Von19.00EUR/ Std

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathe für die 1-12 Klasse

Ich biete Nachhhilfe in Mathe für die 1-12Klasse
Ich bin bereits seit einigen Jahren Nachhilfelehrer, mache zurzeit meinen Bachelor in Informatik Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben, als auch bei der Prüfungsvorbereitung oder dabei Stoff durchzusprechen der bisher unverständlich war. Es macht mir Spaß die Schüler*innen was bei zu bringen und auch die Erfahrung weiter zu geben. Ich bin Flexible und werde für die Schüler*innen da sein wenn die Hilfe brauchen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich komme aus Vietnam, bin hier in Deutschland geboren. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe sehr viel Spaß Nachhilfe zu geben. Meine Hobby sind Tennis spielen und Joggen und ich spiele gerne Gitarre

Bildung

Zurzeit bin ich im 6 Semester an der University of Appilied Science in Frankfurt am Main. Ich studiere Richtung Informatik. Erfahrung für Studium ist sei fleißig und Zielstrebig. Es muss euch auch die Richtung interessieren und mögen.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich hatte 3 Jahre lang beim Studentring als Nachhilfelehrer in Mathe gearbeitet und ich gebe auch zurzeit private Nachhilfe

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Khanh Viet und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00    Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18            Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00    Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18            Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Anique
Mathe/Physik Nachhilfe für alle Klassen und Stufen
Ich biete professionelle Nachhilfe im Fach Mathe und Physik an. Ich helfe Schülern bis zum Abitur um sich auf die Klausuren vorzubereiten und Lücken aufzubereiten. Durch meine Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer und als Tutor für Studenten in der Universität weiß Ich genau worauf es beim verstehen des Lernstoffs ankommt. Ich konnte mehrere Schüler erfolgreich auf Ihre Abschlussklausuren vorbereiten. Ich freue mich darauf, dir schon bald helfen zu können. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne per Nachricht melden. Anique

Aurore
Hausaufgabenhilfe und Französischunterricht für Kinder und Jugendliche
Hallo, Mein Name ist Aurore, ich bin 21 und ich bin Französin. Ich habe mein Wirtschafts- und Sozialabitur in Frankreich gemacht und studiere jetzt in Frankfurt im Bachelor of Music. Ich biete meine Hilfe für Kinder in der französischen Schule oder in der europäischen französischen Abteilung an. Nachdem ich bereits Unterricht für deutsch-französische Kinder gegeben habe, weiß ich, wie man zuhört und beim Lernen des Kindes lehrreich ist. Außerdem spreche ich Englisch und Deutsch und gebe gerne Französischunterricht für Kinder aus englisch- oder deutschsprachigen Familien. Wenn Sie mein Profil interessiert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! :)

Moad
Nachhilfe in Mathematik und französisch bei Maschinenbau Student.
Ich bin ein Student an der Fachhochschule Frankfurt, ich studiere Maschinenbau im 4 Semester, ich habe schon Mathe 1 und 2 bestanden, beide mit 1.0 und kann auch fließend französisch, meine Mutter ist französisch Lehrerin und mein Vater war Mathe Lehrer, deshalb kenne ich mich aus mit den Lehrmethoden.

Etienne
Matheunterricht für alle Schüler, dich sich auf ihr Abitur vorbereiten
Bei dem Kurs bereite ich dich für ein erfolgreiches Abitur vor. Mit Lerntechniken, Tricks zu schnellem Verständnis von Theoremen und Gesetzen. Alles was du mitbringen sollst ist Lernbereitschaft , Motivation(Dafür werde ich natürlich auch sorgen),Geduld mit dir selbst . Langsam aber sicherlich bauen wir zusammen deinen Erfolg auf.

Josephine
Englisch Nachhilfe für Kinder, Schüler*Innen und Erwachsene
Mein Kurs soll Kindern und Jugendlichen dabei helfen, Spaß an der englischen Sprache zu finden und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Als Muttersprachlerin bekomme ich schnell ein Gefühl dafür, wo die Probleme liegen und wie wir gemeinsam daran arbeiten können. Auf Absprache unterrichte ich gerne auch Erwachsene. Ich freue mich auf Euch!

Ahmad
Mathe, Deutsch und Prüfungsvorbereitung○●○●○●○●○●○
Ich biete die Möglichkeit in Deutsch und Mathe bis zur 9. Klasse sich zu verbessern und seine Lücken aufzufüllen. Ich habe sehr viel Wissen und Vorerfahrungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten.

Birgit
Deutsch für Anfänger, gerne Ausländer und Flüchtlinge
Studentin der Nah- und Mitteloststudien bietet Deutschunterricht für Sprachniveau A1 bis B2 an. Der Kurs ist insbesondere für eingewanderte Ausländer oder Flüchtlinge gedacht. Gearbeitet wird mit Materialien des Schülers. Ich fahre gerne auch zu dem Schüler nach Hause.

Luisa
Nachhilfelehrerin für Mathematik und Deutsch bis zur 9. Klasse
Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch bis zur 9. Klasse an. Ich biete den Unterricht sowohl bei mir zu Hause als auch beim Schüler zu Hause an. Ich selber schließe im Herbst mein Lehramtsstudium (Zweitstudium) ab.

Sergej
Mathematikunterricht in Frankfurt ein Online, mehr als 12 Jahre Erfahrung, alle Niveaus.
Meine Methode hat keinen Namen. Ich kümmere mich um die Fragen und Antworten des Schülers und kann aufgrund meiner Erfahrung und präzisen Analyse erkennen, wo Schwächen liegen, und Wissen auf angemessene Weise aufbauen (nicht zu schnell oder zu langsam). Die Vermittlung von Wissen basiert auf dem persönlichen Verständnis des Schülers, was wiederum auf Geduld und Kenntnis der menschlichen Natur beruht.

Zakaria
Gute Basis in der Mathematik für die Schüler für jetzt und später in der Zukunft . Guter Französisch Hilfe um mehr über die Grammatik und Vokabular
Hey, Ich bin Zakaria 26 jahre alt und ich studiere an der Fh frankfurt Fachbereich elektrotechnik und kommunikationstechnik. Ich biete Mathematik, Physik und französisch Nachhilfe an. Ich bin Zeitflexibel zuverlässig und arbeite gerne am Nachhilfe.

Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Christoph
Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.

Khalil
Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Sarah
Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.