Privatunterricht in Mathematik, Physik und Chemie auf allen Ebenen

Hallo,
Ich bin Student an einer Schule für Luftfahrttechnik und unterrichte seit 4 Jahren Mathematik und Physik, vom College bis zum Bac oder sogar nach dem Bac.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.
danke

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Graz, Österreich

Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch
Hallo, Ich bin Student an einer Schule für Luftfahrttechnik und unterrichte seit 4 Jahren Mathematik und Physik, vom College über Gymnasium bis hin zu Universität. Bitte hören Sie nicht, mich zu kontrahieren, um Ihre eigenen zu gehört. Danke

Schicke eine Nachricht an Yoan und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00

• Lehrer seit Februar 2021

Cameron
Mathematik für Englischlerner - von der Schule bis zur Universität
Jeder spricht immer gerne darüber, wie Mathematik und Musik zusammenhängen. Während meines Grundstudiums nahm ich Mathematik als Wahlfach, absolvierte das zweite Jahr der reinen Mathematik an der Universität Stellenbosch und sammelte vier Jahre lang bedeutende Erfahrung als Tutor für den Mathematikkurs der Universität im ersten Jahr, arbeitete mit Dozenten zusammen und gab wöchentliche Tutorials Sitzungen. Obwohl ich derzeit an der Kunstuniversität einen Master-Abschluss in Musik habe, habe ich auch eine Leidenschaft für Mathematik und möchte eines Tages weiter auf diesem Gebiet studieren. Die Freude, die ich an dem Fach finde, ist zusammen mit dem gründlichen Verständnis, das sich über vier Jahre Nachhilfe auf Universitätsniveau gebildet hat, mein größtes Kapital und das, was ich hoffentlich an meine Studenten weitergeben möchte.

Yacine
Biete Nachhilfe Kurse für Mathematik, Physik und Französisch
Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen. Ich Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen und/oder Arbeiten auch. Ich studiere Physik. Das Ziel ist die Schwachstellen zu erkennen um entsprechend die Unterrichtseinheiten anzupassen.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Xiaoyi
Mathematik, Deutsch , Lesen (Deutsch), Naturwissenschaften. Von Klasse 1-6
Der Schüler muss sein Thema/Hausaufgaben bereit haben. Gelernt werden die Bereiche die er/sie im Unterricht gesehen hat. Themen die nicht gesehen wurden bitte im voraus bescheid sagen. Ich teile kein Unterricht in Französisch oder Englisch.

Jakob
Effiziente Abiturvorbereitung im Fach Mathematik per Online-Unterricht via Webcam | studierter Wirtschaftsmathematiker
Liebe(r) Schüler(in), mein Abiturvorbereitungskonzept beinhaltet zunächst eine Bestandsaufnahme deines Wissensstands, wonach gemeinsam ein strukturierter Lernplan der aufzuarbeitenden Themengebiete erstellt wird. Diese Themengebiete werden jeweils einzeln durchdrungen und anschließend mit alten Abituraufgaben geübt (Aufgaben mit Abi-Niveau). Begleitend dazu werden wir gemeinsam eine schriftliche Kurz-Zusammenfassung zu den Themengebieten erstellen, damit ihr auf das Gelernte immer zurückgreifen könnt. Während meines Studiums der Wirtschaftsmathematik habe ich etliche Abiturvorbereitungskurse im Fach Mathematik an Schulen organisiert und geleitet, woraus ein effizientes Konzept für die Abiturvorbereitung entstand. Weiter greife ich auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz persönlicher Nachhilfe zurück, was mir einen Blick für die häufigen Fehler und Schwächen der Schüler bescherte.

Michail
Deutschlandweite Online-Nachhilfe über Zoom & Whatsapp
Hallo liebe Eltern und Schüler/innen, mein Name ist Michail, bin 29. Jahre alt und gebe schon seit über 10 Jahren qualitative Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch & Englisch. Gegenfalls auch Physik, Geschichte und Betriebswirtschaftslehre. Gerne können wir online die erste Lektion vereinbaren und alle weiteren Details besprechen. Ich bin fast immer erreichbar und freue mich auf euch :) Liebe Grüße, Michail

Kim
Nachhilfeunterricht für Schüler aller Schularten von der 1-10. Klasse
Durch das monatelange Homeschooling, fällt es vielen Schülern schwer dem Unterrichtsstoff richtig zu folgen und haben Schwierigkeiten. Durch meine jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin und Lehramtsstudentin kann ich gezielt auf den Einzelnen eingehen und einen Lernplan entwickeln. Fächer in denen ich Nachhilfe anbiete: Englisch, Mathe, Deutsch, Chemie und Geographie.

Julia
Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Metin
Mathematik (ab Klasse 10 - jede Schulform), Lineare Algebra, Algebra, Mathem. für Wiwi's/Informatiker
verschiedene Lehr/-Lernmethoden --- erfahren mit vielen unterschiedlichen Zielgruppen (von Achtklässlern bis Studenten, sowohl an Schulen und Unis selbst, als auch privat) --- offen, kommunikativ --- Wir können den Unterricht sowohl online via ZOOM als auch zuhause bei dir oder mir machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen): technisches knowhow und Ausstattung sind vorhanden --- Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl --- Keine Anmeldegebühr!!!

Andrea
Mathematik und eventuell auch Deutsch und Englisch
Ich gebe Mathematik-Unterricht für Anfänger. Ich mache dies gerne, daher habe ich es mir zum Beruf gemacht. Ich freue mich wenn ich Kinder dabei helfen kann, angenehm Mathematik zu lernen. Das nützliche mit dem angenehmen verbinden und somit auch lernen was man fürs Leben braucht.

Luise
Mathematik leicht verständlich, Matura erfolgreich bestehen
Ich bin eine pensionierte Professorin für Mathematik und Italienisch und gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe. Seit Ausbruch der Coronapandemie gebe ich online Unterricht, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte sie daher auch hier anbieten. Ich verwende ein Grafiktablett so dass man über die Funktion geteilter Bildschirm meinen Erklärungen gut folgen kann. Ich habe auch zu praktisch allen Themen Unterlagen zusammengestellt, die meine Schülerinnen erhalten. Selbstverständlich vermittle ich auch den richtigen Umgang mit GeoGebra.

Mohammed
Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.