FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Deutsch

Über mich

Ich bin eine freundliche und verständnisvolle Person, die gerne zuhört und die Menschen um mich herum unterstützt. Ich bin aufgeschlossen, kreativ und arbeite gerne mit Menschen. Ich werde darauf abzielen, Ihren Unterricht ansprechend und unterhaltsam sowie produktiv zu gestalten. Musik ist eine großartige Möglichkeit, sich auszudrücken, und ich freue mich darauf, Sie durch die wunderbare Welt des Saxophons zu führen!

Bildung

The Royal Northern College of Music, Manchester - Bachelor of Music mit Auszeichnung (2.i)
September 2014 - Juli 2018
Ich habe Konzertmusik studiert und mich im klassischen Musikkurs auf Saxophon spezialisiert.

Wyggeston & Queen Elizabeth I College, Leicester - Sechste Klasse
September 2012 - Juli 2014
Musik (B), Keramik und Bildhauerei (B), Psychologie (D)

Groby Community College, Groby - GCSEs
September 2010 - Juli 2012
Musik (A), Bildende Kunst (A), Englische Sprache (B), Naturwissenschaften (B), Mathematik (B), Französisch (B), Englische Literatur (C), Darstellende Kunst (C)

Erfahrung / Qualifikationen

Stockport Music School, Manchester - Klarinettenlehrer
April 2016 - Juni 2018
• Ich habe Unterrichtspläne geplant und durchgeführt, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Ich habe Kindern im Alter von 6-12 Jahren Klarinette beigebracht.

Music Action International, Salford - Freiwilliger
2016 - 2017
• Ich leite eine Fundraising-Veranstaltung für das Flüchtlingsprojekt namens „Stoneflowers“, das Künstler- und Veranstaltungskontakte, Marketing und Management der Tontechnik beinhaltete.

Lime Music For Health, Manchester Children's Hospital - Platzierung
2016 - 2017
• Ich spielte und sang mit Patienten im Rahmen des laufenden Programms „Musik für die Gesundheit“.

Manchester Children's Hospital - Abschlussjahr-Projekt
2018
• Ich konzipierte, organisierte und leitete Workshops auf Krankenhausstationen für stationäre Kinder und ihre Familien.

Mädchen auf Saxophon, Manchester - Saxophonist
Dezember 2016 - August 2018
• Ich spielte und improvisierte zusammen mit einem DJ auf Hochzeiten und in Clubs. Ich musste eine aufregende Atmosphäre schaffen und ein selbstbewusster Darsteller sein, der beim Spielen mit dem Publikum interagiert.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Februar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier