Laureline
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Mein Name ist Laureline und ich mache eine Ausbildung zur zweisprachigen Schullehrerin. Ich besitze ein doppeltes französisches Abitur (Naturwissenschaftsreihe) und ein Abitur (entspricht dem Abitur in Deutschland) sowie eine deutsch-französische Lizenz. Ich war bereits als Nachhilfelehrerin in der Betreuung von Studierenden in Deutsch, aber auch in Französisch als Fremdsprache tätig. Außerdem habe ich mehrere Praktika an Schulen in Frankreich und Deutschland absolviert. Ich bin eine geduldige und ruhige Person, die gerne durch Spiel, Fantasie und Austausch vermittelt. Deshalb biete ich Hausaufgabenhilfe für Grundschüler in Mathematik, Französisch und Naturwissenschaften an. Wir können dies zu Hause (hauptsächlich im Mai-Juni) oder per Video tun. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich hoffe, dass mein Profil Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit freundlichen Grüßen, Laureline
    Hallo, Mein Name ist Laureline und ich mache eine Ausbildung zur zweisprachigen Schullehrerin. Ich besitze ein doppeltes französisches Abitur (Naturwissenschaftsreihe) und ein Abitur (entspricht dem Abitur in Deutschland) sowie eine deutsch-französische Lizenz. Ich war bereits als Nachhilfelehrerin in der Betreuung von Studierenden in Deutsch, aber auch in Französisch als Fremdsprache tätig. Ich bin eine geduldige und ruhige Person, die gerne durch Spiel, Fantasie und Austausch vermittelt. Deshalb biete ich Deutsch- und Französisch-als-Fremdsprachen-Unterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene an, die sich verbessern möchten (auch akademische Unterstützung in Deutsch möglich). Wir können dies zu Hause (hauptsächlich im Mai-Juni) oder per Video tun. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich hoffe, dass mein Profil Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit freundlichen Grüßen, Laureline

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020