FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit 1997 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin für Deutsch und Französisch.
Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Deutschland bin ich vor kurzem in mein Heimatland Frankreich zurückgekehrt.

Neben meiner Tätigkeit als Übersetzerin unterrichte ich seit 2009 auch Sprachkurse und helfe bei den Hausaufgaben.
Ich biete Hilfe bei den Hausaufgaben an, hauptsächlich für DYS- oder TDA (H)-Schüler, wobei ich mich auf eine unterhaltsame Methode konzentriere und mich auf das Niveau, die Talente und Interessen meiner Schüler verlasse, damit der Kurs nie langweilig wird.
Meine Schüler sind Kinder, Mittelschüler, Gymnasiasten, Studenten und auch Erwachsene.
Meine Sprachkurse richten sich sowohl an Schüler als auch an Studenten und Erwachsene.
Es dient hauptsächlich in Französisch dazu, das Niveau des Schülers zu verbessern, sowie in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Konjugation und Ausdruck, um ihm in seinem täglichen Leben zu helfen. Mit Deutsch bringe ich eine kreative und spielerische Alternative mit, die das Sprachenlernen in der Schule ergänzt, und auf der Ebene der Erwachsenenbildung orientiert sich mein Kurs eher am Sprachgebrauch im persönlichen Umfeld. und / oder beruflich, die Fähigkeit, schriftlich und mündlich zu kommunizieren. Ich lege großen Wert auf kulturelle Offenheit. Tatsächlich geht es beim Erlernen einer Sprache nicht nur darum, Grammatik oder Konjugationsregeln zu lernen, sondern auch darum, eine andere Kultur zu entdecken. Deshalb orientiert sich meine Methode an den Interessen des Schülers.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor-Abschluss A2 (Buchstaben und Sprachen) - DEUG Germanische und Skandinavische Sprachen, Literatur und Kultur - Übersetzungsstudium in Deutschland - Übersetzerdiplom für Deutsch und Französisch

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit 1997 spezialisierter freiberuflicher Übersetzer
Meine Arbeitssprachen sind Deutsch (Deutschland, Schweiz, Österreich) und Französisch (Frankreich und Schweiz)
Lehrer und Trainer seit 2009

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen