FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Griechisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe an mehreren technischen Gymnasien in Griechenland gearbeitet und mehr als 1500 Schüler in Klassenzimmern unterrichtet. Meiner Erfahrung nach hat jeder Schüler in diesen akademischen Umgebungen sein eigenes Lerntempo, seine eigene Lernkurve und seinen eigenen Bildungsbedarf. Ich habe festgestellt, dass die effektivste Lehrmethode nicht das Buch ist, sondern kreativ ist, bei Bedarf abwechslungsreich und immer an die Bedürfnisse der Schüler angepasst.

In meinem Unterricht kann ich mit Anfängern im Maschinenbau arbeiten, die wahrscheinlich eine Wissenslücke haben, damit ich ihnen helfen kann, die Anforderungen der modernen Tech-Hochschule zu erfüllen. Ich kann auch mit erfahrenen und qualifizierten Ingenieuren zusammenarbeiten, die spezifische Bildungsbedürfnisse und -ziele haben.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abschlüsse:

> Open University of Cyprus
Abschluss: Master of Business Administration (MBA) Fach: Betriebswirtschaftslehre
Termine oder voraussichtliche Fertigstellung: 2011 - 2014

> Heriot Watt Universität
Abschluss: Master of Science (MSc) Fach: Energie (Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Physik)
Termine oder voraussichtliche Fertigstellung: 2010 - 2012

> Schule für pädagogische und technologische Ausbildung
Abschluss: Bachelor of Engineering (BEng) Fach: Maschinenbauingenieur
Termine bzw. voraussichtliche Fertigstellung: 2001 - 2006

Seminare:

> Verwaltung und Management von Bildung
> Neue Technologien im Fernunterricht
> Spezialisierungsprogramm für Beratung und Orientierung
> Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau und unterrichte in den Klassenzimmern technischer Gymnasien sowohl für Erwachsene als auch für Minderjährige. Ich habe auch mehrere Studenten auf nationale Prüfungen vorbereitet.

Neben meiner akademischen Erfahrung bin ich seit vielen Jahren als freiberuflicher Maschinenbauingenieur in der Privatwirtschaft tätig.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen