FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Russisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo alle zusammen; Mein Name ist jasmin; Ich bin ein von Celta, Young Learners zertifizierter ESL-Lehrer aus Italien.

Ich lebe mit meinen vier Katzen und meinem Hund Suga in einem kleinen gemütlichen Dorf auf dem Land rund um die Stadt Florenz.

Ich liebe alles, was mit Kunst und Natur zu tun hat.

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter wegen Weihnachten und weil ich es liebe, mit meinem Hund im Schnee spazieren zu gehen und Snowboard zu fahren.

Zu meinen weiteren Interessen gehören Reisen und das Lesen von Detektiv- und Fantasy-Büchern. Ich bin auch ein großer Bewunderer von Sir JRR Tolkien und seinen Werken.

Ich habe es immer genossen, mir fiktive Orte und Charaktere für meine fiktiven Welten vorzustellen, und es ist immer noch eine der Lieblingsbeschäftigungen meiner Schüler an mir.

Ich glaube nicht an Vorlesungen als Lehrmethode; Stattdessen genieße ich es, die Schüler durch Neugier lernen zu lassen und jene Konzepte hervorzurufen, die ihre wachsenden Kenntnisse der englischen Sprache weiter verbessern werden.

Geschichten, Spiele und Fantasiefiguren sind für mich die effektivsten Mittel, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Mach dir keine Sorgen; Ich kann streng und ernst sein, wenn es die Situation erfordert, aber ich komme im Allgemeinen nie zu diesem Punkt, außer in seltenen Fällen.

Kurz nach der High School, wo ich fünf Jahre lang Englisch, Deutsch und Spanisch lernte, begann ich, Schüler von Angesicht zu Angesicht zu unterrichten.

Da ein Teil meiner Familie Briten ist, verbrachte ich die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend in Großbritannien, wo ich Sommersprachkurse besuchte, die mir langsam aber stetig halfen, fast muttersprachliches Englisch mit neutralem Akzent zu erreichen.

Ich habe acht Jahre lang als Behandlungsassistentin in der familieneigenen Zahnklinik gearbeitet und konnte lernen, wie man sich mit Kindern verhält, da meine Arbeit hauptsächlich darin bestand, kleinen Patienten zu helfen.

Ich war schon immer von Sprachen fasziniert und das Erlernen dieser Sprachen hat es mir ermöglicht, meine Ausbildung zu erweitern und ein tieferes Verständnis für verschiedene Kulturen zu erlangen.

Ich bin eine fröhliche und optimistische Person, die sich leicht mit Menschen anfreundet.

Ich habe zwei meiner besten Freunde kennengelernt, als ich versucht habe, auf einer Online-Austauschplattform Russisch und Koreanisch zu lernen. Am Ende brachte ich ihnen Englisch und Italienisch bei, während sie mir mit ihren Muttersprachen halfen.

Während meiner Celta-Reise schlug einer meiner Tutoren vor, dass ich einen geeigneten Lehrer für Kinder machen sollte. Deshalb habe ich mich nach Abschluss meines Kurses entschieden, einen speziellen Kurs für junge Lernende zu besuchen.

Zu dieser Zeit arbeitete ich bereits als Online-ESL-Lehrer an meiner jetzigen Schule in der Ukraine.

Diese Studienerfahrung mit IH hat mir geholfen zu lernen, wie man Kinder und Teenager effektiver unterrichtet.

Ich schaffe während meines Unterrichts immer eine sichere und angenehme Atmosphäre für meine Schüler.

Anstatt ihr Niveau direkt anhand von Arbeitsblättern oder Bewertungstools einzuschätzen, bevorzuge ich ein entspanntes Gespräch. Dies macht den Job und funktioniert für alle Altersgruppen und Niveaus.

Ich beginne meinen Unterricht im Allgemeinen mit einem schnellen Aufwärmen, gefolgt von einer Überprüfung der Hausaufgaben und einer Wiederholung dessen, was wir in den vorherigen Sitzungen behandelt haben.

Anschließend präsentiere ich das Unterrichtsthema und die Zielsprache in einem Kontext, mit dem sich der Schüler identifizieren kann.

Da jeder anders lernt, passe ich meine Unterrichtspläne an das Alter, das Niveau, die Bedürfnisse und die Persönlichkeit des Lernenden an.

Sie mit Themen zu beschäftigen, die sie interessieren und ihre Neugier wecken, ist meine Art, sicherzustellen, dass der Lernprozess außerhalb des Klassenzimmers fortgesetzt wird.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2001 schloss ich mein fünfjähriges Fremdsprachendiplom mit Abschlüssen in englischer, deutscher und spanischer Sprache und Literatur ab.
Im Alter von 14 bis 18 Jahren besuchte ich auch Sommer-Englischkurse, die mich dazu brachten, ein fortgeschrittenes Niveau in der englischen Sprache zu erreichen

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Qualifikationen:
- 2022 Cambridge Celta Certificate in Teaching English as a Foreign Language.
- 2022 Cambridge and IHL Young Learners Certificate im Englischunterricht für Kinder und Jugendliche.

Erfahrung:
2003 - 2022: Privatlehrerin für Englisch
2022- Heute: ESL-Lehrer Skye Edge English School (Ukraine)
2022 - Heute: Freiwilliger ESL-Lehrer bei der gemeinnützigen Organisation Stepping Stones, der Kindern in China Englisch beibringt.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit November 2022

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen