FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein Millennial, also versuche ich nicht, auf traditionelle Weise zu unterrichten, sondern versuche, die Dinge auf einfache und kopfschmerzfreie Weise zu unterrichten.

Ansonsten bin ich nett, entspannt und habe viel Geduld :).

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik
Durch mein Studium habe ich gelernt, dass es darauf ankommt, WIE Dinge erklärt werden. Ich glaube, dass alles für jeden verständlich ist. Man muss nur die richtige Sprache sprechen
#NOPROFSPRACHE

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
-Softwareentwickler bei Eastridge Workforce Solutions in San Diego, Kalifornien
-Unternehmensberater bei PwC
-Projektmanager bei home24

Bewertungen (1)

Er ist sehr unprofessionell. Eli erschien nicht zu unserem ersten Treffen. Zu unserem zweiten Treffen kam er 10 Minuten zu spät und verschwendete dann 10 Minuten meiner Zeit damit, über das Chaos bei seiner Arbeit zu sprechen. Trotzdem berechnete er mir den vollen Preis, obwohl er zu spät kam und nur über seine Arbeit sprach. Ich habe nichts gelernt und wir haben in den drei Sitzungen, die ich hatte, nur drei Zeilen Code geschrieben. In der ersten Unterrichtsstunde brachte er mir nichts bei, sondern verschwendete meine Zeit damit, über sich selbst zu reden. Er sagte mir, dass wir mit Python arbeiten sollten und änderte dann nach der dritten Sitzung zufällig seine Meinung, dass wir mit Java arbeiten sollten. Daher waren die drei Codezeilen, die wir geschrieben haben, nutzlos. Er ist wirklich unhöflich und will Geld verdienen. Er will nichts lehren und versucht einfach so viel Zeit wie möglich zu verschwenden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier