Privatunterricht in Mathematik, Physik und Chemie auf allen Ebenen

Hallo,
Ich bin Student an einer Schule für Luftfahrttechnik und unterrichte seit 4 Jahren Mathematik und Physik, vom College bis zum Bac oder sogar nach dem Bac.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.
danke

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Graz, Österreich

Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch
Hallo, Ich bin Student an einer Schule für Luftfahrttechnik und unterrichte seit 4 Jahren Mathematik und Physik, vom College über Gymnasium bis hin zu Universität. Bitte hören Sie nicht, mich zu kontrahieren, um Ihre eigenen zu gehört. Danke

Schicke eine Nachricht an Yoan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00

• Lehrer seit Februar 2021

Cameron
Mathematik für Englischlerner - von der Schule bis zur Universität
Jeder spricht immer gerne darüber, wie Mathematik und Musik zusammenhängen. Während meines Grundstudiums nahm ich Mathematik als Wahlfach, absolvierte das zweite Jahr der reinen Mathematik an der Universität Stellenbosch und sammelte vier Jahre lang bedeutende Erfahrung als Tutor für den Mathematikkurs der Universität im ersten Jahr, arbeitete mit Dozenten zusammen und gab wöchentliche Tutorials Sitzungen. Obwohl ich derzeit an der Kunstuniversität einen Master-Abschluss in Musik habe, habe ich auch eine Leidenschaft für Mathematik und möchte eines Tages weiter auf diesem Gebiet studieren. Die Freude, die ich an dem Fach finde, ist zusammen mit dem gründlichen Verständnis, das sich über vier Jahre Nachhilfe auf Universitätsniveau gebildet hat, mein größtes Kapital und das, was ich hoffentlich an meine Studenten weitergeben möchte.

Yacine
Biete Nachhilfe Kurse für Mathematik, Physik und Französisch
Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen. Ich Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen und/oder Arbeiten auch. Ich studiere Physik. Das Ziel ist die Schwachstellen zu erkennen um entsprechend die Unterrichtseinheiten anzupassen.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Stephan
Naturwissenschaft Grund-, Haupt-, Mittelschule und Gymnasium - aber auch Erwachsene
Diplombiologe mit viel Erfahrung im online Unterricht und als Trainer auch für Erwachsene, unterrichtet alle Naturwissenschaften bis Oberstufe Gymnasium. Möglich sind auch Lektionen in Betriebswirtschaft Buchhaltung Nachhaltigkeit und Umwelt 3D Konstruktionen für Holzbearbeitung und anderes. Sprechen Sie mich an.

SOMMERANGEBOT! Machen Sie Ihre Kinder Mathematics Foundation stärker NUR ONLINE-UNTERRICHT!
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Wièm
Mathematik Nachhilfe Grundschule bis Gymnasium bei Dir zu Hause :)
Mathematik stellt für viele Schüler und Schülerinnen eine Herausforderung! Vor allem wenn man so viele Lücken im Hintergrund hat, fällt es einem immer wieder schwer, neue mathematische Konzepte nachzuvollziehen. Keine Sorge! Bei mir können wir daran arbeiten, diese Lücken zu beseitigen. Es gibt keine dummen Fragen. Ich helfe dir, deine Aufgaben Schritt für Schritt zu lösen und zeige dir, warum es so ist und wo du beim Lösen aufpassen solltest. Also trau dich und lass uns beginnen!

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Mohammed
Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lukas
Mathematik für Berufslehre, BM (Berufsmaturität), Passerelle, Gymnasium, FMS usw.
Liebe Schüler*innen Im Moment studiere ich im ersten Jahr an der ETHZ Bauingenieurwissenschaften. In meiner schulischen bzw. beruflichen Laufbahn habe ich eine Lehre als Bauzeichner, die technische Berufsmaturität und die Passerelle abgeschlossen. Wenn Ihr Hilfe in der Mathematik braucht, würde ich Euch sehr gerne weiterhelfen. Ich bin überzeugt davon, dass jede*r in der Lage ist, dieses spannende Fach zu verstehen. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Freundliche Grüsse Lukas

Samia
Mathématiques cours particuliers personnalisés tous les niveaux
Les mathématiques sont très importants durant le cursus scolaire et pour réussir ses prüft qu'il faut préparer à l'avance, Heilmittel à ses lacunes et revoir ses Basen. Je suis professeur principale expérimentée und je vorschlagen Sie die Cours Particuliers de Révision INDIVIDUELS und PERSONNALISÉS pour les élèves de TOUS LES NIVEAUX: Abitur, Lycée, College, Brevet, Primaire * Sanierung des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec une excellente pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés + des unterstützt variés + horaires flexibles

Haider
Fluiddynamik & Fluidmechanik Nachhilfe für Studenten (Bachelor und Master)
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Fluiddynamik ✔ Fluidmechanik + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Studium/Ausbildung mitteilen!

Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter