FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Niederländisch

Über mich

- español y holandés
- 25 años
- Actualmente estoy en mi último semestre de estudios de Jazz Vocal Performance en Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.
- Ofrezco clases de canto y piano para todos los niveles y todas las edades. Amo lo que hago y me gustaría compartir mi pasión por la música con mis alumnos. Adaptaré mi estilo de enseñanza a una forma más práctica, teórica, lúdica o técnica en función de tus objetivos y necesidades. Ofrezco muchos conocimientos de teoría / composición / improvisación / entrenamiento auditivo para ayudarte en tu viaje musical.
- ¡Que sea divertido!

Bildung

- Bachillerato Internacional (Vienna International School, 2013)
- Actuación de jazz vocal en Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (graduación en junio de 2021)

Erfahrung / Qualifikationen

- 4 años de clases particulares de música
- Actuó en varias bandas de diversos géneros musicales como cantante y pianista (jazz tradicional, salsa, bossa nova / samba y más)

Bewertungen (3)

Ich hatte eine lustige und fruchtbare Gesangsstunde bei Pablo. Wir begannen mit 5 bis 10 Minuten Stimmübungen/Theorie und konzentrierten uns dann auf zwei Lieder, die ich lernen wollte. Mir ist aufgefallen, dass Pablo gut auf diese Lieder vorbereitet war und ein breites Interesse an vielen Arten von Musik hat. Er ist ein sehr fähiger Pianist, der die Begleitung reibungslos und flexibel gestaltete. Fazit: eine sehr produktive und angenehme Lektion. Ich freue mich auf die nächste Lektion.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Pablos Unterrichtsstil war energisch, enthusiastisch und verspielt. Er forderte mich heraus, mich auf eine Weise mit Musik auseinanderzusetzen, wie ich es noch nie zuvor versucht hatte. Er begann den Unterricht, indem er mir half, die Musiktheorie besser zu verstehen, und auf der Grundlage dieser neu erworbenen Kenntnisse konnte ich mit spielerischen Rhythmen und Melodien experimentieren.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Das war meine erste Unterrichtsstunde und sie wurde sehr professionell erteilt. Danke, Pablo
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen