FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Akustisch
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Niederländisch, Russisch

Über mich

- Ich bin eine spontane, aber organisierte, disziplinierte, aber humorvolle und freundliche Person
- Ich lese viel, angefangen von Literatur bis hin zu Sachbüchern zu allen möglichen Themen
- Ich spiele Gitarre
- Ich laufe und schwimme gern

Bildung

- Master in deutscher Sprache, Literatur und Kultur
- Master in russischer Sprache und Politik
- Bachelor in deutscher Sprache
_ Bachelor in russischer Sprache
- Gymnasium in den Niederlanden

Erfahrung / Qualifikationen

1 Jahr Erfahrung als Deutschlehrerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, einschließlich Flüchtlinge und andere Migranten. Ich bin in den Niederlanden geboren, habe aber auch lange in der Schweiz und in Deutschland gelebt, daher sind sowohl Deutsch als auch Niederländisch meine Muttersprache.

Bewertungen (1)

Guter erster Eindruck von Rafael. Er gibt uns viele nützliche Hausaufgaben (das gefällt uns). Überprüfen Sie es sorgfältig und klar. Investiert viel Zeit in die Vorbereitung. Ist sehr gut zugänglich. Und wir hoffen, dass wir dank Rafael große Schritte unternehmen können, um die deutsche Sprache schnell zu beherrschen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier