Stephanie
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Lassen wir Ihre eigene Stimme zusammen entdecken! Ich, Sopran mit Master Pädagogik Abschluss von der Hochschule Luzern, biete Gesangsstunden an. Meine Erfahrung mit Yoga und Alexandertechnik unterstützt mein Unterrichten indem ich viel auf dem Körper achte. Mir ist wichtig, dass wir dabei Spass haben!
    Ich bin ein professioneller Musiker und unterrichte drei Jahre lang Klavier an der Pico Music School in Luzern. Wir werden am Klavier lernen, wie man spielt und wie man Musik liest und hört. Es ist mir wichtig, dass die Kinder gute Übungsfähigkeiten erlernen und Spaß im Unterricht und zu Hause haben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2019
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google