Ich biete professionellen, individuellen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Ich selbst bin eine ausgebildete Opernsängerin, studiert habe ich in Mexiko, Stuttgart (Masterstudium in der Musikhochschule Stuttgart absolviert) und New York City (Bachelorstudium in der Manhattan School of Music absolviert). Ich habe als Solist in Opern, Musicals und Zarzuelas gesungen, und habe Bühnenerfahrung als Harfenistin und Sängerin in Mexiko, Deutschland, Frankreich und den USA. Nebenher unterrichte ich schon seit mehreren Jahren Gesangsanfänger und Fortgeschrittene. Egal, ob du im Chor oder mit einer Band singst, ob Pop, Rock, Klassik oder Jazz! Ziel meines Unterrichts ist es, eine gesunde Technik zu erlernen, mit der man seine Stimmbänder nicht belastet. Mit meinen Schülern erarbeite ich eine gesunde Gesangstechnik, um Stimmumfang und Volumen zu erweitern, damit du dich selbst richtig ausdrucken kannst! Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!
Ich biete professionellen, individuellen Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Ich selbst bin eine ausgebildete Harfenistin und Opernsaengerin, studiert habe ich in Mexiko, Stuttgart (Masterstudium an der Musikhochschule Stuttgart) und New York City (Bachelorstudium an der Manhattan School of Music). Ich habe als Harfenistin in Mexiko, Deutschland, Frankreich und den USA in verschiedene Orchestern gearbeitet. Nebenher unterrichte ich schon seit mehreren Jahren. Bei der Harfe mit meinen Schülern, geht es um eine solide Technik, mit der man nach und nach das Instrument erarbeitet :-) Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Bewertungen (1)

Geht sehr gut auf Kinder ein. Lässt sich viel Zeit und ist vollkommen authentisch.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert