X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir Online-Kurse zu belegen .

Kreative Physik und Mathematik Nachhilfestunden für die Unterstufe

Ich bin angehende Kindergartenpädagogin und biete gerne Ihrem kind Nachhilfe an! Mein Unterricht Unterricht selbst gestalte ich kreativ und interessant!
Vielleicht kann ich dir bei deinem Problemen helfen und so werden die nächsten Stunden sowie Tests und Schularbeiten kein Problem mehr sein!

Bitte vergiss deine Bücher nicht! Vorab sag mir bitte wo du Schwierigkeiten hast und in der ersten Stunde schaue ich mir deine Sachen dann durch!

Beim Lehrer zu Hause: 2251 Ebenthal, Österreich

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)

Unterrichtet in :

Deutsch

Ich ein kreatives und aufgewecktes Mädl! So kreativ wie ich generell bin, gestalte ich auch meinen Unterricht! Ich glaube für das Lernen gibt es kein richtig oder Falsch, am Ende zählt nur, dass du es vertanden hast.

Ich schloss die vier Jahre Volksschule und die vier Jahre Unterstufe ohne Proleme und mit viel freude am Lernen ab.
Derzeit besuche ich eine BAfEP (Kindergartenschule) in Wien.

ich durfte schon in verschiedenen Bereichen mit Kindern Erfahrungen sammeln, und war dabei immer mit freude an der Sache!
Geschichte ist ein bestandteil jeder Schulkarriere. Nur manchmal blickt man sich einfach nicht durch! Ich möchte dir kreativ beibringen, was einfach nicht in deinen Kopf möchte! Am Ende wirst du sehen, dass Geschichte gar nicht so uninterresant ist!
Du hast Probleme beim erstellen von Powerpoint Präsentationen oder würdest gerne mal richtig tolle Dokumente mit Word erstellen, kennst dich aber nicht aus? Ich helfe dir gerne weiter! Ich zeige dir, was du machen kannst und stehen immer für fragen zu Verfügung!
Es heißt:,, Sucht bitte die Stadt Sofia im Atlas" und du weißt einfach nicht wie du das machen sollst? ich würde dir gerne helfen, dass das nächste mal du der Schnellste bei der Aufgabe bist! Generell, helfe ich dir gerne bei jedem Problem in diesem Fach!

Schicke eine Nachricht an Lisa und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
Von 23€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Mai 2020

19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
Von 23€Beim Lehrer zu Hause

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf der einen Seite finden Sie Informationen zu den Übungen, zur Überprüfung und zu den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths anhänger 3 ans votre fortschritt mit moi et garantie.

Victor
Mathematik, Physik und Programmierung auf Bachelor- und Gymnasiumsebene
Hallo Ich gebe Privatunterricht in folgenden Fächern: - Physik / Mathematik für den Bachelor of Physics, die ersten Jahre des Bachelor in Ingenieurwissenschaften oder Mathematik und auf der Ebene des Gymnasiums - Einführung in die Programmierung und Algorithmen, fortgeschrittene Programmierung in C / C ++, Matlab und Python, Bachelor-Abschluss im ersten Jahr in Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften und Gymnasium. Meine Qualifikation: Ich werde im April meinen Master in Physik an der ETH beenden. Davor habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Physik an der EPFL gemacht und in diesem Jahr den Preis für den zweitbesten Bachelor-Durchschnitt aller Bachelor-Studenten erhalten. Ich bin ein Pädagoge und ein Enthusiast, und meine Haupterfahrung kommt aus der Assistenzzeit, die ich an der EPFL gemacht habe. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich und ich werde den Kurs nach Ihren Bedürfnissen vorbereiten.

Mathématiques, Physique, Chimie, Naturwissenschaften, Francais
Bonjour, je suis étudiante en 3eme année de Bachelor en Sciences und Ingénierie de l'Environnement et assistante en Chimie avancée pour Ingénieurs à l'Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL). J'enseigne les Mathématiques, la Physique, la Chimie, les Sciences naturelles, la Biologie qui sont des Zweige que j'ai étudiées en profondeur durant mon cursus mon universitaire. De langue maternelle française, je vorschlagen également des cours de français aux personnes Anglophone oder Germanophone. Pédagogue, dynamique et patiente, j'offre des appuis de qualité adaptés à chaque élève. Je peux me déplacer dans la région de la Côte ainsi qu'en Ville de Genève.

Samia
Physik Chemie Mission PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Jean
Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Baccalauréat système Français cours particuliers INDIVIDUELS möglich en ligne
Der Baccalauréat ist der Abschluss des Cursus Scolaire und des Cestus L'étape La sowie eines wichtigen Preparers à l'avance, eines Heilmittels in Bezug auf Lacunes und Revoirs Basen für Réussir Ses Examens Il faut réagir rapidement en cas de difficés pour ne pas laisser les lacunes s'accumuler: la remédiation est toujours möglich. Des cours partikular de révision INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS en LIGNE ou à mon emplacement Es werden keine Vorschläge für eine Gruppe von Professoren gemacht, die sich auf das System der Français Expérimentés und Jouissants d'une excellente pédagogie qui a su faire ses preuves beziehen. TOUTES les matières sont disponibles chacune avec un professeur spécialisé: Mathématiques, SVT, Physique Chimie, Français, Anglais, Histoire Géographie, Philosophie, Allemand, Arabe (Option), Ökonomie Gestion finanziert Marketing, ... Avec: * Remédiation des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec des unterstützt verschiedene und unübertroffene pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés. Je peux vous aasurer qu'avec de la volonté et un peu de sérieux l'apprenant pourra améliorer rapidement ses Notizen, remerdier à ses lacunes et gagner de l'assurance nécessaire pour le Baccalauréat. Les cours sont également disponibles pour tous les autres niveaux.

Alexis
Gehen Sie ruhig an die Mathematik heran! - Privatunterricht in Mathematik
Young Engineer bietet Privatunterricht in Mathematik von der 6. bis zur 12. Klasse an. Mein Ziel ist es, dem Schüler die Schlüssel zu geben, die es ihm ermöglichen, ruhiger mit Mathematik umzugehen, indem er die Methodik zur Wiederherstellung des Selbstbewusstseins des Schülers hervorhebt. Ich gebe einmalige Lektionen für die Prüfungsvorbereitung oder das ganze Jahr über, um regelmäßige Folgemaßnahmen zu treffen: - Hausaufgabenhilfe - Aktualisierung - Vorbereitung von Fragen oder Prüfungen - Korrektur von Fragen oder Prüfungen Ich passe meine Pädagogik an die Bedürfnisse jedes Schülers an, um sicherzustellen, dass die Konzepte gut integriert und angewendet werden. Wenn die Lektionen und Übungen gemeistert sind, arbeiten wir an der Organisation und Verwaltung der Arbeit, damit sich der Schüler vor der Kopie wohlfühlt. Es gibt keine schlechten Schüler, es gibt nur schlechte Methoden!

Sven
Online Nachhilfe und Auffrischung aller Themen von Klasse 5-13
Hallo. Ich bin Schüler eines Gymnasiums in der 12. Klasse. Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächern: -Mathe -Physik Die Nachhilfe findet online statt. Um den Lernerfolg zu steigern hilft es oftmals noch offene Fragen mit einzubringen. Bei Fragen gerne melden. Lg

Evelina
Nachhilfe in Richtung Mathematik für Schüler aus Deutschland, Bulgarien oder andere Länder.
Mathematik fällt den Schülern oft schwer ein. Es ist aber ein sehr logisches Naturwissenschaft, das auch Spaß bringen kann. Diese Seite der Mathematik will ich meinen Schülern zeigen, während ich ihr mit den Hausaufgaben oder bei Vorbereitung helfe. Für die Ausländer, die in Deutschland studieren ist manchmal auch die Sprache ein Problem, zu dem ich eine Lösung habe: Ich kann in Bulgarisch, Deutsch und Englisch unterrichten.

Constanze
Individuellen oder gruppenangepasste Nachhilfe in Latein (bis Oberstufe Gymnasium), Mathematik (bis Oberstufe Gymnasium) und Deutsch (A1-C1)
Freiberufliche Lehrerin ( 29 Jahre) bietet Unterricht in Latein, Mathematik sowie Deutsch an. Ich habe bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten der Fächer Latein (bis Oberstufe Gymnasium), Mathematik (bis Oberstufe Gymnasium) und Deutsch (Level A1 - C1). Neben meinem Hautberuf im Bereich Finanzwesen habe ich gegeben und gebe ich noch aktuell individuellen oder auch in Gruppen angepassten Unterricht. Zusätzlich habe bereits in verschiedenen Ländern (Spanien, Portugal, Mexico, Kolumbien und Chile) Deutsch und Mathematik unterrichtet, sodass der jeweilige Unterricht auch in Englisch und Spanisch gehalten werden kann. Meine Unterrichtsmethoden sind offen und flexibel. Der Aufbau ist an den jeweiligen Bedarf, die Ziele und den Lerngrad des Schüler angepasst. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern bis Erwachsenen. Es macht mir sehr viel Spaß meinen Schülern einen wertvollen Beitrag wie eine neue Sprache oder Mathematik in ihrem Wissen zu leisten.

Tabea
Phyisk auf allen Niveaus, von Anfänger bis zum Oberstufenschüler
Viele Schüler haben Probleme in Mathe und somit auch Physik. Physik dreht sich dabei um alles was um uns herum geschieht! Sobald man versteht wie Physik funktioniert, weckt sich bei den meisten Schülern großartige Faszination! Ich hatte Physik LK und werde im Winter an der TU Dortmund Physik studieren, es gibt wohl kaum ein bessere Nachhilfe!

Aurela
Mathematik, Englisch, Wirtschaft & Prüfungsvorbereitung
Studentin der Wirtschaftswissenschaften bietet Nachhilfe in Mathematik (Schul - UND Uniniveau) , Englisch und Wirtschaft (Volkswirtschaftslehre & Betriebswirtschaftslehre auf Schul- UND Uniniveau) an. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten. Außerdem gebe ich nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.