begleiten oder Ihnen das Klavierspielen beibringen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Ina
Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene via Webcam
Ina bietet Harfenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab fünf Jahren an (irische/keltische Harfe, Volksharfe und Konzertharfe). Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, der Unterricht wird auf individuelle Vorlieben und Können abgestimmt. Schwerpunkt des Unterrichts ist neben dem spielerischen Vermitteln von Harfentechnik und musikalischen Grundlagen die Arbeit an der inneren Beteiligung beim Spiel. Nach Wunsch stehen Stücke aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen oder die Improvisation im Vordergrund. Der Unterricht findet in Einzelstunden à 45 Minuten im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus statt, die Unterrichtsinstrumente werden zur Verfügung gestellt. Professionelle Musiker unterstützt Ina bei der Konzertvorbereitung: bei Klanggestaltung, Phrasierung, Interpretationsfragen, Übungseffizienz und beim Umgang mit Lampenfieber.