FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Reisender, leidenschaftlich über Sport und Gitarre. Ich bin Pädagoge und helfe gerne Menschen, ihre Ziele zu erreichen, auch wenn sie zu hoch erscheinen! Bereitschaft und Training sind der Schlüssel zum Erfolg.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich war am Institut Sainte Marie d'Arlon sowie am Lycée Vauban in Luxemburg. Ich habe ein Abitur von der ISMA. Mein Lehrplan konzentrierte sich auf Geschichte, Mathematik und Sozialkunde.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe kein Gitarrendiplom, aber ich halte mich für sehr talentiert und pädagogisch, um Anfänger und Fortgeschrittene zu unterrichten.

Bewertungen (2)

Wir hatten unsere erste Stunde mit Arnaud Er ist erst mal sehr höflich liebevoll mit Max erklärt mit viel Geduld. Ausserdem absolut pünktlich Auf einer Skala von 1-10. eindeutig die 10
Toller Unterricht mit Arnaud! Mein Sohn (6 Jahre alt) hat es geliebt und kann es kaum erwarten, weiterzumachen. DANKE !
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2018

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen