FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Junge Lehrerin in Literatur biete Französische Kurse für alle Niveaus

Nach einem Studium in der Ecole normale supérieure von Paris und der Sorbonne-Universität habe ich die Aufnahmeprüfung für Lehramt in Literatur in Frankreich bestanden. Ich biete Unterrichte, die sowohl dem Niveau als auch der Personalität des Students bzw der Studentin gemäss werden.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch , Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine sehr schöne, geduldige junge Frau, die es liebt, den anderen lernen zu helfen. Nach allen meinen Studien Das werden wir zusammen mit meinem Studenten werden mein Studentin sehen.
Ich biete Hilfe in Grammatik, Rechtsschreibung, Wortschatz, Ausdruck. Wir werden lesen, sprechen, schreiben. Alles, was möglich ist, damit der Student / die Studentin sich verbessert und sich damit gut fühlen!

Ich bin sehr warm und fürsorglich. Mit Geduld helfe ich gerne anderen beim Lernen und Lernen. Nach sehr fortgeschrittenen Studien, in denen ich viel arbeiten musste, bin ich mir der Schwierigkeiten bewusst, auf die ein Student stoßen kann, sowohl bei der Suche nach seiner Arbeitsweise als auch bei der Konzentration usw. Wir werden mit dem Schüler versuchen zu verstehen, wie man gut zusammenarbeitet.
Ich biete meine Hilfe für Grammatik, Rechtschreibung, Wortschatz, Ausdruck an. Wir werden lesen, wir werden sprechen, wir werden schreiben. Alles, was der Schüler tun kann, um Fortschritte zu machen und seine Fortschritte zu würdigen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2013-2016: Vorbereitungskurs für die Grandes Ecoles am Lycée Condorcet in Paris.
2016-2021: Ecole normale supérieure de Paris
2016-2019: Universität Paris Sorbonne: Master in Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft Interessen mit 1.0.
2019-2020: Diplom der Agrégation, Französisches Diplom für Lehramt.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2017-2019: Ich habe Nachhilfe in einem Sozialzenter in Frankreich gegeben.
2016-2019: Jugendleiterin für Rechte zwischen 12 und 16 Jahren alt.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Louise und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4      Mittwoch am 4:00        
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4      Mittwoch am 4:00        
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Eva
Französischkurse im Raum Berlin oder remote.
Ich biete Französischkurse auf allen Niveaus an. Um das Niveau jedes Schülers zu bestimmen, wird zunächst eine Französisch-Bewertung durchgeführt, die Grammatik, Rechtschreibung, schriftliches und mündliches Verständnis sowie Konjugation umfasst. Ich bin Französin und studiere Deutsch-Französisches Recht an der Universität Potsdam, ich mache dort von Anfang Oktober bis Ende Juli meine L3. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ob Sie Französischkenntnisse haben oder nicht. Ich bin auch Gewinner eines Wettbewerbs der Französischen Akademie, der mit lobender Erwähnung ausgezeichnet wurde. Ich kann auch französisches Recht unterrichten.

Louis
Französischunterricht / Hausaufgabenhilfe mit einem französischen Schüler
Französisch ist eine sehr kompliziert zu erlernende und anzuwendende Sprache. Es ist wichtig zu wissen, wie man die richtigen Werkzeuge, die man gelernt hat, und vor allem zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Ich biete Kurse für alle Niveaus an, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, diese Kurse ermöglichen es Ihnen, das Gelernte zu vertiefen oder Neues zu entdecken. Es liegt mir am Herzen, alle Schönheiten der französischen Sprache entdecken zu lassen. Ich hoffe, Sie im Unterricht zu haben. Ludwig

Bebey Jordan Sop
französische Unterrichten für Menschen , die Französische lernen möchten
Französische ist eine Sprache , die sehr interessant ist . Jedoch ist es wirklich schwer ohne Praxis diese Sprache zu beherrschen, wie alle Sprache . Mit mir können Sie die Basis und mehr lernen , da Französisch meine Muttersprache ist . Egal welche Stufe wollen Sie beherrschen, ich kan Ihnen das beibringen und lernen . Ich freue mich im voraus darauf .

Sandra
Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Musik, Grammatik, Rechtschreibung, Modemarketing
Ich helfe gerne allen Schülern, die jetzt im Homeschooling mit ihren Aufgaben Unterstützung brauchen und sich Dinge nicht selbst und ohne Lehrer erklären können. Auch Kindern mit Nachhilfebedarf helfe ich gerne. Mir ist es wichtig, mit den Kindern eine Struktur zu erarbeiten, so dass sie langfristig nicht auf meine Hilfe angewiesen sind, sondern erlernen, wie sie selbst mit neuen, unbekannten und herausfordernden Aufgaben umgehen und diese erfolgreich meistern können, denn so wächst auch die Motivation und die Neugier an neuen Dingen, vor allem aber der Glaube und das Vertrauen ab /in die eigenen Fähigkeiten. Bis 10.Klasse, egal welche Schulformen, nach Absprache auch Oberstufe. Abgesehen von diesem Schwerpunkt helfe ich nach vorheriger Absprache gerne auch in allen anderen Altersbereichen.

Chiara
Nachhilfe in Italienisch / Englisch/ Französisch - jedes Alte
Brauchst du Hilfe, deine Kenntnisse von Italienisch, Englisch oder Französisch zu verbessern? Sollst du für eine Prüfung dich vorbereiten? Oder einfach Lust, eine andere Sprache zu lernen? Ich würde mir sehr freuen, dir zu helfen! Ich komme aus Italien , meine zweite Muttersprache ist Englisch und ich habe Französisch jahrelang gelernt. Ich habe ein Bachelor als Dolmetscherin und Übersetzerin in Französisch und Englisch in Italien erledigt und ich habe immer als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin hier jetzt in Berlin, um ein Studium in Lehramt abzuschließen. Was ich anbieten kann: - große Erfahrung mit jedem Alte (Schülern/Schülerinnen und Erwachsene) - Flexibilität - Kostenlose Probestunde - Online Unterricht möglich Fangen wir an? A presto! See you soon! À bientôt! :)

Julie
Nachhilfekurse : Französisch von Muttersprachlerin
Hallo ! Ich, Julie (20 Jahre), Studentin in einer Business Schule, gebe Französisch Nachhilfe/Sprachkurse. Ich bin französisch und habe dieses Jahr in Berlin studiert. Ich habe letztes Jahr Hausaufgabenhilfe an Schülern schon gegeben. Ob du Schüler*in oder Student*in bist und deine Französischnote verbessern willst oder einfach als Erwachsener deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, melde dich gerne. Ich bin geduldig und habe viel Spaß, andere Menschen zu helfen, um Fortschritte in Französisch zu machen ! Ich kann dich Hilfe beim Schreiben und bei der Kommunikation bringen. Ich freue mich, von dir zu hören, A bientôt Julie

Noémie
Privatunterricht in Französisch und / oder Literatur
Hallo allerseits! Ich biete Französischunterricht an und möchte Ihnen helfen, das Schreiben und Sprechen von Französisch zu lernen, während Sie sprechen, mit Grammatikbüchern lernen, Zeitungen, Bücher usw. lesen. Ich kann mich an dein Niveau anpassen. Ich habe Lehrbücher und französische Bücher dabei, die ich Ihnen nach dem Kurs leihen kann! Ich schlage auch einen Kurs in französischer Literatur vor, der auf Wunsch mit dem Französischunterricht gekoppelt werden kann. Ich studiere seit vier Jahren Literatur und Sprachen und spreche fließend Deutsch (C1). Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen! * Ich unterrichte Französisch und biete Ihnen an, sowohl am Schreiben als auch am Sprechen zu arbeiten, die Werkzeuge zu finden, die am besten zu Ihnen passen, und mich an Ihr Niveau anzupassen. Ich habe Grammatiklehrbücher und viele französische Bücher für Anfänger, die ich Ihnen leihen kann. Ich biete auch einen Unterstützungskurs in französischer Literatur an, der auf Wunsch mit dem Sprachkurs einhergehen kann. Ich bin ein Meister der modernen Sprachen und Briefe und habe drei Jahre im vorbereitenden Literaturunterricht studiert, so dass ich tiefe Kenntnisse der französischen Sprache und Literatur erworben habe. Außerdem habe ich Deutsch (Stufe C1) gelernt und spreche es heute fließend sowie Englisch. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mohamed
Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

Guillaume
Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
Studentin in Berlin im Master der Philosophie, erwähne TB beim Abitur, ich spreche Englisch und Deutsch, und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Niveaus (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium und Erwachsene) in Französisch, Englisch, Literatur an und Philosophie. Besonders beim Französischen bevorzuge ich die mündliche Ausdrucksfähigkeit und den Aufbau von Vertrauen in die zu lernende Sprache. Anhand von Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Indem ich auf diese Weise vorgehe, mit Hilfe von Lehrbüchern, die nach Sprachniveau geordnet sind, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache mit schrittweisen und klar definierten Fortschritten gelernt werden kann! Das Ziel ist, nach und nach zu lernen und einander zu vertrauen!

Céline
Französischkurs
Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

Sophia
Apprendre le Français (Muttersprachler und erfahrener Lehrer)
Hallo allerseits ! Ich biete Französischunterricht für alle Niveaustufen an (Privatunterricht oder Prüfungsvorbereitung...). Ich bin ein 25-jähriger Philosophie- und Literaturstudent. Vor drei Jahren bin ich nach Berlin gekommen, wo ich als freiberuflicher Verleger arbeite. Ich bin in Nizza geboren, habe aber fünf Jahre in Paris studiert. Die ersten drei Jahre war ich in einer sehr anspruchsvollen und intensiven literarischen Ausbildung (Hypokhâgne - Khâgne). Ich verbrachte die nächsten zwei Jahre an der Universität "La Sorbonne", wo ich meinen Master in französischer Literatur und Philosophie machte. Außerdem gab ich fast drei Jahre lang Französisch, Geographie, Geschichte und Philosophie in Paris. Meine Schüler waren 12, 15 und 18. Nach meiner Ankunft in Berlin habe ich weiterhin Privatunterricht gegeben und bisher vier Kinder und Jugendliche unterrichtet. Besonders schätze ich die Verbindung, die wir mit meinen Schülern herstellen konnten: eine ernsthafte, strenge, aber auch freundliche Atmosphäre. Mein Unterricht wird natürlich an die Bedürfnisse, den Charakter und die Methode meiner Schüler angepasst. Bis bald ! Sophia

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Sarah
Rechtschreibung schreiben, Grammatikkonjugation, Privatunterricht online möglich
Ich bin ein hochqualifizierter Französischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems, der französischen Literatur und des tunesischen Systems Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und die Vermittlung der Grundlagen in Grammatik und Konjugation Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit exzellenter Arbeitsmethodik Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax und Rechtschreibung * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Überarbeitung der Grammatik- und Konjugationsgrundlagen + Anwendungsübungen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen vorzuschlagen Flexible Arbeitszeiten und INDIVIDUELLER und PERSONALISIERTER Unterricht für Schüler und Erwachsene.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.