Musikunterricht Unterricht Österreich

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Österreich.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

247 musikunterricht Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

247 musikunterricht Lehrer Österreich

(20 Bewertungen)
Denise - WienRecently active37€
Vertrauter Lehrer: Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Stimme (musik) · Gesang · Musiktheorie
WAS DICH ERWARTET Neben klassischen Gesangstechniken arbeite ich in meinem Unterricht mit Embodiment, damit deine Stimme auch wirklich mit deinem Körper verbunden ist. Ich möchte zu jeder Zeit sicher stellen, dass du gesund singst. Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist, gehe auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und begleite dich auf deinem Weg zu deiner einzigartigen Stimme. Natürlich habe ich Tipps zu Klangfarben in verschiedenen Stilen (Mischtechnik, Belting, Lyrisch...) und Genres (Musical, Pop, Chanson...). Der Fokus liegt in meinem Unterricht aber darauf, deine Intuition zu stärken, dich und deine individuelle Stimme kennenzulernen, so dass du ein:e selbstbewusste:r Sänger:in wirst. Dein Körper braucht jeden Tag etwas Anderes - bei mir lernst du die passenden Tools um dich aus jedem Zustand in die Präsenz zu bringen, die du fürs Singen benötigst. Gerne helfe ich dir auch bei der Vorbereitung auf bevorstehende Aufnahmeprüfungen. ÜBER MICH Ich bin professionelle Musicaldarstellerin und Singer-Songwriterin. Die letzten Jahre habe ich u.a. in Musicals wie Mozart! und Schikaneder im Wiener Raimundtheater mitgewirkt, die Anita Berber in BERLIN BERLIN gespielt und die Hauptrolle in der Uraufführung von Die Schattenkaiserin am Tiroler Landestheater kreieren dürfen. 2020 habe ich mein erstes Album halbe.unendlichkeit produziert. Ich freue mich, mein Wissen über Stimme & Stimmtechnik und meine Bühnenerfahrung mit dir zu teilen. Außerdem arbeite ich mit der Technik des Embodiment, die ich im Rahmen meines Physical Theatre Trainings erlernt habe. Ich bin davon überzeugt, dass Singen vor allem dann berührt, wenn es mit Freude und von Herzen praktiziert wird. Ich möchte dich gerne begleiten, zu deiner ganz einzigartigen Stimme zu finden.
Gesang · Stimme (musik)
Vertrauter Lehrer: Darf ich mich vorstellen? mein Name ist Yunjeong. Ich wurde 1996 in Ulsan, Südkorea geboren. Als ich ein Kind war, habe ich sehr gerne und oft klassische Musik gehört. Dazu habe ich mit 6 das begonnen Klavier zu spielen. 2012 habe ich beim Busan high School of Arts angefangen zu studieren. Ich habe diesen Studiengang mit 19 absolviert, und habe nachher in Chugye Art University in Seoul studiert. Dort hatte ich die Gelegenheit, viel zu erfahren und mit verschiedenen Musikern zu spielen. Momentan besuche ich am Franz Schubert Konservatorium für Master of Music. Ich studiere dort Konzertfach Klavier. Während ich Klavierspiel lerne, habe ich mit verschiedenen Musikerfahrungen vielfaltige Schüler unterrichtet. Ich konnte neben den viele Verbesserung sehen. Ich will doch noch mehrere Schüler für Ihre Spaß, Ziel, Studium unterrichten und gut genug erreichen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich viele Schülern mit meinen Musikkenntnissen unterrichten kann. Ich kann Ihnen unterrichten, wie man mit Klavierspiel singen kann, wie man die Noten effektiv schnell lesen kann, wie man ein Musikgefühl verbessert. Ich biete den Unterricht an, der auf das Niveau jedes Schülers zugeschnitten sind. Wenn sie über mich interessieren, melden sie bitte mich an! Danke für die Aufmerksamkeit! Bei Yunjeong können Sie Klavierspiel und Klavierunterricht für Anfänger/ Fortgeschrittene im 7.Bezirk, Wien und ganz Wien lernen. Besuchunterricht auch möglich. Klavierunterricht in deutsch, englisch (piano lessons) und koreanisch. jedes Alter & jedes Niveau Korrepetiton Begleitung für die Hochzeit, Sänger, Instrument, Wettbewerb, Aufnahmeprüfung
Klavier
(8 Bewertungen)
Julia - Innsbruck37€
Vertrauter Lehrer: Geige und Bratsche lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger oder Geige in der Band SEE ENGLISH BELOW Ich unterrichte seit 7 Jahren vorwiegend junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei wird der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter hat nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und studiere derzeit Bratsche/Viola am Konservatorium Bozen. Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Aufgrund meiner Banderfahrung mit Geige/Bratsche bin ich auch Ansprechpartnerin, wenn ihr Geige in einer Band spielt. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia ============================================================ VIOLIN FOR BEGINNERS AND RETURNERS, also in a band All levels and ages welcome! Whether you are a complete beginner and would love to make your dream come true and learn the violin ... Or you haven't played for a while and would like to refresh your skills .. ******* Facts of the class ********** - I was trained in classical violin for > 10 years and have a teaching experience of 7 years - currently I am doing conservatory studies in viola - I am your coach for playing violin in a band because of my band experience as violinist and violist - Most of my students are young and younger adult beginners or intermediates - Anybody welcome who wants to get to know the beauty of this instrument! ******* Offer ********** - I offer lessons live and online - for classical violin and viola, - for electrical violin (dubstep violin, film music, recording and editing) - lessons can be based on the Suzuki method of violin teaching And always, tailored to the need and interests of my student. Please don't hesitate to contact me for any other question! Julia
Violine · Computer-generierte musik · Viola
Musiktheorie · Violine · Viola
Suchergebnisse 1 - 25 of 2471 - 25 van 247

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 67 Bewertungen.

Violin + Viola for Adults and for band / Violin- und Violaspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger, auch in der Band (Innsbruck)
Julia
Nach wenigen Lehreinheiten mit Julia, konnte ich nach langer Suche nach einem geeigneten Lehrer ganz klar feststellen, dass man hier wirklich auf eine zuverlässige, kompetente und arrangierte Person stößt, der es wirklich selbst wichtig ist, dass man den Lernstoff versteht, verinnerlicht und auch privat gezielt anwenden kann, und das euch noch auf einem hohen Niveau. Die Kommunikation zwischen den Einheiten läuft superb und man erhält auf jede Frage eine klare Antwort, außerdem bekommt man jedes Mal eine genaue Aufzeichnung von der aktuellen Lehreinheit um nochmal genau alles nachlesen zu können falls man Mal an eine kleinen Reminder benötigt. Was den Spaß und die Motivation angeht, wird man hier von der Lehrerin sehr schnell angesteckt, denn man merkt ziemlich schnell, dass das was Sie tut, auch wirklich mit viel Energie und Leidenschaft betreibt was einen zusätzlich antreibt. Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass ich als blutiger Anfänger sehr schnell positive Erfolge feststellte welche Personen aus dem Fachbereich bestätigen konnten. Ich kann Julia einfach jeden wärmstens empfehlen, die Ihr Geld in professionellen Unterricht investieren möchten und was für Ihre persönliche Weiterbildung leisten möchten…oh und Ihren Elan gibt‘s gratis dazu.
Bewertung von NICOLAS
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA
Geigenunterricht/Violin lessons in Graz or online! (Graz)
Renata
Ich habe seit einigen Monaten regelmäßig Geigenstunden bei Renata und bin sehr zufrieden. Die Stunden sind sehr gut auf mein Niveau angepasst und die ausgesuchten Stücke sehr kurzweilig, man kann auch gut eigene Musikwünsche einbringen.
Bewertung von HANNA